Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kira im Puppenhaus - zierlich und scharf

    Hallo Leute,

    war eben bei der Kira.

    Angaben und Fotos in der Anzeige sind korrekt.

    Full Service ohne Schlucken und Anal steht in der Anzeige.
    Stimmt auch soweit
    Genau heiß das super franz, ZK, Fingerspiele, franz. bei Ihr, alle Stellungen, ist eigentlich alles was ich will.

    Insgesamt sind zur Zeit 7 Damen im Puppenhaus. War heute mein erster Besuch dort.
    Im Obergeschoss war auch eine Hausdame anwesend. Die hat mich freundlich begrüßt, anschließend bin ich dann alleine zu den einzelnen Zimmern vor denen die jeweilige Frau steht.

    Es waren einige ganz interessante Objekte dabei aber die Kira gefiehl mir am besten.

    Preise: Halbe Stunde 80 € eine Stunde 150 €.
    Zimmer sind neu eingerichtet. Einrichtung ist gut gelungen, im Zimmer ist eine Dusche und ein Waschbecken.

    Ich habe die halbe Stunde gebucht und mit 100 € bezahlt. Wechselgeld hatte die Kira nicht aber sie konnte schnell bei der Hausdame wechseln.

    O.k. also entkleiden und ab auf s Bett. Etwas Schmusen und dabei hatte Kira schon bald mein gutes Stück in der Hand.
    Kira s Körper ist so wie ich das mag, zierlich fest und knackig, Die Haut samtig weich.

    Anschließend gab es franz. bei mir dann franz. bei Ihr und dann franz. beidseitig Sie oben dann ich oben.
    Sie ist echt ziemlich tempramentvoll so dass ich Sie beim super franz. schon mal bremsen musste.

    Die Kleine machte mich zeimlich geil und daher wollte ich schon bald rein in die kleine, geile, feuchte Möse.

    Also aufgummiert und rein. Pussy ist schön eng das machte mich immer geiler.
    Dann alle Stellungen durch und in der Doggy Gummi gefüllt.

    Gummi-Demontage und Reinigung hat Sie übernommen.
    Anschließend noch waschen, Sie in der Dusche und ich am Waschbecken.

    War eine geiler Start in die Nacht.
    Sie ist noch 14 Tage da. Ich werde Sie sicher nochmal besuchen.

    Als ich aus dem Zimmer ging hat die Hausdame mich noch gefragt ob alles in Ordnung ist.
    Ich konnte dies guten Gewissen bejahen, Sie ging dann noch mit mir zur Ausgangstüre und hat mich verabschiedet.

    Wer Sie besuchen will dem wünsche ich schon mal viel Spaß, ich war sehr zufrieden.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (10.02.2014), Beast (10.02.2014), seeker (09.02.2014), fs aus pa (09.02.2014), big blue (08.02.2014)

    #2
    Neueröffnung

    Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind zur Zeit 7 Damen im Puppenhaus. War heute mein erster Besuch dort.
    Im Obergeschoss war auch eine Hausdame anwesend. Die hat mich freundlich begrüßt, anschließend bin ich dann alleine zu den einzelnen Zimmern vor denen die jeweilige Frau steht.

    Klingt ja fast wie LH oder isses eins

    Die haben doch, wenn ich nicht irre vor ca. einer Woche Neueröffnung gehabt....

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Hallo bb,

      das ist ein Laufhaus. Wiederöffnung war am 06.02.2014.
      Das Haus hat ein Erdgeschoss und 2 Obergeschosse von denen zur Zeit nur das EG und das 1. OG
      benutzt werden.

      Gruß
      rr

      Kommentar


        #4
        wieder was gelernt

        Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
        Hallo bb,

        das ist ein Laufhaus. Wiederöffnung war am 06.02.2014.
        Das Haus hat ein Erdgeschoss und 2 Obergeschosse von denen zur Zeit nur das EG und das 1. OG
        benutzt werden.

        Gruß
        rr
        Danke habe ich nicht gewußt, wieder was gelernt...

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        Lädt...
        X