Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Pia Finger von dieser Frau - Zockt ab

Hallo,

jetzt treibt die Dame nach sehr langer abwesenheit in Landshut wieder ihr Unwesen. Wie damals ist sie wieder in der Äußern Münchener 76 .......
    Es gibt bereits sehr viele negative Berichte von ihr, und ich habe sie auch schon ausprobiert, weil ich eben auf Grosse Titten stehe ......

Da gibt es andere Alternativen in Landshut wo man für sein Geld auch was gutes bekommt.

Z.b. die Mercedes in der inneren Münchener Strasse 37 kann ich da nur empfehlen ..... Wirklich super geile Titten, sie fickt gerne und steht auf Tittenfick ....... Sie geht voll mit, und macht kein gezicke wenn man ihr auf die Titten spritzen will.

Gruss Hasi

Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
    Hallo,

jetzt treibt die Dame nach sehr langer abwesenheit in Landshut wieder ihr Unwesen. Wie damals ist sie wieder in der Äußern Münchener 76 .......
    Es gibt bereits sehr viele negative Berichte von ihr, und ich habe sie auch schon ausprobiert
    Ich wusste doch das mir diese Pia irgendwie bekannt vor kam.
    Sie Carina ist aber auch schon eine ganze weil her.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo,

ja das ist die gleiche Frau ........ sobald sie die Kohle hat, ist es mit der Freundlichkeir vorbei.
      Dann wäre es ihr Recht das du dir selber einen runter holst und das am besten nicht in ihrem Zimmer.......

Kommentar

Wiederholung ?

Hasilein, du warst doch schon mal 2011 bei ihr und fällst wieder auf die Fotos rein ?
        Son Gesicht merkt man sich doch..... oder willst du deine Warnung nur auffrischen ? Könnte es nicht sein, daß sie sich gebessert hat - auch wegen deiner Berichte ?
        Nebenbei - sie könnte bei mir im Nachbarhaus ihre Dienste anbieten es bestünde keine Gefahr, daß ich sie besuche. Ich gucke nämlich nicht nur auf die Tüten sondern auch auf den "Rest" der Fotos...
        Schön Sonntag noch !
        Maxs

Kommentar

Ich war nur einmal bei ihr ...... An den Rest von ihr könnte ich mich auch erinnern, den sonst hätte ich sie ja nicht wieder erkannt.

Gruss Hasi

Kommentar

Lädt...
          X