Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau, Bianca Eroscenter Platin

Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes
    Ich bin neu hier und vor einiger Zeit durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und informiere mich seitdem über die Gebenheiten in Passau und Bayern.
    Nachdem ich noch keinen Bericht über das Eroscenter Platin in Passau gefunden habe, dachte ich mir, da schaue ich vorbei und mach mir mal ein Bild davon.

Also gesagt getan, am letztes We war es soweit. Gegen 20:30 Uhr bin ich eingetroffen. Sehr diskreter Parkplatz, von der Straße aus nicht einsehbar, was mir eigentlich egal ist, da ich nichts zu verbergen habe.
    Anschließend erstmal in die Bar gegangen und auf ein Sofa gesetzt, der Eintritt in den Night club 10 €, + Getränk. Die Damen saßen auf dem Sofa oder bei den Gästen, alle waren aber sehr freundlich. Alles war sauber und vom Feinsten.

Nach kurzer Zeit, kam die erste Dame zu mir. Super, dachte ich mir, genau mein Geschmack (dunkle Haare, schöne C-Brüste), sie saß sich neben mich, und sie stellte sich mir vor.

Sie sagte, sie heißt Bianka und kommt aus Rumänien, sie spricht super Deutsch und ist eine super freundliche Frau, ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. Anschließend noch ein kurzer smaltalk es kam gleich girlfriendfeeling auf, so stell ich mir das vor. Ich wusste gleich die will ich heute. Noch kurz die Preise durchgegangen 15/50€, 30/80€ und 60/150€ und schon gings ab aufs Zimmer.

Oben angekommen noch schnell bezahlt ich wählte 30/80€. Danach wurde mir gleich eine Dusche (im Zimmer vorhanden) angeboten, die ich dann auch annahm. Als ich fertig war lag sie schon Nackt auf dem Bett, was für ein geiler Anblick ich konnte mich kaum noch halten. Sie sagte ich soll mich zu ihr aufs Bett legen, fertig gummiert ging es los mit französisch, es war vom feinsten, sie saugte und lutschte, dass es mir schon fast gekommen wäre. Mein Torpedo war nun gefechtsbereit, also lies ich sie aufsatteln und sie begann langsam mich zu Reiten ganz tief, währenddessen kümmerte ich mich um ihre wunderschönen C Cups. Wir steigerten langsam das Tempo. Dann wechsel, ich sagte zu ihr, sie soll sich aufs Bett legen und ich schob ihr ein Kissen unter den Po, dann ging es in der Missio weiter. Ich wollte aber im Doggy zum Abschluss kommen, deshalb wechselten wir nochmal die Stellung. Sie beugte sich weit nach unten, damit ich ganz tief eindringen konnte, sie hielt super dagegen. Kurze Zeit später war es auch schon passiert und füllte den Gummi an und durfte noch eine weile auszucken. Hammermäßig ich war völlig außer Atem. Anschließend säuberte sie mich noch und wir redeten noch eine Weile, aber es gab überhaupt keinen Zeitdruck. Ich verabschiedete mich noch und ging glücklich nach Hause.

Fazit: Hammer Frau, hammer service (top Gf6), super lacation alles vom feinsten, gut investiertes Geld, Wiederholungsgefahr 100 %.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2017, 17:32. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noobis (25.02.2014), boarderboy (24.02.2014), hunter69 (23.02.2014), Geilenase2 (23.02.2014), madmax66 (23.02.2014)

bianca - erstbericht

Hallo dreamhunter,

danke für den heißen Erstbericht - sehr gut gelungen. Daß die Bianca gleich mal ein Erfolg war, gönn ich dir.

Weiter so - fg madmax

Kommentar

Guter Einstand!

Servus Dreamhunter,

nun mal von hunter zu Dreamhunter, gefällt mir Dein Name

Willkommen im Forum. Respekt vor Deinem Einstandsbericht.
      Du hast Dir mit der Location Neuland erforscht. Mir ist auch kein Bericht über das PLATIN bekannt.
      Weiß nicht warum das so ist
      Ich war aber auch noch nie drinnen.

Nach Deinem Bericht ist es fast eine Überlegung wert.

Ich wünsche Dir, dass Du immer so positiv berichten kannst.

Gruß vom hunter

Kommentar

Zitat von Dreamhunter Beitrag anzeigen
        Nachdem ich noch keinen Bericht über das Eroscenter Platin in Passau gefunden habe......
        Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
        Du hast Dir mit der Location Neuland erforscht. Mir ist auch kein Bericht über das PLATIN bekannt.
        Weiß nicht warum das so ist
        Na na na...... Jetzt aber

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post311016

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post324211

Aber trotzdem schöner Einstandsbericht
        Wie weit weichen die angegeben 27 Jahre von der Realität ab?

Deine Meinung was den Parkplatz betrifft teile ich, wirklich sehr diskret
        was man von der Zufahrt tagsüber nicht behaupten kann.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke erstmal, ich hab mir auch viel Zeitgenommen für den Bericht.

Ich würde sagen dass die 27 Jahre sehr gut hinkommen.

Kommentar

Bianka schöner Gf6

Nach meinem Erstbericht über Paola schiebe ich gleich meinen zweiten hinterher.
            Diesmal zog es mich mal wieder ins Eroscenter Platin, vorher informiert wer da ist, entschied ich mich für Bianka. Termin wollte ich keinen ausmachen, einfach mal drauflos gefahren. Angekommen im Platin, die Gegebenheiten dürften bekannt sein. Die Treppe rauf zum Laufhaus, die Damen warteten an den Türen. Da Stand sie schon vor mir, wirklich schöne Frau. Sie fragte mich ob ich reinkommen möchte, worauf ich mit sehr gerne anwortete.
            Im Zimmer fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte diesmal hatte ich etwas mehr Zeit, also nahm ich 30 Minuten für 80€ bin mir aber nicht mehr sicher. Dann ging ich duschen welche sie mir angeboten hat, als ich zurückkam ging sie noch kurz ins Bad.
            Ich machte es mir schon auf dem Bett gemütlich wo sich mein großer schon freute. Da kam sie schon nackt zurück, sehr geile Frau alles fest und straff. Sehr schöne Brüste genau meine Größe, genau richtig.
            Dann Gummi drüber und geil Blasen, ohne viel Handeinsatz. Jetzt wollte ich sie verwöhnen, also umgedreht und ihr schöne blanke M.... verwöhnt, sie riecht sehr gut. Jetzt wollte ich rein im wahrsten sinne. Zuerst in Missio wo ich gleich ein schönes Tempo vorgab, was sie mit leichtem stöhnen dankte. Nun wechsel in die Reiter, wo sie mich schön bearbeitet hatte, bis ich letztendlich kam.
            Kurz gesäubert und nochmals Duschen, schon war ich wieder weg.
            Alter der Frau mitte ende 20.
            Sehr nett und aufgeschlossen

Kommentar

Lädt...
            X