Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mia

Hallo Frauenfreunde,

Besuch ist schon einige Tage her (letzten Mittwochmittag), der Plan war ein anderer, deshalb in Kürze:
    Hatte mir einige Tage vorher die Melcsi ausgeguckt --> war weg !
    Dann hatte ich mich auf Andrea eingeschossen --> Anruf zwecks Terminvereinbarung
    Frage: Wann ist ein Termin möglich?
    Antwort: Ich bin aber seit heute in Nürnberg !

Also weiterschauen, dann fiel mir die Anzeige von Mia ins Auge wegen "Ich bin zwar keine 20 Jahre mehr ...".

Also Anrufversuch, noch mal, noch mal , ... , geht niemand dran. Dann schlauer Einfall, ich fahr einfach mal hin, dauert ja eh noch mind. 20Min..., Auweg erreicht, klingeln, Kollegin macht auf und sagt, sie ist grad nicht da, Essenkaufen. soll in ca. 1/2h wiederkommen. .

Bin grad weggefahren, Handyklingeln, Mia ist dran, ich könnte sofort zu ihr kommen.
    Also kehrt marsch!

Klingeln, süsse, reife aber knackige Lady erblickt mit nettem Lächeln (keine 20 mehr ...).
    Halbe Stunde vereinbart, (best.F. beids., 2er Du. ) und beglichen (80E). Dann mit einer kleinen Aufmerksamkeit etwas Freude aufs Gesicht von Mia gezaubert
    Also zusammen unter die Dusche, bißchen plantschen, dann aufs Bett, gegenseitiges zärteln, Muschi streicheln und verwöhnen, Busen schön kneten und Nippel liebkosen.
    Beim seitlichen 69 (sagt man das so?) hat sie dann den ersten Etappensieg für sich eingefahren.
    Dann wollte ich natürlich auch noch gewinnen, deshalb war ich ja da .
    Also mit viel Einsatz die Stange erstellen und nachhaltig ausrichten und zur Missio wechseln lassen.
    Trotz Flutschieinsatz und trotz "keine 20 mehr" war das eine geile Sache (Mann ist die gelenkig!) .
    Also raus mit meinem ganzen Pulver.

Dann haben wir uns noch sehr nett unterhalten
    (trotz ihrem recht holprigen Deutsch und meinem holprigen Englisch),
    wo sie mir sagte, dass sie jetzt einen Deutschkurs macht.

Fazit:
    Mia ist eine recht liebe und nette Gespielin auf Zeit.
    Wiederholung: Bei Gelegenheit gerne wieder!

Wer sie noch genießen will, wird das meiner Meinung nach in R noch öfter tun können,
    da ich zwischen den Sätzen rauszuhören glaubte, dass sie in R sesshaft werden möchte.

Noch eine Frage an die Recherche-Experten: Ist das evtl die ehemalige Melanie ?

Viele Grüsse ! Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (09.05.2016), einsteiger (08.07.2014), Herr Hans (10.02.2014), roadrunner (10.02.2014)

Auch ich war diese Woche bei Mia, nur ein paar Ergänzungen zum Bericht meines Vorredners.
    Mia, die wirklich keine 20 mehr ist, hat für 30 min 80€ genommen. Gemeinsam duschen ist im Auweg 21 leider aufgrund der Größe und des Zustands der Dusche nicht möglich, sie hat sich dafür auch entschuldigt.
    Der Körper ist sportlich, aber nicht mehr so schlank wie auf den Fotos.

ZK wurden nicht gegeben. Normal frage ich immer zu Beginn, hier habe ich nicht gefragt, sondern bin davon ausgegangen das es dabei ist...... meine Schuld.

Was mich störte war das sofortige Überziehen des Contis und der darauf folgende umgehende Beginn des Blaskonzerts. Für mich zu schnell, da eine GFS Atmosphäre so nicht aufkommt. Sie hat sich zwar davon kurz abbringen lassen, nach einer sehr kurzen Zeit dann aber sofort wieder angefangen. Ich hab es dann geschehen lassen......... Ansonsten normaler guter Service.

Aufgrund der fehlenden GFS Atmosphäre für mich eher ein durchwachsendes Erlebnis. Als Selbstkritik sei angebracht, dass ich zu Beginn meine Wünsche nicht eindeutig definiert habe.

Fazit: eine sehr nette erfahrene Frau, gute Gespräche sind möglich, für meine Wünsche nach GFS muss ich anderweitig fündig werden.

Kommentar

Mia - M.I.L.F. Regensburg

Mia

Ich wollte eigentlich in meiner Mittagspause einen Besuch bei Melcsi/Sindy machen leider war die für 1h belegt.

Okay ein Treppe wieder runter da hingen die Bilder von Mia an der Tür...
      Könnte ich ja mal versuchen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mia öffnete mir die Tür.
      Sie ist eine freundliche,sexy,attraktive M.I.L.F. (Ungarin)
      Rein in die gute Stube, Smalltalk, Dusche wurde angeboten und genutzt.
      Habe mich ganz heimisch gefühlt.
      Die kleine ist sehr sympathisch.
      Vereinbart waren 20min zu 50 Tacken.(FO+Quicki)

Die Fotos in ihrer Anzeige sind schon etwas älter.
      Alter ~ 37J - hübsches Gesicht
      Gewicht +5kg aber gut verteilt - sie hat glatte weiche Haut mit sexy Sommersprossen.
      Schöne gut geformte SilliBrüste(weich)

Ich fand Sie vom Gesamtbild und Ihrer Art perfekt.
      Die Chemie hat gestimmt zwischen uns.

Service war gut! Alles wie man es sich wünscht FO sehr variantenreich, Eierlecken, Döschen lecken, Brüstekneten und alles weitere...
      Meine 50€ waren gut angelegt.

Ich war gestern mehr als befriedigt und das ist nicht immer der Fall.
      Gutes rundum Sorglos Paket mit 'ner netten attraktiven M.I.L.F.
      WDH: 95%

Aber das nächste mal ist Melcsi/Sindy dran....

Gruß B.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (22.01.2015), Fuffi (18.01.2015)

Die Fotos in ihrer Anzeige sind schon etwas älter
        Ich fand Sie vom Gesamtbild und Ihrer Art perfekt.
        Die Chemie hat gestimmt zwischen uns.
        Und das ist wichtig
        Ich war gestern mehr als befriedigt und das ist nicht immer der Fall.
        da hat es sich ja gelohnt für dich
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

glückwunsch für dein gutes erlebnis und danke für den guten bericht
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lädt...
          X