Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Westenviertel - Bianca bei www.r-girls.de

Hallo Leute,

zum Wochenend Ausklang wollte noch die Bianca "Probefahren".

Angerufen hab ich nicht, ist eh klar wo die ist.

Ich also an Ihrer Türe geklingelt. Sie öffnet und steht mit Winterstiefel, dunkelgrauen Leggins und einer dicken weißen Daunenjacke vor mir.

Daraufhin frage ich Sie ob Sie weg will oder ob Sie Zeit hat.
    Deutsch versteht Sie nicht und hat mich daher gebeten Englisch zu sprechen. O.K. also weiter in Englisch.
    Sie erklärte dann dass Sie essen gehen will und in einer Stunde Zeit hätte.
    Nun wollte ich noch etwas mehr von Ihr sehen und dafür öffnete Sie Ihre Jacke und die darunter befindliche Fellweste. Was ich sah war recht hübsch. Schmale Taillie, schlanker Body und ein recht ordentlicher Busen.
    Alter schätze ich um die 30.
    (bessere Fotos gibt es übrigens unter dem Link in der Anzeige)

Ich hab Ihr gesagt dass hier in der Nähe nix ist und draußen hat es ca. 0 Grad.
    Nachdem ich Ihr einiges aufzählte mit den dazugehörigen Entfernungen sagte Sie dass Sie zum Mc Donalds will.
    Ich bot Ihr an Sie zum Mc zu fahren, hätte dort mit Ihr was gegessen und wollte dann mit Ihr in die Kiste.
    Aber Sie lehnte ab und meinte Sie würde Taxi fahren.
    Hat mich zwar gewundert aber aufdrängen wollte ich mich jetzt auch nicht.

Also wieder raus ins Auto und dort etwas überlegt.

Kurze Zeit später kommt Sie in Begleitung eines Mannes ca. 185 groß, kräftig, südosteuropäischer Typ aus dem Haus. Hand in Hand. Die gingen dann die Lilienthalstraße Richtung Mc Donalds.
    Jetzt wusste ich auch warum die nicht mit mir mit wollte.

Ich bin dann Heim muss Morgen auch wieder arbeiten und außerdem hatte ich keinen Bock darauf dass ich
    mit der in der Kiste bin während der Stecher im Schrank sitzt.
    Hab ich schön öfter in der Location bemerkt und das gefällt mir jetzt nicht so gut.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (10.02.2014), Herr Hans (10.02.2014), Beast (10.02.2014), Prospering70 (10.02.2014), big blue (10.02.2014)

Zustimmung

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich bin dann Heim muss Morgen auch wieder arbeiten und außerdem hatte ich keinen Bock darauf dass ich
    mit der in der Kiste bin während der Stecher im Schrank sitzt.
    Hab ich schön öfter in der Location bemerkt und das gefällt mir jetzt nicht so gut.

Gruß
    roadrunner
    Da hast du recht, habe ich da auch schon erlebt

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Schlechter Scherz

Das ist wohl ein schlechter Scherz?

Also mit dem Typen im Schrank!

Kommentar

Hallo Prospering,

das ist kein Scherz.
        Siehe z.B. Beitrag
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Udetstr
        letzter Absatz.

Das kommt dort öfter vor dass die SDL sagt Bad kaputt. Ich hab dann mal ins Schlüsselloch gekuckt und sah dass von INNEN der Schlüssel steckte !

Dann kannst dich an der Küchenzeile waschen.

Wenn sich eine das mit dem Bad nicht traut bleibt nur noch der Schrank da die Wohnungen dort nicht mehr Räume haben.

Manche SDL s bringen halt Ihren Freund aus der Heimat mit.

Gruß
        roadrunner

Kommentar

Habe ich auch schon erlebt. In Amberg lauschte ein mir unbekannter Herr an der Türe was ich als unangenehm empfand (meine Wunschdame war besetzt)

Er kam dann noch zu mir und fragte zu welcher Dame ich denn wollte, was der Service sei und wie es mit den Preisen aussehe.... Habe ihm dann gesagt das ich sicherlich nicht zu den Damen gehe wenn er mit seinen kleinen Köpfchen an der Türe lauscht. Als er dann sagte das Kontrollen notwendig seien, da die Damen sonst machen würden was sie wollen und man die Finanzen nicht mehr im Griff hätte war das Thema Merianstraße für mich vorbei. Er meinte sogar noch das er das öfter mache aber man ihn eher als Security der Damen ansehen muss. Er sorge eben auch für die Sicherheit.

Gab ein kurzes Gespräch da ich sofort alles loswerden konnte was mir an den Wohnungen nicht gefällt. (Thema Sauberkeit und Sanitäranlagen) Letzte Zweifel darüber ob das alles so stimmt was er mir hier erzählt wurden dann beseitigt, als meine "Wunschdame" ihren Kunden verabschiedete und keine 2 Minuten später die Wohnung verließ und mit der Jacke voll bekleidet zu meinen Gesprächspartner. Sie verließen dann Hand in Hand das Haus und stiegen in sein Auto....

Er war zwar nicht im Schrank aber stand vor der Türe, für mich nicht viel Unterschied!
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Schlechter Scherz

Hallo Roadrunner,

die Geschichte ist trotzdem für mich nicht vorstellbar, da ich immer mit der Dame zusammen duschen will, kann das mit gar nicht passieren.
            Und wenn ich erfahren würde das das Bad kaputt ist und ich deswegen nicht rein kann, ja wie ist es denn dann mit der Hygiene insgesammt bestellt???

KATASTROPHAL würde ich sagen, ihr geht doch nicht zu Frauen die sich (Angeblich) den ganzen Tag nicht waschen weil das Bad defekt ist?????????????

Und wollt dann ihre Mumu auch noch lecken?

Oder ihr denkt die ist frisch gewaschen und es ist ja nur kaputt weil ein Typ im Bad wartet?

Egal was da alles so los ist, ich bin da weg...............weit weg............

Gruß und viel Spaß

Kommentar

Lädt...
            X