Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kesha Nymphe in Regensburg

Hallo Freunde,

ich habe bisher leider nichts im Forum zu dieser äußerst hübschen Frau gefunden.
    Heute war ich bei Ihr. Bin einfach ohne Termin hingefahren, wusste aber dann leider nicht wo ich zu läuten hatte. Hab sie dann angerufen und nachgefragt, noch während wir sprachen (in Englisch, da ihr das besser liegt) hat sie die Tür geöffnet. Ich dann rauf in den zweiten Stock und sehr freundlich in reizenden Dessous von ihr empfangen worden, mit Küsschen.

Leider kosten bei ihr auch FO u ZK jeweils 20€ extra, ansonsten die halbe Stunde 80€. Mehr habe ich dann nicht mehr erfragt, da ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte.

Nach meinem Badbesuch wurde ich im Zimmer bereits oben ohne von ihr erwartet.
    Im stehen bisschen geknutscht und ihren Körper erkundet. Schöne Sillis, geile Figur und schönes Gesicht die heiße Polin.

Als wir im Bett gelandet waren hat sie dann meinen kleinen schön groß geblasen wenn auch mit etwas Handeinsatz aber sehr gut und tief. Ich bat sie dann in die 69 was ihr anscheinend gefiel. Dies hat sie auch durch glaubhaftes Gestöhne und eine angenehme feuchte bestätigt.
    Dann Conti montiert und auf mich gesetzt und bei ihrem Ritt schön zu mir runter gebeugt damit ich an ihren Titten spielen uns lecken konnte. Den Wechsel in die Hocke habe ich dann nicht mehr lange ausgehalten und den Gummi gefüllt. Nach langem auszucken hat sie mir dann ein Zewa gereicht und danach noch eine Massage angeboten, die ich aber abgelehnt habe. Ich habe mich dann noch eine Zeit nett mit ihr unterhalten während ich sie weiter gestreichelt habe.
    Wiederholungsfaktor 90% (wegen den Extras) ansonsten 100%

Gruß Corazon66
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (01.03.2014), Fuffi (28.02.2014), Beast (28.02.2014), Enabran Tain (28.02.2014), roadrunner (28.02.2014), Prospering70 (27.02.2014)

Auch

Ich war auch eben bei dem polnischen Mädel,

ich kann mich Corazon nur anschließen, hatte auch die 80.-€ +20.-+20.-€ Nummer gebucht.

Und muss sagen einen Wahnsinnskörper hat die Frau, also da muss ich wieder hin, so einen Prachtkörper wie die hat, bin noch ganz verwirrt......nicht zu fest und nicht zu wabelig, einfach perfekt in jeder Hinsicht.
    Auch ihr Busen war perfect trotz Silikon und ich verabscheue normalerweise Silikontitten, aber ihre sind perfect.
    Tja dem Service gebe ich ne 2 der Body ne +1
    Aber sehr nettes Mädel, ihr English geht auch so das man sich verständigen kann.

Sie sagt das sie noch bis Dienstag oder Mittwoch in Regensburg bleibt.

Sie hatte für mich ihr letztes Kondom verbraucht, ich hatte noch mitbekommen wie der nächste Gast angerufen hat und sie ihn gebeten hat das er ein Kondom in ner Tankstelle kauft......lustig......

Und dann habe ich noch ein Gespräch mitbekommen, und weil der Typ so perverse Sachen gefragt hat, hat sie auf Laut gestellt damit ich mithöre und mal sehe was für kranke Typen anrufen, wir hatten uns gegenseitig angesehen und den Kopf geschüttelt. Ich hörte nur noch das er sie anpinkeln wollte und ob sie schluckt und Sex without Condom.......er kommt dann die Tage mal, er hat sich wahrscheinlich in der Zeit es sich selbst gemacht während dem telefonieren. War ja typisch, will dann nicht mal kommen und fragt heute schon nach weil er irgendwann kommt.
    Mir ist er so vorgekommen als ob er jetzt alle Mädels in Regensburg das frägt, trau mich da fast wetten, im Flatrate Zeitalter ja alles kein Problem mehr.

Naja die Frau jedenfalls Top!

Kommentar

Enabran Tain (28.02.2014), roadrunner (28.02.2014)

Zweitbesuch

Ja ich war 2 Tage später gleich nochmal bei ihr.

Dieses mal war sie aber etwas fertig vom Vortag (war aus) deshalb hat sie dieses mal die letztens von mir angebotene Massage eingefordert. Hab sie dann ausgiebig überall massiert.

Dann das in etwa gleiche Programm wie beim letzten mal.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Mein Besuch bei Kesha diese Woche war enttäuschend. Eigentlich sollte es ein Date mit der rothaarigen Sarah werden, welches diese aber kurzfristig absagte. Schon mal unterwegs, bot sich Kesha ganz in der Nähe als Alternative an. Ich konnte mich an noch die positiven Berichte über sie bei ihrem letzten Besuch erinnern, und dachte mir da kannst nicht viel falsch machen.

Einlass und Begrüssung verliefen auch vielversprechend.
        Sie ist ne hübsche und eine liebe dazu. Toller Body mit zwei hammergeilen Hupen.
        Wir einigten uns auf das schon beschrieben 120430 Paket; Geldübergabe.
        Kein Schnäppchen, aber ich dachte vielleicht ist es das ja wert, die Voraussetzungen schienen gegeben.

Zurück aus dem Bad wollte Kesha gleich in die Horizontale.
        Ich mußte das Annähern und Abtasten im Stehen regelrecht einfordern. Sehr distanziert, null Nähe.
        Die ZK entpuppten sich als leidenschaftslose Knutscher auf den Mund.
        Mein Franz ließ sie über sich ergehen sag ich mal so.
        Ihr Franz war vor allem eins: NASS! Vor der Gummierung mußte mein bestes Stück erstmal trockengelegt werden.

Ich sprach sie nochmal auf meine Optionsbuchung „Kissing“ an, und daß ZK jetzt ganz schön wären. Sie meinte mit Zunge das mache sie generell nicht. Kann ich ja nachvollziehen, daß ein SDL nicht jeden Gast abschlecken mag. Aber dann kann man das gleich zu Beginn klarstellen, und nicht noch extra abkassieren für etwas das es nicht gibt.

Um das Date wg. zunehmend unerotisch werdender Stimmung nicht vollends zum Totalausfall werden zu lassen, ließ ich sie aufsatteln und machte die Tüte voll.

Zur Verabschiedung sagte sie noch daß ich sich hoffentlich wiederbesuche...?

Tja, da muß die Gute in punkto Service und Kundenzufriedenheit noch viel dazulernen.

Kommentar

thenumber (26.04.2014)
        Lädt...
        X