Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Liza Happurgerstr. 62/ Nbg.

    Heute war ich mal bei Liza zu Besuch.

    Nach kurzem "Beschnuppern" eine Stunde gebucht (normale nürnberger Preise d.h. Stunde 150€) und erstmal geduscht. Bad ist sauber, habe ein frisches mittelgroßes Handtuch bekommen. Danach im Adamskostüm zurück ins Arbeitszimmer, worauf sich Liza selbst noch schnell geduscht hat. Als sie aus dem Bad kam, begann sie zunächst mit vielen Küssen, überall am Körper. Dabei regte sich dann bei mir auch was, was sie mit freundlichem Lächeln quittierte. Es folgte nettes FT mit etwas Handeinsatz.

    Danach eine ordentliche Massage und wiederum Frz. bei mir, welches Liza dann mit einem kurzen Ritt abschloss.

    Hiernach bot mir Liza ein Getränk an, wir rauchten noch ein Zigarettchen und schliesslich verabschiedete ich mich nach einer reichlichen Stunde.


    Fazit: Liza ist ein nettes Mädchen, das allerdings noch relativ große Sprachprobleme hat. Sie versteht alles, antwortet jedoch in einem russisch durchsetzten Deutsch.
    Einen Minsupunkt gibt es jeoch leider: Es gab weder ein frisches Laken, noch ein Handtuch auf dem Bett. Waren zwar keine nennenswerten Flecken drauf, aber irgndwie mag ich diese offensichtliche Mehrfachnutzung nicht wirklich.

    Wer russische Schlagermusik mag, ist bei Liza goldrichtig, die liebt sie und läuft auch im Hintergrund. Singin' in the rain auf russisch - das hat was besonderes...

    Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige.

    Grüßle,

    Buzzboy
Stichworte:
Lädt...
X