Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Gabi War klasse!

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich im Forum nichts gefunden habe und die Fotos sehr vielversprechend sind, habe ich gestern einen Testbesuch gemacht.

Die Gabi ist schon die zweite Woche in Passau unter gleicher Adresse. Ein zweimaliger Versuch sie anzutreffen letzter Woche scheiterte - sie war immer belegt und das über eine Stunde.

Gestern hatte ich Glück. Sie öffnete mir im kurzen schwarzen Lack- Lederoutfit. Mein erster Eindruck war gutaussehender und freundlicher als auf den Fotos, was sich auch während des gesamten Besuchs bestätigte.

Nach kurzen Gespräch wählte ich für nen Fuffi die beidseitig franz. Nummer. Sie bot mir noch eine Dusche an, die ich annahm während sie eine rauchte.

Auf der Liegewiese machten wir es uns gemütlich. Nach kurzen Streicheleinheiten kamen wir zur Sache. Ihr Gebläse fühlte sich mit der nötigen Härte, aber nicht zu fest, sehr gut an. Alles ohne Zahneinsatz.
    Ich konnte währenddessen ausgiebig ihre Lustgrotte auslecken.
    Kurz bevor ich die Tüte füllen konnte kam es ihr Und das war auch mit Sicherheit so, denn als ich sie nachher mit dem Finger am Kitzler berührte, meinte sie, da müsse ich noch ein wenig warten, da sie jetzt sehr empfindlich sei.
    Wir ließen es dabei und quatschten noch ein wenig und dann gabs nochmal eine Reinigung.

Ich verließ kurz danach zufrieden die Location.
    Die Gabi ist eine sehr nette offene Frau und jedes Monat mindestens eine Woche in Passau.

Werde sie bestimmt wieder mal aufsuchen, wenn sie im Lande ist.

Grüße vom hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fs aus pa (07.02.2014), Zunge39 (07.02.2014), Paul_B (07.02.2014), Geilenase2 (07.02.2014), Ladylover (07.02.2014), madmax66 (07.02.2014), boarderboy (07.02.2014), Die Warmherzige (07.02.2014)

Gabi - Testficker

Hi Hunter,

danke für deinen Mut zum Testfick - sowas gehört eigentlich extra honoriert.

Geiler Bericht obendrein, konntest du vielleicht die Preise erfragen?

fg Madmax

Kommentar

geheimtip!

ja "hunter" du hast recht! aber mit dieser -fuffi-nr. hast du das repertoire dieser frau nicht ausgeschöpft!
      ja es ist eine frau die vielfachen service bietet!
      die ausstrahlung hat!
      ich mag sie, diese frau hat was, mit ihr zu dürfen,ist eine ehre
      ich freue mich auf das wiedersehen!

Kommentar

Gern geschehen!

Servus,

danke für das positive Echo.
        So wie das aussieht, hat die Gabi in PA schon eine kleine Fangemeinde

Zweitens wundert es mich, dass ich im Vorfeld keinen Bericht über diese Dame gefunden habe.

@MAX: Über die Preise habe ich mich nicht weiter erkundigt. Tut mir Leid, da kann ich Dir keine Auskunft geben.
        Vielleicht probierst Du es im März bei ihr, wenn sie wieder in Passau ist. Sie ist es auf alle Fälle wert.

Ich wünsche allen einen immer guten Flutsch

Gruß vom hunter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fs aus pa (12.02.2014)

Richtig geil

Weiß einer ob die kleine Maus noch irgendwo aktiv ist? Würde sie gerne wieder sehen? Lg

Kommentar

Lädt...
          X