Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Petite Fleur - Larissa aus Rumänien

    Hallo Freunde des PaySex,


    heute morgen gegen 02.00 Uhr war ich mal wieder im Petite Fleur.

    Es waren ca. 7 Damen anwesend. Alle recht hübsch aber auf den ersten Blick nix passendes für mich dabei.

    Bei einem Pils hab ich dann etwas mit dem Chef geplaudert. Er fragte mich was ich suche und daruf hin stellte er mir die Larissa vor.

    Oho die war aber schon das was ich suche. Ich hatte die nur beim Eintreten nicht gleich gesehen.
    Sehr schlank ca. 165 cm groß und ca. 48 kg. Bekleidet war sie mit engen glänzenden schwarzen Leggins und einem dunklen Oberteil. Gibt leider keine Fotos von Ihr auch nicht auf der Petite Fleur Homepage.
    Da es schon spät war hab ich nicht lange gefackelt.
    Leistung und Preis besprochen und eine halbe Stunde für 80 € aufs Zimmer.

    Wir haben uns beide entkleidet. Ohne Kleidung hat mir die Larissa dann so richtig gut gefallen. Genau mein Typ. Hoffentlich dachte Sie von mir das geleiche.
    Brüste sind Cup A und etwas schlaff. Bauchdecke hat Spuren von einer Schwangerschaft ansonsten ein super hübscher Body.

    Beim Sex wurde ich auch nicht enttäuscht. Franz. bei Ihr mit Fingerspiele hat Sie mich machen lassen wie ich wollte. Super franz. bei mir hat Sie gemacht wie mir das gefällt. Verkehr in verschiedenen Stellungen bis ich zuletzt den Gummi füllte. Alles begleitet von ZK und KK.

    Sie war immer besorgt ob mir gefällt was Sie macht und war auch insgesamt recht nett und ohne Berührungsägste.
    Verständigung ist etwas schwierig Sie spricht kein Deutsch und kaum englisch. Und ich kein Wort Rumänisch.

    Wir setzten uns nachher noch etwas an die Bar ich trank noch ein Pils und bin dann ab.

    Kann ich euch empfehlen.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Love (12.02.2014), Beast (10.02.2014)
Lädt...
X