Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tina

Viel kann ich zu Tina nicht beitragen, da die Bilder mich ansprachen bin ich vorbei. Man erkennt nur noch in Ansätzen die Frau auf den Bildern. struppige Haare und die Größe 38 ist auch schon ne Zeit vorbei. Da auch beim kurzen Gespräch kein Funke übersprang bin ich wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (02.11.2015), Enabran Tain (26.02.2014)

Regensburg - Tina Warnung!

Servus Gemeinde,

ich schreibe wirklich selten aber zu dieser SDL muss ich kurz was los werden.

Verbrennt eurer Budget lieber selbst als es bei Tina und ihrer Kollegin zu lassen.
    Das war das mit abstand unterirdischste Erlebnis was mir je wiederfahren ist. Am Telefon war sie wirklich freundlich und aufgeschlossen, alles was in der Anzeige steht war möglich also bin ich hin, als ich bei ihr angekommen war hatte ich auch keinen schlechten Eindruck, sie hätte Schauspielerin werden sollen.
    Optisch nicht wirklich keine Augenweide....bisschen mehr als auf den Fotos, ich dachte mir naja machts der Service wieder gut. Bis zur Geldübergabe war alles super, danach gings im freien Fall bergab. Kein Küssen, kein anfassen, kein franz. und ficken wollt sie auch nicht.....angeblich meine Flinte zu gross......
    ich dachte mir nur was tut sie dann hier?
    Ich hatte ein paar mal versucht sie zu animieren ..... Fazit: kannst vergessen!

Nach zehn Minuten lustlosem Schütteln meiner Flinte hab ichs abgebrochen und wollte unverrichter Dinge gehen.....sie daraufhin etwas schockiert und die Frage...Soll ich Kollegin holen? ich dachte okay dann richtet sie es halt....aber nein die Kollegin kommt ins Zimmer und fragt mich ernsthaft ob ich 20/50, 30/80 oder 60/130 möchte

da wars bei mir entgültig vorbei und ich bin verschwunden......auf nimmer wieder sehen!

Kommentar

Irgendwie konnte ich die Anzeige nicht einbinden, es handelt sich um Tina aus dem Auweg 21

Kommentar

Viel hat die Suche nicht ergeben, aber immerhin schon einmal die Anzeige inkl. Fotos. Und so richtig begeistert war der Vorgänger wohl auch nicht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Tina
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Viel hat die Suche nicht ergeben, aber immerhin schon einmal die Anzeige inkl. Fotos. Und so richtig begeistert war der Vorgänger wohl auch nicht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Tina
          dann könnte man die Threads eventuell zusammenlegen.

Irgendwie ist es schon auffällig, wie viele doppelte Threads es spezell im Bayern Forum gibt.
          So schwer ist doch die Suchfunktion nun wirklich nicht....
          Zuletzt geändert von Beast; 11.06.2014, 10:00.

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            So schwer ist doch die Suchfunktion nun wirklich nicht....
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              dann könnte man die Threads eventuell zusammenlegen.....
              wenn es sich um die gleiche Tina handeln sollte, kein Problem.

VG Bastian

Kommentar

Es handelt sich defintiv um ein und die selbe Person

Kommentar

Zitat von Spezl25 Beitrag anzeigen
                  Es handelt sich defintiv um ein und die selbe Person
                  Danke, damit umgesetzt.

VG Bastian
                  Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (11.06.2014), Beast (11.06.2014)