Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosenheim Äussere Münchner Str. 8 /Thai

Hallo zusammen,

obwohl ich normalerweise nicht so der Asia-Frauen-Fan bin, bin ich letztens in obige Örtlichkeit.
    Schlechte Parkplatzsituation, beim Gebrauchtmühlenverticker auf dem Hof - super .
    Das Haus ist eher, .... naja, wenig einladend, wollte eigentlich schon umdrehen, rang mich aber durch wenigstens mal zu schauen.

Habe bei Nek oder Yek geklingelt (1.OG) und mir öffnete echt die Hammerbraut, hatte ich nicht erwartet.
    Ich buchte eine 50€-Nummer, da ihr Deutsch aber eher schlecht war, verstand ich die Zeitangabe nicht. Mir war klar, dass ich für 50€ keine Übernachtung mit dem Mädel bekommen werde.
    Sie führte mich ein ein abschreckendes Zimmer, ich bereute meine Entscheidung schon fast, aber sie zog sich bis auf die High-Heels aus, kniete sich aufs Bett und küßte mich sehr zärtlich und zog mich aus.

Erst schönes Abgreifen meines Ständers, mit dem Mund Gummi rüber und gekonnt den Inhalt des Gummis in Form gebracht. Es folgte eine zärtliche Nummer auf dem Bett.
    NAch Entleerung wurden noch einge Zärtlichkeiten ausgetauscht, selbst als sie und ich schon angezogen waren. Kein Zeitdruck.

Fazit:
    Super Mädel, Preis ok - Chemie stimmte zu 100%

Wiederholungsgefahr: 100%
    Wer fi... will, muß freundlich sein.

Gruß

Marddä
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.02.2014), nala (05.02.2014)

Existier zu der Dame ein Link oder eine Telefonnummer?
    Ich finde da im Netz keine die so oder so ähnlich nennt.

Kommentar

Rosenheim, Äusser Münchner 8a

Servus, anbei der Link, die Mädels wechseln durch, ich kann den Namen auch nicht mehr so genau nennen, er bestand auf jeden Fall aus drei Buchstaben.

http://www.rosenheimladies.de/Portra...ya-E38607.html
      http://www.rosenheimladies.de/Portra...ya-E38607.html
      Wer fi... will, muß freundlich sein.

Gruß

Marddä

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X