Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Outdoorsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outdoorsex

    Hallo , das Wetter ist wieder schön und ich wollte endlich mal wieder meine Neigungen , Sex im , am oder auf dem Auto ausleben.
    Im Internet habe ich eine Anzeige entdeckt und der Dame geschrieben.Nach einer Antwort von ihr und ein paar Telefongesprächer war es endlich soweit.
    Sie ist wie von mir gewünscht , in einem kurzen Mini , ohne Slip und einem Top , zu dem Treffpunkt gekommen.
    Nach einem kurzen Hallo ist sie dann zu mir ins Auto gestiegen und wir fuhren , zu einemversteckten Platz .
    Während der Fahrt habe ich mich schon davon überzeugt , das sie wirklich keinen Slip an hatte , denn ich binlangsam mit meiner Hand auf Entdeckung gegangen.
    Am Waldweg angekommen habe ich sofort angefangen sie zärtlich mit meinen Finger zwischen den Beinen zu verwöhnen und stellte fest das sie an fing es zu geniesen .
    Mit ihrer rechten Hand hat sie zärtlich über meine Hose gestreichelt , bis ich so erregt wurde , das ich nur noch wollte das sie mich mit dem Mund verwöhnt. Dies hat sie dann auch gemacht , solange bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ich sie nun mit meiner Zunge bearbeiten wollte.
    So etwas habe ich noch erlebt , denn als ich ihren Kitzler mit Zunge berüht habe , hat sie angefangen zu beben und zu zittern . Nach ein paar Minuten ist es ihr dann gekommen und sie ihre Geilheit in den Wald geschrien.
    Nun wollte ich nur noch eins und zwar poppen bis der Arzt kommt .
    Wir sind aus dem Auto ausgestiegen , sie hat sich an die Motorhaube gelehnt und ich haben es langsam und dann Wild von hinten ( nicht anal ) genommen . Da ich schon sehr geil und erregt war , ist es mir auch bald gekommen .
    Dieses Erlebnis wollte ich den Männer mitteilen die ebenfalls , gerne Outdoor machen .
    Wer wie ich auf so etwas steht , aus dem Raum Würzburg kommt und auch schon so etwas erlebt hat oder erleben möcht , kann sich zwecks Erfahrungsaustausch an mich wenden.

    P.s. Ich habe vergessen zu erwähnen das , die Dame ein Taschengeld verlangt.
    Zuletzt geändert von Abenteurer; 11.05.2006, 11:07.

    #2
    Zitat von Abenteurer
    Wir sind aus dem Auto ausgestiegen , sie hat sich an die Motorhaube gelehnt
    Hallo Abenteurer,
    netter Bericht und Glückwunsch, das du eine so gute Illusionärin gefunden hast. ;)

    Kannst du mir mal einen Tipp geben wo du die Dame bei einem Smart ablegen würdest?:D :D

    Kommentar


      #3
      klingt gut

      @Abenteurer

      Klasse Bericht, würdest du uns freundlicherweise auch mitteilen wie du die Dame gefunden hast (vielleicht ein Link) und welchen Größenordnungen sich das Taschengeld bewegt?


      Danke

      Kommentar


        #4
        Interessiert mich auch brennend, wie man mit der Lady Kontakt aufnehmen kann und was sie verlangt. Macht sie FO oder nur mit?

        Kommentar


          #5
          Also die Dame hatte vor einiger Zeit eine Anzeige , soviel ich von ihr weiss stellt sie nur ab und zu eine Anzeige ins Internet . Denn sie verlangt zwar ein Taschengeld , aber sie macht es nur wenn sie Lust hat und ihr der Mann sympatisch ist.
          Zur Zeit ist keine Anzeige von ihr geschaltet , kann aber wenn jemand Lust hat , ihm ihre E-Mailaddresse geben.
          Dies mache nur über PN.
          Zu der Frage ob sie FO macht, ja sie macht es ohne , aber nicht bis zum Schluß.
          Bevor ich gefragt werde , wieviel Zeit man hat , bei mir hat es so 75 Minuten gedauert.
          In dieser Zeit , konnte ich ihren Körper kennenlernen , mich mit dem Mund verwöhnen lassen , bei ihr französisch machen und dann guter letzt , sie am Auto von hinten nehmen.

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht.

            Aber warum hast Du Dir für die Nummer Suchers Wagen ausgeliehen?;)

            http://ladies-forum.de/member.php?u=19

            Gruss TM

            Nachtrag: Ich habe den Link geändert (korrigiert). Jetzt müßte er stimmen.
            Zuletzt geändert von Taunusman; 12.05.2006, 09:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taunusman
              SchöAber warum hast Du Dir für die Nummer Suchers Wagen ausgeliehen?
              Daaaaankeeeeeee! Endlich weiß ich, was das für ein Bild ist. Habe schon dauern gerätselt und wollte fragen, aber dann wäre ich jedesmal OT gewesen.:o

              @abenteurer
              Na ja, die Dame war wohl ganz schön am schwitzen!;)

              Kommentar


                #8
                Guten morgen .
                Nicht nur die Dame war am schwitzen , ich auch.
                Schade das Bild von dem Auto ist verschwunden .

                Kommentar


                  #9
                  nein Abenteurer, geh mal auf die Suche nach unserem "Sucher" , dann findest du das Bild wieder - ist echt klasse das Airbrush :D
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sina .
                    Das mit dem Bild klappt wieder .
                    Danke für deine Hilfe .

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X