Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa

    Servus Gemeinde

    Hatte Vanessa auf dem Radar, doch erst mal SUFU und siehe da es gibt was über sie

    Nach dem Bericht von Kollege Diggertits(siehe Link unten) kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus und beschloss ebenfalls eine" RESERVEÜBUNG" zu machen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=VANESSA

    Also Termin ausgemacht und ab ins Gefecht!! Konnte mir ja schon so in etwa vorstellen was mich erwartet, die Bilder passen auf keinen Fall, ihr Gesicht gefiel mir, also bin ich geblieben.( Beschreibung von Diggertits stimmt zu 100%) Oberweite höchstens ein B.

    Sie ist schon etwas dominant, so schickte sie mich gleich ins Bad mit der Aufforderung: Hände, Schwanz und Popo gut waschen, "Kleiderkammer" war im Zimmer, ich sollte mir dort ein Handtuch aussuchen, gesagt getan.
    Obendrauf lagen keine Handtücher, sondern eher Waschlappen ich zeigte ihr ein Exemplar, sie ahm es mir gleich aus der Hand und wurschtelte ein anderes hervor, das nehmen größer!!
    Ok dann ohne Tritt Marsch ins Bad und guuuuuuuut gewaschen.
    Als ich zurück war, jetzt auf`s Bett legen, doch hier machte ich zum 1. mal eine Befehlsverweigerung und kniete mich nur auf`s Bett, für sie auch kein Problem und kniete sich auch. Sie umarmte mich und es gab KK beidseitig, ich knetete ihre B Oberweite und lutschte an ihren Nippeln, oh sehr gut stöhnte sie während meine Kronjuwelen fest in gegnerischer Hand waren. Auf meine Frage ob es auch Zk gibt keine Antwort, sie steckte mir sofort ihre Zunge bis zum Hals rein danach bückte sie sich und nahm jetzt mein noch "KLEINKALIBER" schön tief in ihren Mund und machte eine"HAUBITZE" draus...

    Aber dann Telefon, sie lies meinen Schwanz aus und ging drann, es sei ihre Freundin gewesen, ich schaute sie nur mit großen Augen an, geht`s noch? Kein Problem meinte sie, jetzt du lecken und legte sich auf den Rücken, ich konnte ihr noch nicht mal böse sein und machte mich dann über ihre Möse her und leckte sie richtig vom Kitzler bis zum Anus durch, oh sehrrrgutt gefällt mir, meinte sie. Nach einer Weile sollte ich mich wieder hinlegen und sie ging in Gefechtsstellung und blies was das Zeug hielt, dabei konnte ich ihre nasse Spalte gut fingern...
    Nach ca 5 min. wurde dann aufgummiert und der erste Angriff in der Reiterstellung begonnen, machte sie recht gut nicht so schnell, aber schön tief bis zum Anschlag. Dann wieder Stellungswechsel, jetzt FM auch bis zum Anschlag, aber jetzt kommt`s, Telefon klingelte wieder, es lag auch noch griffbereit auf dem Bett.
    Sie hört auf zu blasen und meldet sich, es sei ihr Vermieter, sie hält das Handy an ihr Ohr und blässt meinen Schwanz weiter, mußte mir das Lachen verkneifen, so was hatte ich auch noch nicht erlebt, ohne Worte..

    Jetzt drehte sie sich um und ich sollte sie von hinten nehmen, jawohl machen wir doch glatt und ich hämmerte sie in einem guten Tempo und knetete ihren Hintern dabei durch und sie wieder sehrrrgutt, du gut ficken, danach forderte ich sie auf in der Missio die Beine breit zu machen, machte sie auch und klammerte sich mit den Beinen an meinem Rücken fest und forderte mehr, mehr, puuuuh konnte das dann ca 2 min durchhalten, dann sagte ich zu ihr sie sollte noch mal blasen, ich auf den Rücken, Gummi runter und ein echt wildes Gebläse ging los, bis ich ihr dann mit lautem Stöhnen meinen Saft auf ihre Nippel spritzte.

    Gelöhnt habe ich für die harte "RESERVEÜBUNG" 70€ für 30 min.

    FAZIT
    Meiner Meinung nach kann sie durchaus reale Bilder in ihre Anzeige stellen, denn hässlich ist sie nicht...
    Figur passt halt nicht mehr so ganz.
    Vom Sevice allerdings ist sie unschlagbar, wenn sie nicht grade das Telefon während dem Blasen am Ohr hat

    Es grüßt der RESERVIST

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.04.2018), Archer77 (30.06.2016), strapsfan (19.05.2015), roadrunner (05.02.2014), Fuffi (04.02.2014), fs aus pa (04.02.2014), Beast (04.02.2014)
Lädt...
X