Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natalie

    Grüßt Euch

    War gestern bei Natalie!
    Location: eher Präsentierteller, direkt an der Hauptstr.

    Wohnung klein aber sauber, Bad ohne Tür zum Zimmer.

    Natalie sieht viel besser aus wie auf den Bildern, mega geile Titten, Figur top

    Eine Quasseltante ist sie auf keinen Fall, nur Ja und Nein, bin ja nicht zum Kaffeeklatsch hingegangen....

    Preise: 20/50 30/70 60/100, hab dann nur die 20/50 Nummer abgerufen.

    Dusche wurde angeboten, wie gesagt zum Zimmer keine Zwischentür, alles offen wegen Platzmangel.

    Nach meiner Waschung, ging auch sie kurz ins Bad, zurück im Zimmer war sie nur noch mit dem Oberteil bekleidet.
    Wir knieten uns aufs Bett und sie zog sich jetzt noch den Rest aus, echt geile Möpse, die ich gleich erkunden musste. Mit gegenseitigen KK und Streicheln gings weiter, bis sie an meinem schon einsatzbereiten Freund angekommen war, der jetzt zart massiert wurde....

    Ich legte mich dann auf den Rücken und sie packte meinen Schwanz in die Plastiktüte und begann zu blasen, während ich ihr Kätzchen streicheln durfte. Gebläse war ok mal mit und mal ohne Handeinsatz.

    Nach ca 3 min sattelte sie dann auf und begann wie wild zu reiten, nach dem Motto schnell, schnell, fertig...
    ihr Plan ging nicht so ganz auf, nach ca. 2 min. sagte sie andere Position, ich sagte nein mach weiter, jetzt schön gemütlich aufrecht geritten, wobei ich ihre Titten schön kneten und lutschen konnte...

    Die Stellung hielt sie nicht lange durch und bat mich um Stellungswechsel, ok ab in die Missio. Nun drehte ich den Spies um und nahm sie wirklich hart ran, was ich auch mit Stöhneinheiten von ihr wahrnahm.
    Füllte dann den Konti, durfte noch ein wenig auszucken, bevor sie meinen Freund dann befreite und säuberte.

    Dann ins Bad zum Waschen, angezogen, Küsschen rechts und links und nach ca. 15 min. war ich wieder draussen.

    Fazit: ein sehr hübsches Mädel, aber sehr,sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar schüchtern. Vielleicht wäre es bei einer längeren Buchungszeit besser gewesen, wer weiß? Vielleicht ein Kollege der sie länger bucht..

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (21.09.2014), Beast (07.02.2014), roadrunner (07.02.2014), Prospering70 (07.02.2014), Fuffi (06.02.2014)

    #2
    Quasseltante

    Da muss ich auch gleich schmunzeln, dachte schon es liegt an mir, aber reden will sie nicht viel.....

    Kommentar

    Lädt...
    X