Hallo FF,
heute Mittag musste ich mich mit Plan C zufrieden geben.
Eigentlich wollte ich zu Doris, Galgenbergstrasse: --> nicht mehr da!
Dann zu Kitty in in R im Auweg 19, also angerufen: Pech, hat in 10 min einen Termin!
Also Kurztermin erledigt, dann einfach auf gut Glück hingefahren, geklingelt - leider noch/wieder nicht frei,
sagte mir ihre Zimmerkollegin - Regina, mit holprigem Deutsch, aber recht nett !
Also Plan C --> Regina!
Location ist wohl bekannt.
Erster Eindruck:
Eine nette, reife Maus mit einem etwas schüchternen Wesen --> Chemie stimmt !!
Also Service erfragt und abgestimmt (0,5h, GV, best.F, 2er-Du zu 80E)
Die Euronen habe ich zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf den Tisch gelegt, wurden aber umgehend von ihr gesichert.
Nun entkleiden, zusammen in die Dusche, gegenseitig alles schön gewaschen.
Ab ins Arbeitszimmerhier, hier ging sie doch sehr zögerlich ans Werk, dann nach einigen Minuten gegenseitigem Streicheln um F gebeten. Das war doch zu sanft, ich bat um mehr Einsatz, was dann doch umgesetzt wurde.
Nun in die Missio, trotz vorheriger Flutschigabe war das doch sehr intensiv und ihrem Gesichtsausdruck nach war`s ihr zumindest nicht unangenehm.
Dann wollte ich aber noch eine Reiteinlage genießen, das war auch recht angenehm und nach einem kurzen Zwischengalopp entlockte sie mir meine Nachkommen.
Nach der Überreichung von Zewatüchern durfte ich mich selber reinigen, dann noch ein AS-Duschgang.
Der anschließende AST gestaltete sich doch sehr holperig, da deutscher Wortschatz und Grammatik nur fürs Basis-Business reicht.
Das Haus nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.
Preise (soweit erfragt) 0,5h/80, 1h/130;
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 2+
Angegebener Altersbereich: Inaktzeptabel ! (mind. + 10J )
Fotos (Vergleich erst zu Hause): Waren mal zutreffend, sie ist jetzt einfach älter !
Sehr nett, keine Berührungsmacken.
Wiederholungsgefahr: 50%
heute Mittag musste ich mich mit Plan C zufrieden geben.
Eigentlich wollte ich zu Doris, Galgenbergstrasse: --> nicht mehr da!
Dann zu Kitty in in R im Auweg 19, also angerufen: Pech, hat in 10 min einen Termin!
Also Kurztermin erledigt, dann einfach auf gut Glück hingefahren, geklingelt - leider noch/wieder nicht frei,
sagte mir ihre Zimmerkollegin - Regina, mit holprigem Deutsch, aber recht nett !
Also Plan C --> Regina!
Location ist wohl bekannt.
Erster Eindruck:
Eine nette, reife Maus mit einem etwas schüchternen Wesen --> Chemie stimmt !!
Also Service erfragt und abgestimmt (0,5h, GV, best.F, 2er-Du zu 80E)
Die Euronen habe ich zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf den Tisch gelegt, wurden aber umgehend von ihr gesichert.
Nun entkleiden, zusammen in die Dusche, gegenseitig alles schön gewaschen.
Ab ins Arbeitszimmerhier, hier ging sie doch sehr zögerlich ans Werk, dann nach einigen Minuten gegenseitigem Streicheln um F gebeten. Das war doch zu sanft, ich bat um mehr Einsatz, was dann doch umgesetzt wurde.
Nun in die Missio, trotz vorheriger Flutschigabe war das doch sehr intensiv und ihrem Gesichtsausdruck nach war`s ihr zumindest nicht unangenehm.
Dann wollte ich aber noch eine Reiteinlage genießen, das war auch recht angenehm und nach einem kurzen Zwischengalopp entlockte sie mir meine Nachkommen.
Nach der Überreichung von Zewatüchern durfte ich mich selber reinigen, dann noch ein AS-Duschgang.
Der anschließende AST gestaltete sich doch sehr holperig, da deutscher Wortschatz und Grammatik nur fürs Basis-Business reicht.
Das Haus nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.
Preise (soweit erfragt) 0,5h/80, 1h/130;
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 2+
Angegebener Altersbereich: Inaktzeptabel ! (mind. + 10J )
Fotos (Vergleich erst zu Hause): Waren mal zutreffend, sie ist jetzt einfach älter !
Sehr nett, keine Berührungsmacken.
Wiederholungsgefahr: 50%
Kommentar