Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Penelope gut und günstig

    War soeben bei Penelope.

    Der Besuch war echt ein Zufall. Obwohl mir prospering 70 die Penelope bereits persönlich empfohlen hatte, wollte ich zu Alexa im App. 48, da war jedoch eine Frau die mir überhaupt nicht zusagte. Viel zu schwer.
    Sie sagte Alexa sei nicht da.

    Aber nachdem ich schon mal da war ging ich 2 Türen weiter zu App. 50 und hab da einfach mal auf Verdacht geklingelt.

    Es öffnet Penelope.
    Die hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.
    Dann das geschäftliche geklärt. Preise halbe Stunde 50 !!!! Stunde 100 €.
    Ist echt günstig. Ich hab mal die halbe Stunde genommen.

    Als Sie dann entkleidet war sah ich erst wie hübsch und gut gebaut Sie ist.
    Sehr schmale Tailie, super hübsche Beine, flacher Bauch kein Gramm Fett.
    Und erst die Brüste. Cup C, schön stehend und fest. Popo auch bestens geformt und super fest.
    Begonnen mit Streicheln und Nippel lecken und viele ZKs. Saugen durfte ich nicht zu fest das mag Sie nicht.
    Dann super franz. macht Sie echt auch gut mit wenig Hand und viel Mund-Einsatz.
    Ihre Mumu durfte ich allerdings nur Streicheln. Fingerspiele sind verboten.

    So jetzt wollte ich zu Ihrer Pussy mit meinem Mund, jedoch französisch bei Ihr lehent Sie ab !

    Da ich das aber besonders gerne mache wollte ich Ihr mehr Geld für Fingerspiele und franz. bei Ihr bieten.
    Nix zu machen.

    Dann zum Hauptteil. Sie zieht den Präser auf und macht ein wenig Gleitmittel drauf und ab in die Reiterstellung.
    Muschi ist schön eng und es macht riesig Spaß hier einzudringen.

    In der Doggy bin ich dann fertig geworden.

    War schon eine geile Nummer aber franz. bei Ihr fehlt mir schon sehr.

    Wir haben uns dann noch unterhalten, Sie spricht gut deutsch.

    Ich noch kurz ins Bad und nach 35 Minuten war ich wieder draußen.
    Sie hatte es jedoch nicht eilig.
    War selten so günstig und gut in Sachen pay Sex unteregs.

    Sie ist noch eine Woche in Regensburg dann Nürnberg etc.

    prospering70 wo ist eigentlich dein Bericht ?

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noobis (08.02.2014), Enabran Tain (05.02.2014), Beast (05.02.2014), Prospering70 (04.02.2014), big blue (04.02.2014)

    #2
    Preis Leistung gut!!

    Hallo roadrunner
    Erst mal danke für deinen informativen Bericht

    Finde trotz einseitigem Franz. ein gutes Preis- Leistungsverhältnis...

    habe sie auch noch auf der Liste, schwanke aber zwischen Ihr und Natalie in der Amberger, die sieht ja auch nicht grade hässlich aus

    Mal schauen was sich noch ergibt, werde auf jeden Fall berichten.

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Interessant

      Also interessant das zu lesen, ich zahlte 70.-€ für die halbe Stunde und wie immer wollte ich zuvor gemeinsam duschen, den nur so will ich Französisch bei der Frau ausüben, dafür wollte sei nochmal 20.-€, ok....

      Und ich habe sie ausgiebig verwöhnt..........tja ich glaub ich muss nochmal ran, das interessiert mich ob sie das jetzt nicht mehr anbietet, aber wann, bin voll ausgebucht

      War bestimmt fast a Stunde bei ihr, weil wir uns noch unterhalten hatten danach, aber du sagst sie ist noch ne Woche da, dann werde ich der Sache auf den Grund gehen

      Gruß
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.03.2014, 19:45. Grund: Link entfernt, was hat der hier verloren?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (05.02.2014)

        #4
        persönliche Erfahrung Penelope

        Hallo verehrte Stechergemeinde!

        War gestern mal bei Penelope in der Frankenstrasse, um mir einen persönlichen Eindruck zu machen. Sie ist wirklich nett & charmant und sieht auch so aus, wie auf den Bildern. Allerdings hatte sie die Haare zusammengebunden, was mich nicht sonderlich störte.
        Zuerst dann finanzielle geregelt. 70/30 incl. FO. und ZK. Danach eine Dusche angeboten, war sehr klein und etwas dreckig, aber hat schon gepasst. Danach gings auf die Spielwiese, wo sie schon halb entkleidet auf mich wartete. Nach wirklich sehr schönen langem Vorspiel mit ausgiebigen ZK´s und KK´s begann sie meinen kleinen Prinz zu verwöhnen. Ohne viel Handeinsatz, aber doch eher zaghaft und etwas kurz für meinen Geschmack. Lecken durfte ich sie trotz mehrfacher Nachfrage nicht, hatte sie aber auch vorher gesagt.
        Danach gings erst in die Löffelst. dann Misso, Doggy und das Grande Finale dann per Hand, war aber alles sehr schön, ganz ohne Zeitdruck, ihr Gestöhne war etwas künstlich, aber sonst war eigentlich ganz OK.
        Insgesamt eine ganz zufriedenstellende Nummer, hätte besser sein können, war aber auch schon bei wesentlich schlechteren Damen zu Besuch. Sie war nett und auch durchaus unterhaltsam.
        Wiederholungsfaktor, ca 70%

        LG

        ein ehrenwerter Mitstecher

        Kommentar

        Lädt...
        X