Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy - wieder da in Regensburg

Hallo Kollegen,

Anfang dieser Woche war ich bei Sandy.

Ich konnte kurzfristig einen Termin ergattern, da Ihr geplantes Date geplatzt war.
    Wie verabredet, stand Sie an der vereinbarten Straßenecke.
    Sandy lotste mich zu einer diskreten Privatwohnung, was das ganze noch etwas aufregender machte.
    Dort einigten wir uns auf eine halbe Stunde zu 80€.
    Wir entkleideten uns und Sandy verschwand noch kurz ins Bad. Danach küssten (richtige ZKs) und befummelten wir uns im Stehen.
    Auf dem Bett ließ ich mir erst mal den Schwanz anblasen und danach herrlich die Eier lecken.
    Wie von mir gewünscht nahm Sie mal die Eier in den Mund oder kaute sanft darauf herum.
    So ließ ich mich ca. 10 Minuten verwöhnen.
    Danach ließ ich mir die Sahne aus dem Schwanz lutschen.

Hinterher haben wir noch ein wenig gequatscht und gelacht.
    Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich schön und entspannt mit Ihr unterhalten.
    Die halbe Stunde wurde vollkommen eingehalten. Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck.
    Sie hat mir erzählt, dass Sie in der Regel nur noch ein bis zwei Termine am Tag wahrnimmt.
    Unklar war mir aber, ob aus Mangel an Kunden oder aus persönlicher Entscheidung. Das Handy hat einige Male geklingelt, wodurch Sie sich aber nicht in Ihrer „Arbeit“ stören ließ.

Ihre Bilder sind up to date und ungeschönt. Bei der Größe wurde auch nicht geschummelt.
    Eine 22 Jährige, der man die 22 Jahre auch wirklich abnimmt.
    Ehrlichkeit diesbezüglich vermisse ich bei einem beträchtlichen Anteil der inserierenden Damen.

Wiederholungsgefahr: über 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martinez (24.06.2014), boarderboy (08.02.2014), roadrunner (08.02.2014)
Lädt...
X