Hallo Leute,
zum Wochenend Ausklang wollte noch die Bianca "Probefahren".
Angerufen hab ich nicht, ist eh klar wo die ist.
Ich also an Ihrer Türe geklingelt. Sie öffnet und steht mit Winterstiefel, dunkelgrauen Leggins und einer dicken weißen Daunenjacke vor mir.
Daraufhin frage ich Sie ob Sie weg will oder ob Sie Zeit hat.
Deutsch versteht Sie nicht und hat mich daher gebeten Englisch zu sprechen. O.K. also weiter in Englisch.
Sie erklärte dann dass Sie essen gehen will und in einer Stunde Zeit hätte.
Nun wollte ich noch etwas mehr von Ihr sehen und dafür öffnete Sie Ihre Jacke und die darunter befindliche Fellweste. Was ich sah war recht hübsch. Schmale Taillie, schlanker Body und ein recht ordentlicher Busen.
Alter schätze ich um die 30.
(bessere Fotos gibt es übrigens unter dem Link in der Anzeige)
Ich hab Ihr gesagt dass hier in der Nähe nix ist und draußen hat es ca. 0 Grad.
Nachdem ich Ihr einiges aufzählte mit den dazugehörigen Entfernungen sagte Sie dass Sie zum Mc Donalds will.
Ich bot Ihr an Sie zum Mc zu fahren, hätte dort mit Ihr was gegessen und wollte dann mit Ihr in die Kiste.
Aber Sie lehnte ab und meinte Sie würde Taxi fahren.
Hat mich zwar gewundert aber aufdrängen wollte ich mich jetzt auch nicht.
Also wieder raus ins Auto und dort etwas überlegt.
Kurze Zeit später kommt Sie in Begleitung eines Mannes ca. 185 groß, kräftig, südosteuropäischer Typ aus dem Haus. Hand in Hand. Die gingen dann die Lilienthalstraße Richtung Mc Donalds.
Jetzt wusste ich auch warum die nicht mit mir mit wollte.
Ich bin dann Heim muss Morgen auch wieder arbeiten und außerdem hatte ich keinen Bock darauf dass ich
mit der in der Kiste bin während der Stecher im Schrank sitzt.
Hab ich schön öfter in der Location bemerkt und das gefällt mir jetzt nicht so gut.
Gruß
roadrunner
zum Wochenend Ausklang wollte noch die Bianca "Probefahren".
Angerufen hab ich nicht, ist eh klar wo die ist.
Ich also an Ihrer Türe geklingelt. Sie öffnet und steht mit Winterstiefel, dunkelgrauen Leggins und einer dicken weißen Daunenjacke vor mir.
Daraufhin frage ich Sie ob Sie weg will oder ob Sie Zeit hat.
Deutsch versteht Sie nicht und hat mich daher gebeten Englisch zu sprechen. O.K. also weiter in Englisch.
Sie erklärte dann dass Sie essen gehen will und in einer Stunde Zeit hätte.
Nun wollte ich noch etwas mehr von Ihr sehen und dafür öffnete Sie Ihre Jacke und die darunter befindliche Fellweste. Was ich sah war recht hübsch. Schmale Taillie, schlanker Body und ein recht ordentlicher Busen.
Alter schätze ich um die 30.
(bessere Fotos gibt es übrigens unter dem Link in der Anzeige)
Ich hab Ihr gesagt dass hier in der Nähe nix ist und draußen hat es ca. 0 Grad.
Nachdem ich Ihr einiges aufzählte mit den dazugehörigen Entfernungen sagte Sie dass Sie zum Mc Donalds will.
Ich bot Ihr an Sie zum Mc zu fahren, hätte dort mit Ihr was gegessen und wollte dann mit Ihr in die Kiste.
Aber Sie lehnte ab und meinte Sie würde Taxi fahren.
Hat mich zwar gewundert aber aufdrängen wollte ich mich jetzt auch nicht.
Also wieder raus ins Auto und dort etwas überlegt.
Kurze Zeit später kommt Sie in Begleitung eines Mannes ca. 185 groß, kräftig, südosteuropäischer Typ aus dem Haus. Hand in Hand. Die gingen dann die Lilienthalstraße Richtung Mc Donalds.
Jetzt wusste ich auch warum die nicht mit mir mit wollte.
Ich bin dann Heim muss Morgen auch wieder arbeiten und außerdem hatte ich keinen Bock darauf dass ich
mit der in der Kiste bin während der Stecher im Schrank sitzt.
Hab ich schön öfter in der Location bemerkt und das gefällt mir jetzt nicht so gut.
Gruß
roadrunner
Kommentar