Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Alisja

Hallo zusammen,

am Donnerstag war es wieder mal soweit und ich suchte mir die Alisja in Regensburg aus.
    Kurz vorher telefonisch angemeldet (spricht soweit gut deutsch) und dann gleich zur Terminwohnung in die Donaustauferstr 200 wo ich zum ersten mal war. Den Eingang habe ich erst nach kurzem hin und her gefunden (war auch schon Dunkel ).

Geklingelt und es öffnete mir eine Kollegin von Alisja die mich ins Zimmer führte und mich erstmal gefragt hatte was ich trinken wollte. Ich entschied mich für ein Glas Wasser das mir kurz darauf von Alisja in schwarzen Strapsen, String und BH gebracht wurde.

Alisja ist sehr nett und freundlich. Bei den Bildern wurde aber wohl etwas nachgeholfen, Figur stimmt. Alter schätze ich auf Anfang 40.

Kurz noch den Preis (80 Euro) für 30 Minuten GV mit ZK und beidseitig Frz. ohne geklärt.
    Dusche wurde angeboten und angenommen. Badezimmer war groß und sauber, Handtücher waren gerade noch ausreichend groß aber genügend vorhanden.
    Zurück im Zimmer verschwand dann Alisja ebenfalls kurz im Badezimmer.

Als Alisja aus dem Badezimmer kam setzte Sie sich auf mich und begann mit ZK, nicht tief aber zärtlich. Danach ging´s mit FO weiter. Es folgte dann noch guter Sex ohne Berührungsängste an dem wir beide unsere Freude hatten.
    Am Ende noch kurz nett unterhalten und nochmal geduscht.

Es gab keinerlei Zeitdruck und der Service war top. War insgesamt ca. 50 Minuten in der Wohnung.

So das war dann mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich habe das wichtigste hier unterbringen können und nichts vergessen.

Alisja will übrigens am 10.März wieder nach Regensburg kommen.

Viele Grüße

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Alisja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (18.04.2015), Locker_vom_hocker (02.09.2014)

Alisja - Regensburg

Hallo Kollegen,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Ich war dieses Jahr 2mal bei Alisja (Februar und März).
    Die Ungarin ist nett, freundlich und serviceorientiert.
    Vor allem ist sie nicht abzockorientiert, was ich für absolut erwähnenswert halte.
    Einzig die Verständigung ist nicht sehr simpel, aber sie ist bemüht.
    Das Verrichtungszimmer ist sauber und großräumig sowie reichlich mit Spiegeln ausgestattet.
    Mit 80,00 € hab ich die 30 Minuten-Variante gewählt.
    Altersmäßig hat sie die 30 überschritten, aber dafür liegt sie in meinem Beuteschema (blond, vollbusig).
    Leider komme ich diese Woche nicht nach Regensburg.
    Ab 19. Mai 2014 ist sie wieder besuchbar und für mich wiedersehbar.

Schönen Tag,
    einsteiger

Kommentar

Zitat von Fender Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

am Donnerstag war es wieder mal soweit und ich suchte mir die Alisja in Regensburg aus.

So das war dann mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich habe das wichtigste hier unterbringen können und nichts vergessen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Alisja

Guter Bericht, aber du hättest ihn auch in den von dir verlinkten Thread schreiben können.
      Eventuell kann ein Mod bitte die beiden Threads zusammenlegen, wäre

Kommentar

Alisja - toller Girlfriendsex mit einer MILF

Hallo Gemeindemitglieder,

nachdem ich letzte Woche in Regensburg zu tun hatte, habe ich mich entschlossen, Alisja einen Besuch abzustatten. Die Terminvereinbarung klappte problemlos per WhatsApp. Die Location ist diskret über den Hintereingang des Hauses in der Donaustaufer Straße 200 zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind im Innenhof und in den umliegenden Seitenstraßen vorhanden.

Da ich etwas zu früh dran war, wurde mir von einer Kollegin geöffnet, die mir erklärte, dass Alisja noch beschäftigt sei. Ich entschloss mich daher, im Regensburger Gewerbepark noch etwas zu erledigen und stand eine halbe Stunde später erneut vor der Tür. Diesmal wurde ich von Alisja persönlich begrüßt und in ihr Zimmer geführt. Dort bot sie mir gleich etwas zu trinken und eine Dusche an, was ich angesichts der subtropischen Temperaturen gerne in Anspruch nahm. Bevor ich zum Duschen ging, klärten wir gleich noch das Finanzielle (130460). Das geräumige Badezimmer fand ich in einem ordentlichen und sauberen Zustand vor. Handtücher waren in ausreichender Größe und Zahl vorhanden. Zurück im Verrichtungszimmer erklärte mir Alisja, dass auch sie sich noch etwas frisch machen werde, während ich es mir bereits auf der Spielwiese bequem machte.

Als Alisja aus dem Bad zurückkam, begann sie, sich langsam auszuziehen. Dabei konnte ich feststellen, dass die Bilder mit der Realität nahezu übereinstimmen. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters (auf ihrem kaufmich-Profil gibt sie ihr Alter mit 40 an) hat sie immer noch einen tollen Body, den sie mit Joggen in Form hält, wie sie mir später erzählte. Nachdem sich Alisja entblättert hatte, beugte sie sich über mich, und es folgten intensive Zungenküsse. Anschließend wanderte sie mit ihren Lippen weiter nach unten und verwöhnte meinen „kleinen Freund“ auf französische Art. Da ich ziemlich geladen war, musste ich mich beherrschen, nicht sofort abzuspritzen. Alisja wechselte daraufhin von Französisch zu Spanisch, wobei sie ihre Brüste gekonnt einsetzte und mir mit ihrem Busen wunderbare Gefühle bescherte. Ihre Brüste nahm ich mir anschließend noch einmal genauer vor, indem ich sie ordentlich durchknetete und an den Brustwarzen saugte, die dabei schön steif wurden. Alisja schien meine Liebkosungen zu genießen und fragte mich, ob ich sie auch unten lecken wolle. Nachdem ich mich von ihren wohlgeformten Brüsten trennen konnte, wechselten wir in die 69, und ich stimulierte ihren Kitzler mit meiner Zunge. Dabei wurde sie ziemlich schnell feucht, und ich genoss den angenehmen Duft und Geschmack ihrer Muschi.

Nachdem wir uns über einen längeren Zeitraum gegenseitig verwöhnt hatten, wandte sie sich zu mir um, stattete meinen steifen Penis mit einem Präservativ aus und führte ihn in ihre Scheide ein. Es folgte ein zunächst langsamer und schließlich ein immer leidenschaftlicherer Ritt, dem ich nicht lange standhalten konnte. Nach einem intensiven Orgasmus entfernte sie das Kondom, reinigte meinen Genitalbereich und verschwand kurz im Bad.

Zurück im Zimmer legte sie sich zu mir, und wir tauschten Zärtlichkeiten aus. Während wir uns gegenseitig streichelten, unterhielten wir uns angeregt. Dabei erzählte sie mir, dass sie in Ungarn als Krankenschwester gearbeitet habe. Da die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, nahm ich die angebotene Dusche noch einmal wahr. Schließlich verabschiedeten wir uns, und Alisja brachte mich zur Tür, wo wir uns noch einmal leidenschaftlich küssten.

Fazit: Trotz ihres fortgeschrittenen Alters ist Alisja eine außergewöhnliche Frau, die es auf Grund ihrer Erfahrung versteht, einen Mann zu verwöhnen. Als ehemalige Krankenschwester hat sie keinerlei Berührungsängste und weiß genau, wie man mit einem männlichen Glied umgeht. Daher werde ich mich bei nächster Gelegenheit wieder von ihr „behandeln“ lassen. Sie ist regelmäßig in Regensburg, Passau und Landshut anzutreffen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Canis Lupus (01.11.2015), einsteiger (18.08.2015), big blue (17.08.2015), Brian-4 (16.08.2015), Fuffi (16.08.2015), Gast1978 (16.08.2015)

war gestern bei ihr. Preis 60420.

naja ich konnte deutliche Unterschiede zwischen Realität und den Fotos feststellen. Der Bauch in echt ist schwammig und hängt. Die Figur insgesamt sieht weniger kurviger aus als auf den Fotos. Sie sagt sie ist 40. Ihre Figur und das Gesicht ist jedoch der einer 50 jährigen. Naja, nichts ungewöhnliches. Gibts ja genug Damen die seit 5 jahren 40 sind...

Ja sie ist echt nett und humorvoll. Absolut kein Zeitdruck. War ein geiler GF6. Das Blasen war jedoch mit Gummi. Trotz des guten Service werde ich sie nie wieder besuchen, da die Optik einfach nicht meins ist.

Kommentar

Lädt...
          X