Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Theresa

    Hallo Mitstecher,

    war gestern mal ausnahmsweise in Landshut, und ganz nebenbei war es ganz lehrreich mal die Landshuter Gebahren zu sehen.

    Theresa sieht aus wie auf den Fotos, Gesicht ist nicht zu sehen aber sie ist eine ganz hübsche. Auf den Fotos kann man viele Sommersprossen sehen auf die sie offensichtlich nicht stolz ist und sich auch geniert und auch deswegen mit dem Licht spärlich umgeht. Aber es gibt keinen Grund für mich, tolle Frau mit makellosen Körper.

    Küsse oder sogar Zungenküsse gibts gar nicht, und in Landshut nach Extras wie FO zu fragen kann mit einem Rausschmiss enden, eine zugeknallte Türe habe ich gehabt und einmal bin ich angesehen worden als ob ich nach Sex mit Minderjährigen gefragt hätte.
    In Landshut ist auch alles teurer, die ganze Stadt ist sich einig mit 100.-€ für die halbe und 150.-€ die ganze Stunde.
    Die Nummer an sich war durchschnittlich, es kam keine Stimmung auf obwohl sie immer nett und höflich war.

    Für Schamlippen Liebhaber/Fetischistin ist sie ein MUSS, denn solche Schamlippen habe ich noch nie gesehen und ich habe viele gesehen........

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.02.2014), Ladylover (13.02.2014), roadrunner (13.02.2014), westawelle (13.02.2014)

    #2
    ... hallo Prospering,
    was meinst du denn mit solche?
    so gross oder , formgestaltet, oder klein oder
    wie würdest du solche beschreiben?
    vielen dank für die "Spezifizierung " (gggmmmmppffff)
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      Auch im Frankenland war man von ihr angetan
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Theresa

      Gruß boardy

      Kommentar


        #4
        Westawelle

        Hallo Westawelle,

        ich meine auch die Form, also einzigartig, da solltest du dich jetzt auf den Weg machen wenn dich das interessiert!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          formvollendet

          Hallo Prosper,
          ja danke für die Form - Darstellung.
          Ich hab da ja so eine Therie, dass die Form und Schönheit der Nasenflügel einer Frau equivalent zur Formvollendung ihrer Schamlippen und Mus++i stehen.
          Würde bei Theresa zutreffen. Oh diese Nase
          Ist doch eine nette Kopfkinoeinladung?

          Ich werde die Augen nach ihr offenhalten.

          Grüsse
          "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

          Kommentar


            #6
            Theresa ist schon eine ganz hübsche,

            hab sogar iwo schon mal Bilder mit unverschleiertem Gesicht und Kurzhaarschnitt gesehen.

            Theresa hat lange und große vorstehende Schamlippen, woran man gut und genüsslich zutzeln kann.

            Ich hab sie 2012 in Pa H 24 b besucht, seither ist sie mir entweder nicht mehr in Passau aufgefallen oder es gab interessantere Alternativen.

            Ich besuchte sie iwann nach einem Bierzeltbesuch und hatte natürlich auch schon Bier getrunken wobei ich natürlich nicht besoffen war. Wollte auf dem Heimweg noch iwo Gute Nacht sagen und bin damals bei Theresa gelandet. Nachdem sie mich in ihr Zimmer gebeten hat, setzte sie sich mir gegenüber aufs Bett und öffnete ihren Bademantel um mir so guten Einblick auf ihre prächtigen Silikontitten und ihre glatt rasierte Venus zu gewähren. Dadurch wurde ich natürlich gut angestachelt und letztlich war der aufgerufenen Preis für 130 / Stunde mit 2 mal kommen der ausschlaggebende Faktor für mich zu bleiben.

            Sie machte auf mich einen leicht überheblichen Eindruck, liess sich aber gut lecken und ficken. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie sich vor mir aufs Bett kniete und ihren Po präsentierte. Ihre großen Schamlippen waren von hinten auch gut erreichbar und ich hab mich genüsslich ihren beiden Löchern gewidmet.

            Auch beim Zwischenspiel kam keine große Stimmung auf - an eine Massage kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, jedoch seh ich noch ihren erstaunten Blick vor mir, als ich beim zweiten Mal wieder relativ schnell den Gummi füllte, aber bei diesem geilen Fahrwerk - perfekt knackigem Arsch, konnte ich auch wirklich nicht sehr lange standhalten

            Weiss nicht ob ich sie nochmal besuchen würde, wenn sie nach Passau käme. Eine schöne AV Nummer könnte ich mir schon vorstellen.

            Vlt kann ja da noch wer was aussagekräftiges über ihre Qualitäten berichten.

            Gruß
            seeker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              reddevil1510 (17.02.2014), dr ahab (17.02.2014), westawelle (17.02.2014), Fuffi (16.02.2014), Ladylover (16.02.2014), boarderboy (16.02.2014)
            Lädt...
            X