Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip für kurze Reiseunterbrechung gesucht.

Hallo ihr bayerischen Kollegen!

Ich fahre demnächst auf der A9 bis München, weiter dann auf der A8 an Rosenheim vorbei bis Knoten Salzburg, und dann noch ein Stück auf der A1 an Salzburg vorbei.
    Bei guter Verkehrslage möchte ich einen erotischen Zwischenstop einlegen.

Gibt es an dieser Strecke:
    - verkehrsgünstig gelegene Adressen, die von der Autobahn aus schnell erreichbar sind,
    - möglichst ohne lange vorher einen Termin ausmachen zu müssen,
    - die seriös arbeiten, sauberes und gepflegtes Ambiente haben,
    - wo möglichst mehrere Mädels arbeiten, wegen der Auswahl?

Ich weiß, das sind viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht kommt doch der ein oder andere Tip.
    Einen Clubbesuch strebe ich nicht an, dafür fehlt mir die Zeit.

Viele Grüße aus Franken und schon mal besten Dank
    vom Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Clubbesuch!

Hallo Lex,

man müsste auch wissen von wie weit nördlich du runter kommst, die A9 Richtung München beginnt ja irgendwo bei Leipzig oder so, ich gehe davon aus das du im südlichen Bayern einen Stop machen willst

Ich würde München komplett meiden, da teuer und der Service bestimmt ein Lotteriespiel ist mit sicherem ungünstigen Ausgang!
    Rosenheim habe ich keine Erfahrung!

Von daher liegt Ingolstadt direkt auf deinem Weg, und ein Besuch im FKK-Hawaii ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Lösung!

Du hast keine Zeit und willst deswegen keinen Clubbesuch?

Wenn du keine Zeit hast solltest du gerade deswegen in einen Club (Hawaii) gehen, da hier viele Mädchen an einer Stelle zur Verfügung stehen und du nicht wie verrückt in einer Stadt umherfahren musst falls ein Mädchen besetzt ist oder dir nicht gefällt oder unfreundlich ist. Sowas kann ganz schön Zeit beanspruchen!!!

Und der Zeitfaktor ist doch der gleiche in einem Club???
    Auch preislich bist du da im Anbetracht der Leistung die du erhälst billig. Eintritt 69.-€ +50.-€ für das Mädchen macht 119.-€ hier inbegriffen ist auch FO! Im Vergleich kostet dich das in einem Appartment auf alle Fälle 100.-€ und da ist der gute Service wie im Hawaii nicht garantiert wenn du keinen Tipp hast!

Aber wegen des Tipp bist du ja hier, aber wie gesagt wenn ein Tipp nicht frei ist Momentan, wird das zeitlich ausufern wenn du dann Alternativen suchen musst!

Und im Hawaii kannst du auch noch gut essen und trinken im Preis inbegriffen!

Schreib doch hier dann wie dein Unterfangen letztens ausgegangen ist, das schuldest du dem Forum dann auch!

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen

Ich weiß, das sind viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht kommt doch der ein oder andere Tip.
      ...

Du suchst als "Was zum naschen, zum spielen und ......und Schokolade!"

Ich weiß aber ich konnte nicht anders

So nun können die Kenner wertvolle Tips geben. Hätte sowieso einer geschrieben - warum dann nicht ich

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Wenns pressiert, fahr an den Stahlgruberring/München Messe, dort gibt es zwei Laufhäuser, nicht zu verfehlen.
        In Nr. 13 findest du von TS, Thai, Osteuropa, Afrika, Deutsche ... eigentlich alles. Preise so ab 50€.
        Für München ganz ok.

Es gibt dort auch eine Mädchen WG, hiervor wird oft gewarnt, billig, hübsche Mädels aber extrem lustlos. Hab einmal selbst probiert, war nix. Habe auch noch keinen einzigen guten Bericht gelesen, eigentlich schade.

In München fast neben der Autobahn gits noch nen Straßenstrich in der Freisinger LAndstr. und in Neuherberg, die Ingoltädter Str. . Die hübscheren Gretels findest Du in der Ingolstädter, die oft aber nur Falle schieben, in der Freisinger ist der Service eigentlich nicht schlecht, dafür sind eher ... sehr lebenserfahrene Damen am Werke. Preise beginne bei so ca. 30€. Ganztags anzutreffen.

Fahr zum Stahlgruberring, da bist Du gut aufgehoben, dort gibts auch ein Pascha und div. kleinere Läden.
        Infos unter www.supersexy.de oder www.pussycats.de sind relativ gut.

Wenn Du eher Rosenheim bevorzugst, gibt es ein LH in der Kufsteiner Str. 109, das liegt relativ nah an der Autobahn.

Viel Spaß
        Wer fi... will, muß freundlich sein.

Gruß

Marddä

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lex (10.02.2014)

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          ich gehe davon aus das du im südlichen Bayern einen Stop machen willst...
          Ja, geh mal davon aus.
          Meine Anfrage bezog sich auf das Einzugsgebiet dieses Bayernforums.

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          Du hast keine Zeit und willst deswegen keinen Clubbesuch?
          Genau. Ich will weder essen, trinken, flirten oder sonst was.
          Rein, duschen, ficken und wieder raus. Außerdem würde ich als Nürnberger nie so viel Eintritt bezahlen, wenn ich nur einen Quicky machen will. Da geht es bei uns ab 15 € los.
          Hawaii, ja gerne, aber wenn schon, dann will ich auch länger Zeit dafür haben.

Übrigens könnte ich auch von Nürnberg aus alternativ die Strecke Regensburg - Passau fahren.
          Gibt es da vielleicht Tipps?

Der Lex.

Kommentar

Die Preise bei uns in Bayern sind so hoch wie nirgends in Deutschland! Für Regensburg hätte ich einen Geheimtipp wenn du daran interessiert wärst?
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
              Für Regensburg hätte ich einen Geheimtipp wenn du daran interessiert wärst?
              Danke für das Angebot, aber ich hab´s nicht so mit der Geheimniskrämerei.
              Wenn Du mir was sagen willst, dann sag es öffentlich. Ich möchte ja später auch darüber berichten, und dann wäre Dein Geheimtipp eh futsch.

Der Lex.

Kommentar

Beast (12.02.2014)

Geografie

Der Lex grüßte aus Franken ( damit meint er bestimmt nicht das 200 Seelendorf im Kreis Zwickau..), also befindet er sich schon südlich der alten Demarkationslinie zwischen Bayern und Thüringen.
                Wer schon mal auf der Autobahn 9 in die Hauptstadt gefahren ist, der weiß das der O km Punkt der A 9 in den
                brandenburgischen Wäldern oberhalb der Ortschaft Beelitz liegt, oder andersrum am Beginn des Berliner Rings....

Wer von der Hauptstadt in Ri. München fährt und Bedarf hat, kann jederzeit in Dessau, Weißenfels oder auch Zeitz ein preiswertes F... päuschen einlegen.
                Maxs

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  Danke für das Angebot, aber ich hab´s nicht so mit der Geheimniskrämerei.
                  Wenn Du mir was sagen willst, dann sag es öffentlich. Ich möchte ja später auch darüber berichten, und dann wäre Dein Geheimtipp eh futsch.

Der Lex.
                  dann übernehme ich das, in Regensburg kann ich Dir die Liebeskatzen empfehlen.
                  http://www.liebeskatzen.com/

Kommentar

Lex (12.02.2014), Fußballer (12.02.2014)

Danke Bane :) mir wurde allerdings von einem Moderator untersagt Werbung zu machen! Testberichte seien in Ordnung aber die Benennung bestimmter Damen seien öffentlich im Forum nicht erwünscht

Deshalb GEHEIMTIPP per Mail ;)

Das mit dem Werbung machen stimmt wirklich - kein Scherz!
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Wann fährst du?

Kommentar

A9

Hallo Lex,

meine Empfehlungen:

Nürnberg: kleines Laufhaus (mehrere Etablissements) http://www.privathaus-4-you.de

Nürnberg: eines der Lustengel-Etablissements http://www.lustengel.com

Ingolstadt: Villa Pompös http://villa-pompoes-ingolstadt.de

München (nahe Autobahn): Mon Cherie http://moncherie.info (Testberichte oftmals im Lusthaus)

Kommentar

Lex (17.02.2014)

Rosenheim, Kufsteiner Str. 109

Danke für die Tipps, ich habe allerdings selber noch etwas recherchiert.
                          Da ich von Nürnberg aus startete, kam nur Ingolstadt, München oder Rosenheim in Frage.

Kufsteiner 109 in Rosenheim, das ist ein Laufhaus.
                          Von der Autobahnabfahrt ca. 5 KM stadteinwärts, 4 Ampelkreuzungen, im Berufsverkehr so in 8 Minuten zu erreichen.
                          Die Einfahrt liegt im Kreuzungsbereich, halbrechts quer über die Kreuzung gehts auf einen kleinen Parkplatz direkt vorm Haus. Es ist das Haus direkt vor dem Reifendienst. Beim ersten Mal bin ich vorbei gefahren, man muss genau aufpassen. Es gibt auch 15 Meter weiter eine zweite Einfahrt, die ist dann direkt neben dem Reifendienst.

Das Haus innen ist sauber, man trifft, laufhaustypisch, Mitstecher. Vor den Türen hängen Schaukästen in denen sich die Damen mit unverpixelten Fotos vorstellen.

Die beiden Wohnungen in denen ich war, waren zweckdienlich eingerichtet, aufgeräumt und sauber. Sicherlich ist das mit der Sauberkeit von der jeweiligen Mieterin abhängig.
                          In der oberen Wohnung war ich sogar Bad, da hatte ich auch nichts zu bemängeln.
                          Im Großen und Ganzen eine Adresse, die ich in Bezug auf die Wohnungen jederzeit wieder besuchen würde.

Der Quicky kostet 50 Euro, die halbe Stunde 100 Euro.
                          Es wird streng auf die Einhaltung der Bayerischen Hygieneverordnung geachtet.

Der Lex.
                          Zuletzt geändert von Lex; 17.02.2014, 18:59. Grund: Ergänzungen

Kommentar

bayreuthsucher (18.02.2014)
                          Lädt...
                          X