Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Aida - Premiere bei den Donauhasen

Hallo Freunde des Paysex,

eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen, aber für euch schreibe ich noch schnell mein Erlebnis.

Eigentlich war die Aida nicht mein erstes Ziel aber nachdem im Auweg 19 - 21 und im Auweg 44 und im Puppenhaus nix passendes da war bin ich zum ersten Mal in die Galgenberg 13 gefahren.

Parkplätze sind direkt vor der Türe.
    Nachdem ich die erste Hürde (3 Stockwerke auf der Treppe hochlaufen) genommen hatte empfing mich die Hausdame recht freundlich.

Sie bot mir an alle anwesenden Damen vorzustellen aber als ich sagte ich komme wegen Aida, die ich bei Ladies gesehen hatte, schickte Sie diese direkt ins Zimmer.

Kurz die Preise genannt: 50 € für 20 Minuten, 80 für 30 und die Stunde 150 €, incl. lecken und super franz.

Aida brachte kurz die 80 € raus und legte dann im Zimmer Ihre Kleidung ab.

So und jetzt Ihre Beschreibung:
    Sie war ursprünglich nicht meine erste Wahl weil Sie auf den Bildern in der Anzeige einen sehr strengen Blick ohne Lächeln hat. Aber Sie kann lächeln und ist doch recht umgänglich.

Sie hat es echt nicht nötig unscharfe Bilder zu verwenden. Ihr Körper ist makellos, keine Tätowierungen, keine Piercings, keine Narben, keine Schwangerschaftsstreifen.
    Sie hat eine sehr schöne Figur und makellose Haut.
    Ihr Gesicht ist viel schöner wenn Sie lächelt und das kann und macht Sie doch recht häufig.

Optisch ist Sie genau mein Fall. Beschreibung in der Anzeige ist korrekt bis auf KF und Oberweite.
    Also ich denke KF 32 wäre Ihr schon zu groß. Oberweite hat Sie Cup A.
    Aber der Busen ist schön fest und von excelenter Form.
    Gewicht schätze ich auf 40 kg.

Ablauf:
    Streicheln, Küssen, Körperküsse, Nippel lecken und saugen, Muschi lecken, super Franz. und das macht Sie gut.
    Sie hat mich machen lassen wie ich wollte, jedoch Finger in die Muschi will Sie nicht. Nach ausgiebiger Stellung 69 Sie oben wollte ich "zur Sache" kommen.
    Sie also Gummi drauf und in die Missio. Das Bild hab ich jetzt noch in meinem Kopf, eine derart hübsche Frau unter mir und mein Schwanz in Ihr drin.
    That´s Live.
    Übrigens Sie spricht wenig Deutsch, kein Englisch und Muttersprache ist Spanisch. Das kann ich leider nicht.

Nach einigen Minuten des Geniessens sind wir in die Reiter-Stellung. Hier hab ich mich noch vergnügt bis ich zum Schuß kam.
    Sie verweilte noch einige Minuten so und ließ mich auszucken.

Anschließend noch waschen und zurück ins Zimmer. Sie ging dann und bat mich noch im Zimmer zu bleiben.
    Die 20 € Wechselgeld die Sie mir brachte hab ich Ihr gerne gelassen. Sie hat es echt verdient.
    Die Hausdame kam noch und fragte mich ob alles in Ordnung sei was ich be-ja-te.

Leider ist Sie nur noch 4 Tage da.

Empfehlung ganz klar.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (21.02.2014), Lex (21.02.2014), Prospering70 (21.02.2014), Geilenase2 (21.02.2014), Paul_B (21.02.2014)

Bericht

Dachte schon du bist im Urlaub oder krank weil ich keinen Bericht mehr gesehen habe von dir

Bei den Donauhasen war ich auch noch nie, irgendwie seltsam.......

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      Bei den Donauhasen war ich auch noch nie, irgendwie seltsam.......
      Stimmt, da war ich auch noch nie. Muß ich demnächst mal ändern.
      Toller Bericht von Roadrunner

Kommentar

Lädt...
      X