Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schlusswort

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    1. Ich hatte anfangs zur Vorsicht aufgerufen und zu anderen Alternativen in PA geraten. Das Wort "Warnung" hab ich nicht verwendet - nur um mal übergenau zu sein. Aber der Sinn ist natürlich derselbe! Nix für ungut...
    Ob nun Vorsicht oder Warnung, der Inhalt ist der gleiche, du warst nicht bei der Dame aber sprichst dich hier von "Berichten" so nenne ich es mal, anderer User, dann eben Vorsicht bei der Dame.

    Zum einen Thread gab es verschieden Nachfragen an den TE, obwohl danach mehrfach Online, nicht beantwortet wurden.

    Bitte unterlasst hier zukünftig solche Threads, welche ihr nicht mit eigens Erlebten untermauern könnt.

    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass Du diese beiden Threads endlich beisteuerst.
    diese standen schon in der ersten Verlinkung, zur Verfügung.

    Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat der Kleinen einen Besuch abgestattet und meinte "hey unsere Sophie arbeitet jetzt als Blonde Casey" kann also zu 100% sagen das es die gleiche Dame ist die unter anderen Namen, mit anderer Frisur und Haarfarbe bereits mehrere unterdurchschnittliche und negative Kritiken bekam.
    ein Bekannter ist klar, meine Bekannten erzählen mir auch viel.

    Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
    ...Wieder so ein Beispiel wo ich mir wünschen würde, das sie die Damen mit ihren Ausweisen registrieren müssten um eine Anzeige schalten zu dürfen. Für mich ist das Betrug an uns zahlenden Kunden...
    Ein Verweis auf einen von mir geschlossenen Thread, wo du genau dieses Ansinnen schon einmal vorgetragen hast, unsere Meinung wurde dort schon kund getan. Ich bitte dich ein derartiges Nachkarren ab sofort zu lassen.

    Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (12.02.2014), nala (12.02.2014), Bangboombang (11.02.2014)
    Lädt...
    X