Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Videoüberwachung

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    richtig !!!

aber eine kamera trägt zur aufklärung bei !!
    .... und gibt der Sexworkerin ein Gefühl von Sicherheit.
    Befürwortet werden ja keine Kameras im Zimmer, sondern am Hauseingang.

Kommentar

@ spezl

aber eine kamera trägt zur aufklärung bei !!
      Da kann sich die Tote dann post mortem wohl richtig darüber freuen.

@ Fränkylover

und gibt der Sexworkerin ein Gefühl von Sicherheit.
      Ist es besser oder erstrebenswerter mit einem Gefühl von Sicherheit um die Ecke gebracht zu werden.

Euer beider Argumente sind trotz aller Tragik in der Sache nur erheiternd. ich sagte es ja bereits, eine einfach umwerfende und unschlagbare Logik.

Kommentar

Gschmarri

@ Seppl

umwerfend und unschlagbar ist Dein Gschmarri

.. zum Lachen leider zu Ernst

Kommentar

@ Fränkylover

Das Gschmarri hast wohl eher du. Hättest du meinen Beitrag nicht nur überflogen sondern gelesen hättest du eventuell auch meinen Hinweis auf die Tragik in der Sache verstanden. Deshalb sind oberflächliche Menschen wie du kaum diskussionsfähig.

Eine Videoüberwachung hat in solchen Fällen genau so viel Wirkung wie das augenblicklich von Trauergestalten deiner Richtung diskutierte profilaktische Erschiessen von Verdächtigen, nämlich keine. Aber zumindest ist langsam klar erkennbar aus welcher Richtung bei dir der Wind weht.

Kommentar

nicht statthafte Vergleiche

Guten Abend,

vielleicht könntet Ihr dieses tragische Thema jetzt mal ohne persönliche Anfeindungen weiter diskutieren!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Überwachung

@ sepp

... und die logische Schlussfolgerung wäre

man(n) betritt keinen Puff und Bank mehr, die videoüberwacht werden.

In beiden Fällen dient es u.a. zur Abschreckung und Aufklärung möglicher Straftaten und zum Schutz der freien Mitarbeiterinnen, Angestellten sowie Kunden.

Mehr habe ich zum Thema nicht mehr zu sagen.

Kommentar

@ Fränkylover

Du kannst es halt nicht lassen.

Und die logische Schlussfolgerung:
                An den Überwachungsmonitoren von Banken sitzen im Gegensatz zu den Monitoren in Puff's keine sogenannten "Manager" welche man landläufig wohl auch als Zuhälter bezeichnet. Von solchen Leuten muss ich mich beim besten Willen nicht "überwachen" lassen.

Für wie naiv möchtest du uns, deiner "Argumentation" folgend, alle halten? Unglaublich.

Kommentar

Verstehe gar nicht, warum ihr euch als Nicht-Hofer hier so die Köpfe heiß redet, da ihr doch gar nicht so unmittelbar betroffen seid.
                  Zum Thema Überwachungskameras kann man natürlich geteilter Meinung sein, ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier in diesem Milieu sehr viel als Abschreckung hilft.
                  Ich für meinen Teil bin froh, daß sie den (mutmaßlichen) Täter endlich geschnappt haben, war ich doch in zweifacher Hinsicht von dem Vorfall betroffen.
                  Zum einen war ich einer der vielen, die bei der Kripo antanzen durften (habe ja schon darüber geschrieben) - war nicht eben ein erhebendes Erlebnis, aber eben "notwendige" Ermttlungsarbeit in einem Mordfall.
                  Zum anderen sind die Mädels verständlicherweise sehr vorsichtig geworden. Einige meiner Favoritinnen kommen gar nicht mehr oder nur noch sehr selten und mit einem "schlechten Gefühl" nach Hof. Da brauche ich nur an Melanie oder an Natascha denken.
                  Ich hoffe mal, daß sich das nach der Ergreifung des Täters schnell wieder ändert.
                  Gestern hab' ich Nadja http://www.hofladies.de/einzel.asp?L...e&alle=&vw=gal
                  getroffen, die mir auch sagte, daß sie seither immer mit einem komischen Gefühl nach Hof gekommen ist und deshalb auch nicht mehr so oft hier war, und daß sie einfach nur froh ist, daß sie den Täter erwischt haben.

Kommentar

Hat der besagte Täter in der U-Haft umgebracht?
                    Meine da was gelesen zu haben.

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                      Hat der besagte Täter in der U-Haft umgebracht?
                      Du meinst, ob er SICH in der U-Haft umgebracht hat?
                      Das war ein anderer aus Hof (allerdings KEIN Hofer!!!), Fernfahrer, der mindestens 6 Prostituierte quer durch ganz Europa umgebracht haben soll.
                      Auch der, der Karina in Hof umgebracht hat, war KEIN Hofer!!!

Kommentar

Lädt...
                      X