Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kathy - Super!

Hallo Fans,

über Kathy gab es wohl schon mal einen Bericht, aber ich mach mal nen neuen auf, da sie aktuell an anderer Lokalität werkelt... und da hinzufinden ist nicht ganz einfach !!
    War also heut abend bei ihr und hatte vorher die Adresse bestätigt bekommen. Muss dazu sagen dass ich noch nie in der Beethovenstr. 12 war. Liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet ziemlich am Ende einer Sackgasse, Parkplätze waren aber ausreichend vorhanden.
    Ja die Problematik beginnt damit die Hausnummer 12 zu finden, weil an der Hausseite wo der Eingang ist leider gar keine Hausnummer dran steht... Ich hab also von der Nummer 16 (die ist erkennbar) rückwärts gezählt und - Treffer! die Nr. 12 gefunden (nur geradzahlige Eingänge!) Dann muss "Mann" in den 2. Stock, d.h. in diesem Fall, die erste halbe Treppe (das ist quasi Erdgeschoss) auslassen beim zählen und dann nochmal 2 Stockwerke hoch, kurzum es ist ganz oben.
    Dann an dem außenliegenden Treppenhaus ganz bis ans Ende und dann steht "Mann" vor einer Tür mit mind. 4 oder 5 Klingelknöpfen. Der gut erzogene Mensch klingelt dort und bleibt stehen und wartet .. und wartet ... und wartet ...
    Ich lüfte mal das Geheimnis: Diese Tür mit den Klingelknöpfen ist quasi eine Haustür, dahinter liegen 4-5 Wohnungen mit den jeweiligen Wohnungstüren - also nach dem höflichen Klingeln einfach die Klinke drücken und weiter marschieren !! Nämlich ganz nach rechts bis zur letzen Tür.

Und da strahlt dir dann die Kathy entgegen!!
    Sie war gut drauf und wir einigten uns auf eine Halbe zu 80Flocken, auch hier einige kleine Extras mit drin für meine speziellen Wünsche. Und dann hatte Kathy ziemlich viel Zeit für mich. Und so vergnügten wir uns mit verschiedenen Einlagen und Stellungen gegenseitig.
    Ich glaube es hat uns beiden Spaß gemacht und auch im Abgang gab es keine Hektik, sondern viel AST.
    Sie redet halt auch gern - Spanierin halt.
    Und zum Abschied erfuhr ich dass sie aktuell die zweite Woche in R. ist und nur noch bis zum Wo.ende bleiben wird, aber es gefällt ihr wohl gut bei uns...

zu den Angaben in der Anzeige muss ich sagen:
    • die Bilder passen gut und zeigen sie realistisch,
    • die OW mit D oder sogar DD passt auch und hat mir viel Spaß gemacht
    • die KF34 ist sicher etwas grenzwertig kann aber noch durchgehen,
    • Alter könnte auch passen,
    • aber was gar nicht stimmt ist die Größe: nix da mit 1,70m! - wenn Kathy 1,60 zusammenbringt dann wär es viel, sie liegt real wohl darunter! Kam mir erst recht klein vor, aber wir haben es dann passend gemacht

Also in Summe war es super und für mich ist die Dame eine klare Empfehlung

Viel Spaß mit ihr und Servus!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (18.06.2015), roadrunner (22.02.2014), Fuffi (22.02.2014), Ladylover (21.02.2014), boarderboy (21.02.2014), Lex (21.02.2014), Beast (19.02.2014), Enabran Tain (19.02.2014), big blue (19.02.2014)

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Hallo Fans,

über Kathy gab es wohl schon mal einen Bericht, aber ich mach mal nen neuen auf, da sie aktuell an anderer Lokalität werkelt... und da hinzufinden ist nicht ganz einfach !!
    Du meinst diesen hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martinez (13.03.2014)

Oder diesen?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-nie-klingen

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        aber was gar nicht stimmt ist die Größe.........Kam mir erst recht klein vor, aber wir haben es dann passend gemacht
        Wie denn
        Hat sie dir in die Eier getreten

Kommentar

:-D

Joo, stimmt genau. Ein Versuch war's wert. Hat aber nicht geholfen. Wir habens anders gelöst...
          Nur in der 69 ists schwierig: wenn ich bei ihr richtig bin, ist sie gerade am Bauchnabel :-D
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Enttäuscht

Aufgrund der vielen positiven Berichten, hatte ich heute einen Termin mit Kathy vereinbart

Frisch geduscht war ich pünktlich in der Johannis 4. Geklingelt, keine Regung, Telefon abgeschaltet.
            Hätte ich nicht von ihr gedacht, war doch so freundlich am Telefon.......

Bin dann 2 Straßen weiter zu Gisela, war auch nicht berauschend

Bericht folgt...........
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Kathy- aktuell in Amberg

Da ich diese Dame sehr interessant finde, habe ich etwas "gesufuzt" und Sie hier
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-6326742.html
              gefunden. Leider ist Sie aktuell nicht "oben verlinkt" Ggf lässt sich das ändern. Danke

Den Kollegen im Amberg viel Vergnügen.
              Zuletzt geändert von Harry023; 03.05.2015, 13:58. Grund: Link vergessen

Kommentar

Lädt...
              X