Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Regina

Hallo FF,

heute Mittag musste ich mich mit Plan C zufrieden geben.
    Eigentlich wollte ich zu Doris, Galgenbergstrasse: --> nicht mehr da!
    Dann zu Kitty in in R im Auweg 19, also angerufen: Pech, hat in 10 min einen Termin!
    Also Kurztermin erledigt, dann einfach auf gut Glück hingefahren, geklingelt - leider noch/wieder nicht frei,
    sagte mir ihre Zimmerkollegin - Regina, mit holprigem Deutsch, aber recht nett !

Also Plan C --> Regina!

Location ist wohl bekannt.

Erster Eindruck:
    Eine nette, reife Maus mit einem etwas schüchternen Wesen --> Chemie stimmt !!
    Also Service erfragt und abgestimmt (0,5h, GV, best.F, 2er-Du zu 80E)
    Die Euronen habe ich zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf den Tisch gelegt, wurden aber umgehend von ihr gesichert.
    Nun entkleiden, zusammen in die Dusche, gegenseitig alles schön gewaschen.
    Ab ins Arbeitszimmerhier, hier ging sie doch sehr zögerlich ans Werk, dann nach einigen Minuten gegenseitigem Streicheln um F gebeten. Das war doch zu sanft, ich bat um mehr Einsatz, was dann doch umgesetzt wurde.
    Nun in die Missio, trotz vorheriger Flutschigabe war das doch sehr intensiv und ihrem Gesichtsausdruck nach war`s ihr zumindest nicht unangenehm.
    Dann wollte ich aber noch eine Reiteinlage genießen, das war auch recht angenehm und nach einem kurzen Zwischengalopp entlockte sie mir meine Nachkommen.

Nach der Überreichung von Zewatüchern durfte ich mich selber reinigen, dann noch ein AS-Duschgang.
    Der anschließende AST gestaltete sich doch sehr holperig, da deutscher Wortschatz und Grammatik nur fürs Basis-Business reicht.
    Das Haus nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.

Preise (soweit erfragt) 0,5h/80, 1h/130;

Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2+
    Angegebener Altersbereich: Inaktzeptabel ! (mind. + 10J )
    Fotos (Vergleich erst zu Hause): Waren mal zutreffend, sie ist jetzt einfach älter !
    Sehr nett, keine Berührungsmacken.

Wiederholungsgefahr: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (19.05.2014), Enabran Tain (08.02.2014), big blue (07.02.2014), roadrunner (07.02.2014)

Auch an dich Fuffi, bitte in Zukunft sowas nicht unterstützen! Wenn sie eindeutig alte Fotos in der Anzeige hat und in Wirklichkeit mind. 10 Jahre älter ist, spricht man von einer vorsätzlichen Täuschung! Bitte unterstütze sowas nicht. Die Damen machen was sie wollen um uns zu ködern und die Anzeigen werden für uns langsam unbrauchbar weil sie nicht der Wahrheit entsprechen!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

fraglich

Hallo Fuffi,
      Habe sie eigentlich auch im Visier, aber nach deinem Bericht bin ich mir nicht mehr so sicher

Das sie keine 22 mehr ist sieht man am besten auf Bild Nr. 5, das würde mir eigentlich nicht sehr viel ausmachen....

Auf den Bildern sehe ich eigentlich eine größere Oberweite als B ist das möglich? Oder freut sich mein Optiker

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Selbst entscheiden

Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
        Auch an dich Fuffi, bitte in Zukunft sowas nicht unterstützen! Wenn sie eindeutig alte Fotos in der Anzeige hat und in Wirklichkeit mind. 10 Jahre älter ist, spricht man von einer vorsätzlichen Täuschung! Bitte unterstütze sowas nicht. Die Damen machen was sie wollen um uns zu ködern und die Anzeigen werden für uns langsam unbrauchbar weil sie nicht der Wahrheit entsprechen!
        In einer Hinsicht muß ich dir schon recht geben... aber dann wäre unsere Auswahl an Damen sehr minimiert.

Meiner Meinung nach stimmt die Altersangabe der Damen höchsten zu 20%

Das sollte dann schon jeder für sich entscheiden, ob er bleibt, oder wieder geht

Gruß

BB

Kommentar

Regina - Regensburg

@ Fußballer: Ich hatte sie eigentlich nicht auf meiner To-do-Liste, ist evtl. nicht richtig rübergekommen, da habe ich dann wg. Zeitlimit "den Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach vorgezogen".
          Den Vergleich mit den Fotos habe ich erst nach der Tat, unmittelbar vor dem Beitrag schreiben gemacht und da hat`s mich dann auch ein wenig geärgert.

Ich möchte aber klarstellen, ich ging eher positiv gestimmt aus der Wohnung im Auweg und es war kein schlechtes Erlebnis.
          Ich würde es im oberen Bereich des mittleren Drittels ansiedeln, ich hatte schon wesentlich bessere Erlebnisse, aber noch viel mehr wesentlich schlechtere.
          Imho liegt meine doch eher positive Einschätzung zu diesem Date darin begründet, dass ich praktisch keine bestimmte Erwartungshaltung hatte und so war ich leicht zufrieden zu stellen.
          Da sieht man mal wieder, was die Werbung (auch die Bilder auf ladies.de in uns alles wecken ).

@ big blue:
          Ich möchte die Antwort zu deiner Frage mal dezent formulieren:
          Ja - es war sicherlich mal ein wohlgeformter gut gefüllter Cup C - auch ohne Formhilfe.
          Aktuell ist es in meinen Augen auch noch ein Cup C, allerdings mit Formhilfe doch wohlgeformter.
          Die Anmerkung sei mir gestattet, das wohl jeder seine Vorlieben hat, mir hat ihre Busenform noch zugesagt,
          und beim Reiterspielchen konnte ich so doch recht bequem mein Zunge an ihren Nippelchen spielen lassen..

Man muss nur die positiven Seiten suchen, dann findet man schon welche ...

Übrigens: Mein Nickname kommt ja nicht von ungefähr, ich mag inzwischen auch alte Weine und ich gehe auch gerne zum "Alten Bier" ...

VG Fuffi

PS: Habe das Thema (#1) unter Zeitdruck geschrieben, darum war`s so spartanisch.

Kommentar

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
            Ja - es war sicherlich mal ein wohlgeformter gut gefüllter Cup C - auch ohne Formhilfe.
            Aktuell ist es in meinen Augen auch noch ein Cup C....
            Danke, damit ist meine Frage beantwortet, habe nicht gefragt ob sie hängen oder stehen

Habe ja auch nicht geschrieben, dass ich sie deswegen nicht besuchen werde, man muß halt Abstriche machen, wenn man deinen Bericht liest

Gruß

BB

Kommentar

Servus,

hab mir gerade eine Flasche Bordeux aufgemacht, trocken.... wie das heutige Erlebnis. Wobei der Bordeux doch irgendwie einen besseren Eindruck hinterlassen wird
              Hab den Bericht vorher nicht gelesen und war/bin noch immer auf der Suche nach GFS mit viel ZK und Spaß. Heute habe ich es nicht gefunden.
              Regina ist sieht deutlich anders aus, als auf den Bildern. Positiv von Ihr, sie versteckte es beim Eintritt in die Wohnung nicht! Bin dann auch geblieben, da sie mir durch Ihre Offenheit einen guten Eindruck machte.
              Die 30 min. waren für 80 € aufgerufen, hab ich dann mit ZK gebucht. Nach der angebotenen Dusche ging‘s ins Zimmer, ihr Griff war sofort in meinen Schritt, also nicht viel mit GFS sondern wieder auf die schnelle Nummer aus. Die ZK waren zwar gegeben, jedoch nicht leidenschaftlich sondern eher geduldet. Franz. habe ich zwar genossen, zu mehr bin ich allerdings aufgrund langer Abstinenz nicht gekommen. Das Franz. war eher Durchschnitt. Die angebotene Massage, um die 30 min. vollzumachen, war wieder eine der besseren. Wobei ich, wenn ich eine Massage möchte, eher zu Canaris gehe......
              Insgesamt kein für mich befriedigendes Erlebnis..... Ohne jedoch die Dame bis zum Schluss testen zu können.

Kommentar

Lädt...
              X