Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Puppenhaus

War gestern im Puppenhaus!

Es wurden mir sieben Damen vorgestellt nacheinander, die sich alle in eine Reihe gestellt hatten, ich bin mir wie ein Pascha vorgekommen bei dem Anblick

Ich entschied mich für die Maja, absolute Traumfrau wieder mal für mich.

Wir gingen ins Zimmer und klärten das Finanzielle. Die halbe Stunde 80.-€ ist ja schon mal ok, dann sagte sie mir ihre aufpreisplichtigen Extras wie Anal für 80.-€ und FO für zusätzlich 50.-€.....da musst ich aber kurz husten und fragte nochmal, wie viel??
    Das sind die Preise sagte sie, ich entschied mich dann zu gehen und zog meine Jacke wieder an, weil die Extras für Wucherpreise hier mir zu teuer einfach ist, auch habe ich kein Verständnis dafür das sie wie vorher "Elitehaus" das Preisniveau anheben wollen in Regensburg in der scheinbaren Hoffnung das andere nachziehen und wir Kunden die Zeche somit zahlen.
    Die übrigen Mädels in Regensburg verlangen wenn überhaupt angeboten 20.-€ für FO und Anal zwischen 30.-€ und 50.-€.
    Alle sieben Damen waren arbeitslos und die Preise werden scheinbar vom Haus diktiert, ich werde mit großem Interesse es weiterverfolgen wie dieses Konzept hier mittelfristig sich entwickelt, aber meine persönliche Meinung ist, das klappt nicht, wir Regensburger boykotieren das!!

Sie hatte in meinem Fall den Preis für FO auf 30.- gesenkt, aber ich bin nicht drauf eingegangen auf den Deal, weil ich glaube das dann der Service darunter leidet, ich handle nicht bei solchen Sachen, ich zahle oder zahle nicht, aber feilschen geht doch letzten Endes auf Kosten des Kundes wieder, nicht meins.....

Dann bin ich halt zu den Liebeskatzen, Preise und Service auf Regensburger Niveau

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (07.04.2014), Gast14996 (27.03.2014), Beast (27.02.2014), roadrunner (27.02.2014), Enabran Tain (26.02.2014)

Erledigt sich von allein…

Danke für die Info aus dem Puppenhaus. Ich denke jedoch, "Komödienstadl" trifft auf diese Hütte eher zu. Seit Jahren macht der Laden auf und wieder zu. Auf, zu. Auf, zu. Halten wird sich diese Geschichte auch dieses mal wieder nicht lang. Warum? Die fehlende Diskretion. Wer will schon mitten an der Hauptstraße beim Abbiegen dort hinein gesehen werden?
    Renovieren schön und gut, auf "Elite" spielen auch okay. Aber nicht an diesem Standort und nicht mit diesen Mädels. Tut mir leid, aber ich finde keins dieser Mädel "Elite". Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Hallo prospering,

danke für deinen Bericht.
      Die Maya hatte ich übrigens auch im Visier. Kennst ja meine Vorliebe.

Aber bei dem was Du da schreibst werde ich mir eine Besuch bei Ihr sicher sparen.

Gruß
      rr

Kommentar

Also ich denke das der Standort nicht das KO Kriterium hier sein wird.

Ich war ja schon zweimal da und bin zweimal wieder gefahren und das immer wegen dem Preis. beim ersten Besuch wollten sie noch 100.-€ für die halbe, sie haben das scheinbar angepasst, aber die Extras sind Wucher.

Ich denke wenn die Mädels passen von der Optik und die sind wirklich nicht schlecht gewesen, also da brauchen sie sich nicht verstecken, kann der Laden bestimmt laufen. Man muss ja nicht gerade abbiegen wenn eine ganze Horde Autos hinter einem herfahren, für mich diskreter als die Landshuterstrasse und da schauen einen die Leute immer an wenn sie ganz langsam an die Ampel hinfahren weil gerade rot ist.

Also Puppenhaus-verantwortliche, macht doch endlich keine Extrawurst sondern zeigt doch den Regensburger das hier die Mädels Top arbeiten und die Preise in KEINSTER Weise höher sind als woanders, aus welchen Grund sollten den die Männer dann nicht kommen???

Wenns mein Laden wäre würde ich mal Schnupperpreise für 6 Wochen einführen damit die Leute warm werden mit dem Laden.
        Bei der Eröffnung vom FKK Hawaii gabs am Anfang auch ein Special, 3 Männer kommen und 2 zahlen nur!

Warum wollt ihr es gegenteilig aufziehen und mehr verlangen???

Einmal probiere ich es noch aus, und dann haben sie nicht geschafft einen evtl. Stammkunden zu bekommen, ist doch ein Zeichen das was falsch läuft, bei den Liebeskatzen bin ich ja auch ständig.

Also schaun mer mal, ich gebe denen noch einmal ne Chance!

Kommentar

Enabran Tain (28.02.2014), roadrunner (28.02.2014)

Also die haben Ihren Laden auch nicht im Griff.

Heute Vormittag waren bei Ladies 3 Damen für das Puppenhaus gelistet und in der Puppenhaus Homepage waren 4 Damen angeboten.

Vorher war ich dort und siehe da die Hütte ist zu kein Einlass.

Bei Ladies und auf der Puppenhaus Homepage ist nun keine Dame mehr im Angebot !!!

Und das nachdem nun eh einige Wochen zu war.

Langsam wird der Laden zur Lachnummer.

Bin mal neugierig wie das weiter geht.

Gruß
          rr

Kommentar

Gast15736 (28.03.2014)

Boykotieren!!!

Es ist offensichtlich das die Geschäftsführung in welcher Art auch immer, die Kunden in Regensburg noch immer nicht für Voll nimmt. Auch das Forum hier das in Kürze 1-2000 Hits für diesen thread hat, kümmert die Betreiber offensichtlich.
            Sie fahren ihr Ding ohne mit der Wimper zu zucken fort, verarschen uns mit Inseraten wo man dann vor verschlossenen Türen steht.......oder vielleicht haben sie die andere Türe wieder zum Eingang erkoren Roadrunner und du hast nicht um die Ecke geschaut.....

Die Betreiber lassen nichts unversucht so wie es aussieht. Am besten war die gleiche Telefonnummer für alle Frauen wo immer die gleiche Frau ran geht und sagt, ja diese Dame ist da, in meinem Fall war hat diese dame dann nicht gearbeitet weil es ihr an dem Abend nicht gut ging, also unterm Strich wieder verarsche!!

Ich würde sagen Kasperlhaus passt besser...oder verkasperl-Haus...

Kommentar

roadrunner (28.03.2014)

. . . Roadrunner und du hast nicht um die Ecke geschaut.....

Für Dich Prospering70 im Detail:

Anfahrt im Hof um 21.20 Uhr
              2 Pkws mit HDH - . . . Nummer stehen da.
              1 Transporter mit Anhänger. Im Führerhaus brennt Licht, ein Rucksack steht auf dem Beifahrersitz.
              Haupteingang: Kein Licht, keine Klingel (ist offenbar abmontiert, Drähte stehen noch aus der Wand), kein Schild.
              Nebeneingang um die Ecke: Helles Licht brennt, Schild "Geschlossen" ist halb abgerissen, Klingel zweimal betätigt - keine Reaktion, auch Klopfen an der Türe hat nichts gebracht.
              In verschiedenen Zimmern des Hauses brennt Licht.
              Anruf auf der Nummer aus der Homepage: Keiner geht ran.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

L.G.
              rr

Kommentar

Puppenhaus-Regensburg

Ich entschied mich heute fürs Puppenhaus war bei Chanell ich nahm die Stunde mit ihrem kompletten Service für 100Euronen was wohl gerade eine Aktion sein muss. Erst hat sie für mich gestrippt was mir sehr gefallen hatte dann ausführlich geblasen und kurz vor knapp nahm ich sie hoch zu mir, drehte sie auf den Rücken, was ja ziemlich gut geht mit ihren ca.50kg und nahm sie so richtig schön ran. Ich vollendete von hinten lies mir den Pinsel säubern und ging. Ich bin zufrieden denke für das Geld war es das Maximum an Service und Sauberkeit.

Kommentar

Enabran Tain (07.04.2014)

Nach Schließung ca. im Juli 2014 und Verkauf im August 2014
                  http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1172,257450

Jetzt nächster Versuch.

Am Wochenende bin ich da vorbeigefahren.

Ist wieder Baustelle.

Großes Werbeplakat am Haus das hier das größte Eroscenter entsteht.
                  http://www.eroscenter-platin.de/
                  Zuletzt geändert von roadrunner; 10.11.2014, 09:40.

Kommentar

Beast (13.11.2014)

Solang die da keinen diskreten Eingang hinbringen wird des auch wieder nix.
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X