Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Roxana

An alle Männer die Ihr Leben genießen wollen,

wenn Ihr im Leben schön brav ward, dann bekommt Ihr nach dem Tod das ewige Leben im Paradies.
    Vergesst den Quatsch.
    Wir sind nur weiterentwickelte Affen und wenn das Leben zu Ende ist dann kommt nix mehr genauso wie für alle anderen Lebewesen auf der Erde.

Genießt das Leben in vollen Zügen, nehmt alles was euch das Leben zu bieten hat und dazu gehört unter anderem Roxana.

Ich war heute von 22.10 bis 22.40 Uhr bei Ihr.

Am Anfang stelle ich mich immer etwas blöd an und frage was Sie denn so macht.
    Sie trug übrigens String und BH
    Ihre Antwort: Schmusen, super franz. und GV.
    Aber das hab ich schon gar nicht mehr gehört nachdem ich Sie gesehen hatte war klar. Ich bleibe.
    20 Minuten 50 €, halbe Stunde 70 €.
    O.k. ich gebe Ihr 70 € und ziehe mich aus. Sie auch.
    Roxana ist eine sehr hübsche Frau. Möpse seht Ihr leider nicht in der Anzeige aber die sind Top.
    Da hängt nix, die Nippel sind schön. Nur eine kleine Tätowierung an der Hüfte ansonsten alles wohlgeformt und knackig. Die Bilder sind schlechter als das Original. Alter Anfang 20. Größe 1,65 m kommt hin.
    KF 34 passt auch. Aber skandinavisch ist quatsch Sie ist aus Rumänien, und das ist mir auch lieber.

Anschließend direkt ins Bett. Zu Beginn Zungenküsse dann wendet Sie sich meinem recht kleinen Schwanz zu.
    Der wird bei der guten Behandlung recht schnell größer. Ich will mit meinem Mund zu Ihrer Mumu und dirigiere Ihr Gesäß zu meinem Kopf. Sie macht das ohne Widerspruch mit.
    Also einige Minuten in der 69 Sie oben. Sie wird nicht feucht. Kurz darauf legt Sie sich auf den Rücken.
    Wieder ZK, Nippel lutschen und dann von oben zur Muschi.
    Was mach Sie ?

Nun schiebt Sie mein Gesäß zu Ihrem Kopf und hat auch schon meinen Schwanz im Mund.
    Es dauert noch etwas und dann wird die richtig gleitend feucht, Sie legt die Beine immer weiter auseinander hebt Sie hebt immer wieder Ihr Gesäß und lässt auch entsprechende Töne hören.
    Ich lege mich voll ins Zeug und ziehe alle Register. Kitzler lecken, Finger an den Schamlippen, am Damm und Finger in die Möse. Sie lässt mich gewähren und wird immer geiler. Muschi ist übrigens recht eng.
    Nach etwa 20 Minuten kommt es Ihr. Ich bin begeistert.
    Falls jemand auf die Idee kommt das anzuzweifeln kann ich nur sagen: "Du hast nicht die richtige Technik drauf".

So jetzt hatte ich mein erstes Vergnügen und jetzt will ich rein in die Dame.

Sie gummiert auf. Gleitmittel hat Sie nicht verwendet. Wir starten in der Missio, dann Doggy, Reiter und wieder in die Misso. Die Stellung finde ich bei einer so hübschen Frau am besten weil ich da am meisten von Ihr sehe.

Ich komme zum Schuss.
    Positiv auch: Während meines Aufenthaltes kein Handy klingeln, das hatte Sie abgeschaltet.

Sie gummiert ab und reinigt noch. Anschließend schlägt Sie eine gemeinsame Dusche vor.
    Aber die Dusche hat nur einen Vorhang und ist relativ klein.
    Ich lasse ich Ihr also alleine die Dusche und wasche meinen Dödel am Waschbecken.

Ich habs dann etwas eilig, weil ich schon wieder an Schlafen und Morgen Arbeiten denke.
    Vergnügen kostet nämlich Geld und dafür muss ich arbeiten.

Noch kurze Verabschiedung und ich gehe.

Leider ist Sie nur noch bis Samstag da, hoffentlich hab ich bis dahin noch Zeit Sie nochmal zu besuchen.

Also Männer ich war sehr zufrieden. Genießt euer Leben so lange es dauert.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (13.03.2014), Lui (06.03.2014), Fuffi (27.02.2014), seeker (27.02.2014), Ladylover (27.02.2014), Beast (27.02.2014)

Genuß

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Also Männer ich war sehr zufrieden. Genießt euer Leben so lange es dauert.

Gruß
    roadrunner
    Hallo roadrunner,
    den Bericht kann man geniesen......

und Roxana wäre für mich auch ein GENUSS

Danke für den Bericht

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
    X