Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferrari in Amberg - Satz mit X, war wohl nix!!!

Hab mich gestern zu ihr auf den Weg gemacht. Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus.
    Angekommen bei ihr. Erster Tiefschlag. Sitz wie eine DIVA auf ihrem Bett und winkt nur. Dann ist sie doch mal aufgestanden und dann der nächste Tiefschlag. Schätze mal 10 bis 15 Kilo mehr wie auf den Bildern.
    Bin aber doch geblieben....warum ich weiß es nicht..mein Gehirn war ganz nach unten gerutscht.
    Dann gings los....bin vorgekommen wie bei einer Quiz-Show.
    Rate mal wo ich herkomme usw....nur geredet....nur geredet....Wahnsinn....warum bin ich geblieben???!!!!
    Ich weiß es nicht....
    Dann gings endllich los...ein wenig an den Brustwarzen geknappert und dann angeblasen mit Gummi, kleine Elektromassage und dann abgewichst....ich war schnell fertig und dachte mir nur schnell raus....
    Achja, das wichtigste...sie hat sich nicht mal ausgezogen....
    80 Euro zum Fenster rausgeschmissen!!!
    Ich dann noch kurz ins Bad..komm zurück hockt sie schon wieder am Bett und telefoniert mit einer Bekannten wegen Ernährungsplan und so Zeug...
    Dachte mir nur, wenn du einem einen Ernährungsplan erstellst dann Gute Nacht.
    Sparrt euch das Geld, es sei denn ihr wollt einen halbe Stunde vollgequatscht werden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2014, 16:41. Grund: Inserat aktualisiert.

Ja ich glaub's langsam nicht mehr!
    Macht ihr das absichtlich oder ist es wirklich so schwer, einen Namen in den Thread-Titel zu schreiben
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von bayreuthsucher
      Ja ich glaub's langsam nicht mehr!
      Macht ihr das absichtlich oder ist es wirklich so schwer, einen Namen in den Thread-Titel zu schreiben
      das kann ich auch nicht beantworten, ich habe es ein wenig angepasst. Ob es etwas bringt einen Hinweis evtl. in die FAQs einzubauen, wage ich auch zu bezweifeln. OT Ende.

VG Bastian

Kommentar

Hättest du dir ersparen können

Diese Dame wechselt zwar oft ihren Namen, aber ein unbekanntes Mysterium ist sie hier nicht. Wer weiß, wonach er suchen muss, wird auch schnell fündig:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...y-aus-Schweden
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l-aus-Norwegen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=leni

Sei doch froh, du dürftest von allen, die hier über einen Besuch bei dieser Frau berichtet haben, noch die besten Erfahrungen mit ihr gemacht haben.

Zitat von iceman1900
        Dann gings los....bin vorgekommen wie bei einer Quiz-Show.
        Rate mal wo ich herkomme usw
        Angesichts der verschiedenen Identitäten in o.g. Threads dürfte dieses Ratespiel wohl keinen bedeutungslosen Hintergrund und sich die Dame tatsächlich einen Spaß mit dir erlaubt haben. Ist doch ganz sympathisch
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Schade

Hmmm ... ich weiß, dass sie viel und gerne redet. Ich wusste nicht, dass ihr Service wohl doch eher unterdurchschnittlich ist.
          Ich bin ein wenig enttäuscht.

Kommentar

Sie war vor gut 1,5 Jahren auch als Blondy bzw. (Elektra) unterwegs...
            Optisch nichts besonderes, Bilder sehr vorteilhaft aufgenommen...
            Kritiken waren auch eher unterer Durchschnitt!

beste grüsse

Kommentar

Jetzt LAURA

_
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5432149.html

**blockierter Link**

Kommentar

Mod - Info

Guten Abend,

das Thema wurde nach der Bereinigung und Behebung der berechtigten Kritiken wieder eingestellt.

Bastian
                Moderator Ladies.de

Kommentar

Realy strange!

Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dennoch finde ich es schon mehr als exotisch das diese Frau "von den Bildern her nicht schlecht" empfunden wird.

Für mich sieht sie auf den Bildern mit dem seltsamen Blick eher aus wie ein Transvestit, und dann hat sie auch noch 10-15 Kg zugenommen, also da reicht meine Vorstellungskraft gar nicht aus um mir da in meinem Kopf ein Bild zu machen, es wäre auf jeden Fall grauenvoll.

Aber jeder wie er will......

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X