Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Casey - Vorsicht !

Hallo Leute!

Na die sieht ja super aus .... Keine Frage! Geil
    Aber ....

Hab kurz recherchiert und interessantes aus Braunschweig entdeckt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Casey

Also da sollten wir in Passau andere Alternativen wählen - nur so eine Meinung von mir

Gruß LL
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2014, 23:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    boarderboy (10.02.2014), madmax66 (09.02.2014)

casey oder so...

Hi LL,

wieder mal Extraklasse im Recherchieren!!! Alle Achtung und

D A N K E,

daß wir damit kein Geld verbrannt haben.

fg madmax

Kommentar

also, ich kann diesen berichten aus braunschweig, nix entlesen was gegen einen besuch der dame sprechen könnte!

nur: auf basis weil frau anderen namen, usw. hat, u. einer sie besucht hat wo evtl. stimmung nicht passte (wo noch dazu kein geld floss!!!) jetzt hier warnung auszusprechen ist etwas gewagt u. unfair der dame gegenüber!

ich werde sie besuchen, u. 100-150 investieren werde dann von meinem erlebten berichten!

gruss fs

Kommentar

julia-melly (09.02.2014), Guadalcanal (09.02.2014), nala (09.02.2014)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!

Na die sieht ja super aus .... Keine Frage! Geil
        Aber ....

Hab kurz recherchiert und interessantes aus Braunschweig entdeckt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Casey

Also da sollten wir in Passau andere Alternativen wählen - nur so eine Meinung von mir

Gruß LL
        Da wurden aber nur Vermutungen geäußert - es gab keinen einzigen negativen Bericht über sie!

Kommentar

Bastian (10.02.2014), fs aus pa (09.02.2014), nala (09.02.2014)

Erst lesen, dann tippen

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
          also, ich kann diesen berichten aus braunschweig, nix entlesen was gegen einen besuch der dame sprechen könnte!
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Da wurden aber nur Vermutungen geäußert - es gab keinen einzigen negativen Bericht über sie!
          Hallo Leute!

Bei aller Liebe, aber wer genau lesen kann ist hier klar im Vorteil:
          Im Bericht von Braunschweig sind 2 weitere Threads verlinkt. Und zwar Carla mit schwarzen Haaren und Sophie mit roten Haaren. Beide Male dieselbe Lady mit identischem Werbetext. Und wenn man diese weiteren Berichte liest, ist ihre beste Beurteilung "durchschnittlich".
          Also erst lesen und dann tippen....

@ FS aus PA
          Wenn Du dennoch Geld investieren willst und die Lady aktuell für uns testen willst, dann ist das Deine Sache und ich bin der letzte, der Dir für Deinen angekündigten Bericht nicht dankt.

Schönen Sonntag
          Gruß LL

Kommentar

Leider,

hat sie für 1Std. 200€ veranschlagt,weit über das Passauer Preisniveau!--und nicht mal best. Französich!
            --werd ich in Steffelmühlweg fahren!

Kommentar

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
              ich werde sie besuchen, u. 100-150 investieren werde dann von meinem erlebten berichten!

gruss fs
              Dann reicht das Budget von FS aus PA zumindest für ne halbe Stunde. Mal sehen, was sie dafür so alles bietet

Gruß LL

Kommentar

Guten Abend,

auch ich muss mich hier GC anschließen, an den TE -> kannst du deine Warnung untermauern, kannst du die Theorien welche in den verlinkten Thread aufgestellt wurden belegen? Der verlinkte Thread aus BS wo ist da ein "Bericht" vom TE?

VG Bastian
                Moderator Ladies.de

Kommentar

Ladylover (11.02.2014), nala (11.02.2014)

Hallo!

Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber der Reihe nach, lieber Bastian:

1. Ich hatte anfangs zur Vorsicht aufgerufen und zu anderen Alternativen in PA geraten. Das Wort "Warnung" hab ich nicht verwendet - nur um mal übergenau zu sein. Aber der Sinn ist natürlich derselbe! Nix für ungut.
                  2. Im Thread von BS klickt man im ersten Posting auf Carla. Dann kommt ein Thread aus Nürnberg mit 2 (!) negativen Bewertungen (Posting 1 und 6)
                  3. Klickt man erneut im Thread aus BS im ersten Posting auf Sophie gelangt man an einen Thread aus Erlangen. Dort findest Du einen durchwachsenen Bericht mit "durchschnittlicher" Beurteilung (Posting 3)

Ich hoffe die Pfade sind jetzt nachvollziehbar.

Gruß LL

PS:
                  Sorry Bastian, aber ich bin bei Deinem Beitrag nur aus Versehen auf den "Danke" - Button gekommen.

Kommentar

Ein Bekannter hat der Kleinen einen Besuch abgestattet und meinte "hey unsere Sophie arbeitet jetzt als Blonde Casey" kann also zu 100% sagen das es die gleiche Dame ist die unter anderen Namen, mit anderer Frisur und Haarfarbe bereits mehrere unterdurchschnittliche und negative Kritiken bekam.

Wieder so ein Beispiel wo ich mir wünschen würde, das sie die Damen mit ihren Ausweisen registrieren müssten um eine Anzeige schalten zu dürfen. Für mich ist das Betrug an uns zahlenden Kunden.

Wenn ich in meinem polizeilichen Führungszeugnis Einträge habe oder miserable Arbeitszeugnisse habe und dann schlechtere Chancen im Berufsleben habe, kann ich auch nicht einfach meine Identität ändern und neu anfangen....
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Ladylover (11.02.2014)

Danke und Ende !

Danke, Fußballer, für die weitere Bestätigung bezüglich dieser Dame und ihrer Wandlungfähigkeit.

Mich ärgert allmählich wirklich die Art mit der man hier gleich angeprangert wird. Als würde ich hier unwahres schreiben bzw. meine Einschätzung auf lediglich Vermutungen stützen:

Und dafür gibt es dann auch gleich 3 positive Bewertungen mittels "grünem Daumen". Tolle Leistung!
                      Anstatt, daß man mal genau hinschaut und aufmerksam liest.
                      Sorry, aber ich erlaube mir mich jetzt mal aus diesem Thread zurückzuziehen....

Gruß LL

Kommentar

Im Bericht von Braunschweig sind 2 weitere Threads verlinkt.
                        Sorry, kann ich beim besten Willen nicht finden.

Kommentar

Mich ärgert allmählich wirklich die Art mit der man hier gleich angeprangert wird. Als würde ich hier unwahres schreiben bzw. meine Einschätzung auf lediglich Vermutungen stützen:
                          Ich hab Dich überhaupt nicht angeprangert. Ich glaube sogar, dass Du mit Deiner Einschätzung recht hast. Aber der von Dir angegebene Braunschweig-Thread stützt diese Einschätzung eben nur in geringem Maße.

Kommentar

"Ohne Worte"

Sorry, kann ich beim besten Willen nicht finden.
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Carla

http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-lann-helfen

Kommentar

Sehr schön, dass Du diese beiden Threads endlich beisteuerst.

Kommentar

Lädt...
                              X