Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mordfall "Karina"

hallo und guten abend an alle.. :)

da ich ja auch einer der Betroffenen war, der zur Zeugenaussage zur Polizei mußte (DNA Abgabe, Fingerabdrücke und Fotos), dachte ich mir ich mach mal ein neues Thema auf das sich eben mit dem Fall "Karina" betrifft.

Wer also was neues weiß oder wer auch das ganze mitmachen mußte wie ich, der kann ja hier mal seine Erfahrungen und Gedanken zu der Sache niederschreiben. ;)

Hoffe das sich doch einige "outen" werden und sich etwas Luft machen, da mich die Sache doch ganz schön beschäftigt.

Gruss Bumser :cool:

Hab ja im anderen Thread schon geschrieben, daß es mich auch "erwischt" hat.
    Naja, scheinbar stochern die momentan nur im Dunkeln, eine konkrete Spur gibts wohl noch nicht. Da gibts dann wohl keine andere Möglichkeit, als jede greifbare Spur zu prüfen. Und dazu zählen wohl auch die früheren Kunden dieser Adresse, egal sie Karina besucht haben, oder irgendeine andere Dame.
    Ich persönlich war z.B. in den letzten 4 Wochen vor dem Mordfall garnicht mehr dort, war auch nie bei Karina. Aber es werden eben alle überprüft, die auch nur im entferntesten in Frage kommen KÖNNTEN.
    Mir hat die Sache auch keinen Spaß gemacht, aber man muß halt eines klar sehen: Datenschutz und Unannehmlichkeiten hin oder her, es handelt sich immerhin um einen MORD. Und der sollte meiner Meinung nach schon verfolgt und aufgeklärt werden...

Kommentar

Mordfall Karina

Servus Leute,

ihr habt hier von einen Mordfall gesprochen ?
      Ich habe die letzten zwei Wochen von den Medien überhaupt nichts von einen
      Mord an einer Prosti mit bekommen. Könnt ihr mich bitte mal aufklären.
      Wann und wo ist das passiert ? Und um welche Karina handelt es sich (Alter, Nationalität) ?
      Im Voraus vielen Dank.

Gruß an alle

Kommentar

Delloslegov,

guckst du hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5409

Gruß
        S.

Kommentar

Mordfall Karina

Hi Sexgod,

danke für Deine Nachricht. Da ich Nürnberger bin und die Berichte von Hof nie lese, hatte ich keine Ahnung von dem Hurenmord.

Gruß an alle

Kommentar

http://www.frankenpost.de/nachrichte...07db3b3b370cd8

Verbindungen zum Mord an „Karina“? Zuhälter in Haft

HOF / MÜNCHEN – Die Parallelen zum ungeklärten Mordfall „Karina“ in Hof stechen ins Auge: Wegen Menschenhandels und Zuhälterei sind am Donnerstag in Bayern und Baden-Württemberg drei Männer verhaftet worden, denen vorgeworfen wird, junge Frauen und Rumänien mit gefälschten spanischen und italienischen Pässen ausgestattet und zur Prostitution gezwungen zu haben. Die in Hof ermordete „Karina“ stammte, wie mehrfach berichtet, ebenfalls aus Rumänien und hatte einen falschen spanischen Pass bei sich. Zwei der festgenommenen Männer, 34 und 36 Jahre alt, stammen auch aus Rumänien. Sie sollen Frauen aus ihrem Heimatland nach Deutschland geschleust und unter Gewaltandrohung zur Prostitution gezwungen haben, teilte die Polizei München am Sonntag mit. Ein 33-jähriger Deutscher soll bei der Vermittlung der Frauen in verschiedene Rotlichtbetriebe in ganz Deutschland geholfen haben. (red/ddp)

Kommentar

@Mixed

Deine Info ist ja schön und gut, aber musst Du Dir die Arbeit machen es aus der Zeitung abzuschreiben, anstatt es hier rüberzukopieren, falls Du weißt wie es geht.

Wäre doch bestimmt einfacher. ;)

Gruss Tenne, der das mit einem User, mir unbedingt mal beibringen muss. :)

Kommentar

Kritik an der Kritik

@Tenerfenjos:

Verstehe Dein ganzes Posting offen gestanden nicht…er hat es doch hier herüber kopiert und oben ordentlich (als Quellenangabe) verlinkt…was gibt es denn daran auszusetzen?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas
                  Verstehe Dein ganzes Posting offen gestanden nicht…er hat es doch hier herüber kopiert und oben ordentlich (als Quellenangabe) verlinkt…was gibt es denn daran auszusetzen?
                  Das weiß nur Tenne allein! ;)

Vielleicht hätte "Mixed" es noch in Quote-Tags setzen sollen, um es als kopiertes Zitat besonders deutlich zu machen?! :rolleyes:

Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                    Das weiß nur Tenne allein! ;)

Vielleicht hätte "Mixed" es noch in Quote-Tags setzen sollen, um es als kopiertes Zitat besonders deutlich zu machen?! :rolleyes:

Greets, D.C.
                    Genau dies meinte ich ST.;) Eine Verlinkung hätte doch auch gereicht.

Warum einfach wenns umständlich auch geht.:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

ok, zurück zum Thema :D

mich intressieren eben nur Einzelheiten zum Mord, da ich ja einer der betroffenen bein der Polizei war.. :rolleyes:

Kommentar

Verdächtiger in U-Haft ?

Meldung von heute aus der franken-post

>>> http://www.frankenpost.de/nachrichte...94,681435.html

Kommentar

da braucht man sich echt nicht wundern wenn z.t. Kameras angebracht oder sich noch ein anderer mann als aufpasser bei der dame im zimmer befindet.
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

da braucht man sich echt nicht wundern wenn z.t. Kameras angebracht
                            Eine einfach umwerfende Logik.

Verstorben ist verstorben, ob mit oder ohne Kamera. Für die Betroffene hatte die installierte Kamera wohl keinerlei Benefit mehr.

Kommentar

richtig !!!

aber eine kamera trägt zur aufklärung bei !!
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                              X