Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warnung!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung!!!!

Ich will hier nochmal warnen vor dieser Frau, jetzt mit neuen Bildern und von daher Verwechslungsgefahr!

Abzockerin mit miserablen Service!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (10.02.2014), schnellspritzer (10.02.2014), Herr Hans (10.02.2014)

Danke, aber ....

... kannst Du etwas mehr zu ihr sagen?
    Zumindest ein Link zu einem älteren Thread wäre hilfreich. Wer ist sie oder wer war sie früher ?

Danke LL

Kommentar

Merci

Prospering70

Danke für die Warnung, wollte diese Woche auch zu Ihr...!
      Am Telefon hat Sie ein gutes PLV angeboten, nett war Sie auch.

beste grüße

Kommentar

Warnung ??

Hallo Mr. Prospering,
        meiner Meinung nach ist Dein Satz bissel dünn für eine Warnung.
        Da gehört schon etwas Beschreibung dazu - oder hast Du früher schon über die Dame berichtet und den Verweis dazu vergessen ??

Maxs

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          .....meiner Meinung nach ist Dein Satz bissel dünn für eine Warnung.
          Da gehört schon etwas Beschreibung dazu - oder hast Du früher schon über die Dame berichtet und den Verweis dazu vergessen ??
          offen gestanden würde mich dies auch brennend interessieren, ich habe hier im Thema keinen Link gefunden, was diese Warnung vom TE untermauert. Also steht nicht nur maxs auf dem Schlauch, ich will ebenfalls wissen was der Grund für diese Warnung ist! Mit der einhergehenden Bitte um Information.

Bastian
          Moderator Ladies.de

Kommentar

Hurenversteher (15.03.2014), jackson79 (11.02.2014), Steinbock (11.02.2014), nala (11.02.2014), Bangboombang (11.02.2014)

Ich habe hier was gefunden. Anzeigedaten sind (abgesehen vom Namen) identisch und der Link "Aktuelle Anzeigen" führt zur "Süßen Blondine" nach Regensburg. Ich hoffe ich liege da richtig

Kommentar

Nett, dass
              a) vom TE mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln die Warnung (wovor auch immer) untermauert UND verifiziert wurde
              -> Folge daraus, ich meide Bayern, muss ja schlimm bei euch sein
              b) solch aussagekräftige Titel wünscht man sich doch immer mehr

Mein Tipp: das nächste Mal einfach nur noch "!!!!!!!!", da sind der Fantasien eines jeden Users überhaupt keine Grenzen mehr gesetzt

Kommentar

Massage-Möger (13.02.2014), bayreuthsucher (11.02.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                b) solch aussagekräftige Titel wünscht man sich doch immer mehr
                Da versagt auch die beste SuFu.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Bericht

Sorry Leute für die wenigen Worte, aber ich hatte ja schon berichtet und ich muss zugeben ich weis nicht wie ich meinen alten Bericht hier einfüge!

Das kann bestimmt ein Administrator!

Ich hatte den Bericht von Zunge nicht gelesen und bin auch auf diese Dame reingefallen, zu spät, deshalb die Warnung nochmal als ich gesehen habe das sie die Bilder wechselt aber nicht den Namen.

Es sollten überhaupt wie Fussballer schon geschrieben hat, alle Mädchen mit schlechtem Service bei erscheinen der Anzeige nochmal die Warnungen rauslassen werden.

Kommentar

Marina=Marjna...??? Hmmm...

Also ich hab jetzt auch den alten Bericht von thenumber gelesen.
                    In diesem handelt es sich um eine Marina, die lt. seiner Aussage kein deutsch spricht!!!
                    Die Marjna (süsse Blondine), welche ich angerufen habe, sprach ganz passabel deutsch.

Entweder sind die Photos hier "geklaut", oder Ihr deutsch ist mittlerweile ganz passabel geworden.
                    Eine gewisse Skepsis ist dennoch angebracht.

beste grüße

Kommentar

Guten Morgen,

ich hatte doch eine klar umrissene Frage gestellt, hat der TE bei dieser Dame einen Reinfall erlebt? Wenn ja wann und wo, da reicht mir notfalls Datum und Unterforum, wenn es nicht mit dem verlinken nicht klappen sollte.

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                      ...Es sollten überhaupt wie Fussballer schon geschrieben hat, alle Mädchen mit schlechtem Service bei erscheinen der Anzeige nochmal die Warnungen rauslassen werden.
                      Hier inflationär mit Warnungen um sich werfen, wenn dies noch nicht einmal mit eigenen Erlebnissen untermauert werden kann, so weit kommt es noch, hier im Forum mit Sicherheit nicht, dann ist Fake und Flame Tür und Tor geöffnet. Da müsst ihr euch schon eine andere Plattform suchen wo dies möglich ist.

Also noch einmal hast du ein Negativ Erlebnis mit genau dieser Dame gehabt?

Bastian
                      Moderator Ladies.de

Kommentar

Bangboombang (11.02.2014)

Oberfächlich

Hallo Moderator Bastian,

auch du solltest dir die Mühe machen und einen Thread ganz durchlesen, ist in diesem Fall kein Problem!

Dann wirst du herausfinden das ich heute schon geschrieben habe das es einen Bericht gibt, VON MIR!!

Hier eine Kopie!

Prospering70 Heute, 01:52
                        Bericht

Sorry Leute für die wenigen Worte, aber ich hatte ja schon berichtet und ich muss zugeben ich weis nicht wie ich meinen alten Bericht hier einfüge!

Das kann bestimmt ein Administrator!

Jetzt bin ich aber gespannt!

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                          Hallo Moderator Bastian,
                          auch du solltest dir die Mühe machen und einen Thread ganz durchlesen, ist in diesem Fall kein Problem
                          ich bin des Lesens wohl mächtig nur zweifele ich ob du mich verstanden hast. Du solltest posten wo du den Bericht geschrieben hast. Ich bin hier nicht die Suchmaschine welche die Unzulänglichkeiten der User ausbügelt, Usern helfen, Inserate einbinden alles kein Problem. Aber das Argument ich kann keinen Link einbinden ist mir eigentlich zu oberflächlich, daher hatte ich gefragt -> wo, in welchem Forum und Datum, steht dein Bericht, den Rest würde ich schon finden.

Ich bin zwar geduldig und belastbar nehme nicht viel krumm, aber es gibt Momente wo dann alles ausgereizt ist.

Bastian
                          Moderator

Kommentar

Steinbock (11.02.2014), Bangboombang (11.02.2014)

Ausgereizt

Schaun mer mal ob das funzt!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...017#post408017

Kommentar

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                              In diesem handelt es sich um eine Marina, die lt. seiner Aussage kein deutsch spricht!!!
                              Die Marjna (süsse Blondine), welche ich angerufen habe, sprach ganz passabel deutsch.
                              Die Marina, die ich angerufen habe, sagte bei der Begrüßung "Englisch, please." Das sprach sie so einigermaßen. Sie war nett. Mehr weiß ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X