Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pobi in der Erotik-Oase

    Hallo Leute,

    nachdem das heute morgen in der Schatzi Bar so schlecht gelaufen ist bin ich nach Hause gefahren und dort noch in ein Wirtshaus.

    Um ca. 02.30 Uhr habe ich mich entschieden, dass ich doch noch zum Stich kommen will.

    Also wieder nach Regensburg gefahren und dort im "Westen" bei Kim im App. 24 geklingelt.
    Es war inzwischen kurz nach 03.00 Uhr. Die hat wohl schon geschlafen und nicht mehr geöffnet.

    Also ins Erdgeschoss zum Japan-China Syndrom. Die arbeiten lt. Internet aber auch nur bis um 02.00 Uhr.

    Trotzdem geht die Türe auf. Ein Mädel bietet mir Ihre Dienste an. Aber die ist zu schwer für mich.
    Sie sagt die andere schläft schon. Ich will gehen. Sie sagt zu der Schlafenden durch die Türe etwas auf asiatisch und sagt zu mir "Moment".

    Ich warte kurz und es kommt die Pobi in korrekter Arbeitskleidung. (siehe Bild 1, 2 + 5 aus der Anzeige)

    Die passt. Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sie war in keiner Weise Missmutig oder unfreundlich obwohl ich deutlich nach Feierabend gekommen bin.
    Was man in der Anzeige leider nicht sieht Sie hat schöne knackige Teenie Brüste. Fest wohlgeformt und mit hübschen Brustwarzen. Größe A bis B.
    Sonstige Angaben in der Anzeige sind korrekt.

    Eine Stunde zu 150 € gebucht.

    War wie gewohnt von der Location ein recht guter "spät Abend" Sex.

    Nach dem Duschen setze ich mich auf die Couch, rauche eine und lasse mich dabei von Ihr oral verwöhnen.

    Anschließend geht es in die Kiste. Nach einigen Streicheleinheiten und Brustwarzenküssen, lecke ich Sie längere Zeit an der Mumu.
    Angehört hat Sie sich dabei recht lustvoll, hat sich gut angehört war aber evtl. gespielt. Sie wurde dabei nicht feucht.

    Dann zum Hauptteil ohne Gleitmittel. Missio, Doggy, Reiten, super. franz, lecken bei Ihr u.s.w.

    Finale war in der Doggy.

    War eine recht solide Arbeit von der Pobi.
    Besondere Anerkennung für die asiatische Hingabe, zickt nicht rum und ist insgesamt bemüht es mir recht zu machen.
    Und sehr freundlich und das um diese komische Zeit. Ich bin um 04.15 Uhr wieder raus ! ! !

    Noch einige Fakten.
    Es geht: super franz., ZK, anal fingern mit Gleitmittel (ist ziemlich eng), AV gegen Aufpreis möglich.
    Es geht nicht: Finger in die Muschi stecken, nur Außen streicheln.

    Von mir also eine klare Empfehlung.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.02.2014), big blue (03.02.2014)
Lädt...
X