Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Schatzi Bar - eine echte Kathasrophe

    Hallo Freunde des paysex,

    gestern Samstag war eine super Nacht.
    Bin gegen 02.00 Morgens in die Schatzi Bar, dort eine Frau, genau mein Beuteschema.
    Namen weiß ich nicht. Größe ca. 155 cm Gewicht ca. 45 kg echt süß. Dunkle Harre sehr anschmiegsam und total unverbraucht.
    Wir waren eine Halbe Stunde für 80 € am Zimmer.
    Echter GF6 mit viel Kuschelfaktor und es hat Ihr weiß Gott Spaß gemacht. Das ist auch mir wichtig.
    Leider war es gestern schon spät und ich musste nach einer halben Stunde weg.

    Heute also 02.02.2014 um ca. 00.30 Uhr wieder hin. Sie ist da und frei. Ich hatte schon die schönsten Phantasieen und Gefühle.
    Heute wollte ich mindestens eine Stunde. Kostet in der Schatzi Bar 150 €. Nicht das günstigste in Regensburg aber die hat mir gestern so gut gefallen das es mir das wert war.
    Ich bin echt nicht reich aber für die Frau wollte ich die Kohle ausgeben.

    Wir also direkt in den Wellnessbereich nach meiner Phantasie wollte ich erst mal in den Whirlpool mit Ihr.
    Von früheren Besuchen wusste ich dass Whirlpool ohne Frau 25 € kostet und mit Frau kostenlos ist.

    Wir also im Whirlpool total am schmusen und am fummel als plötzlich eine Kolleging kommt und sagt Whirlpool kostet extra 50 €.
    Ich war überrascht dass der Whirlpool für ca. 10 Minuten extra 50 € kostet, aber gut wegen der hübschen habe ich bezahlt.
    Die Zeit im Whirlpool geht ohnehin von der bezahlten Stunde ab.
    Nach einigen Minuten gehen wir dann aus dem Whirlpool und wollen duschen.
    Nach dem gemeinsamen Duschen wollen wir zum Spiegelzimmer wie gestern. Ist aber besetz. Egal dann anderes Zimmer. Bei der suche am Gang kommt uns eine andere Kollegin entgegen und will wiederum 50 € extra für den Whirlpool und die Suche nach einem anderen Zimmer war auch schwierig.
    Ich stehe da nackt im Gang mit meinem Klamotten unterm Arm und soll zum zweiten mal 50 € bezahlen satt
    dass die uns ein Zimmer geben.

    In der Schatzi Bar bin ich Gast seit der Eröffnung vor einigen Jahren im Auweg. Nun ist die in der Ditthornstr.
    Chef und Chefin kenne ich persönlich und dann so eine Behandlung. Chef und Chefin sind übrigens nicht da und der Chef kommt erst in einer Woche wieder sagte die Bar Dame.

    Auf jeden Fall wurde ich nun sauer obwohl ich eigentlich sehr friedlich bin.

    Mit erhobener Stimme habe ich ein Zimmer verlangt und darauf hingewiesen, dass ich die 50 € extra für den Whirlpool schon bezahlt haben.

    Wir also in ein anders Zimmer.

    Meine Auserwählte war jedoch nicht so wie ich sie von gestern kannte.
    Gestern war super franz. und lecken bei Ihr für 50 € extra zu haben.

    Heute lehnte Sie diese Leistungen ab. Mit der Begründung Sie hat Ärger mit der Leitung vom Geschäft.
    Angeblich war Sie gestern mit einem anderen Gast 5 Minuten zu lange am Zimmer was Ihr die Ankündigung einbrachte, dass Sie bei der nächsten "Verfehlung" gehen muß.
    Sie hat einen sehr bedrückten Eindruck vermittelt.

    In der ganzen angespannten Situation hatte ich nun die "Schnauze" voll.

    Nach 40 Minuten Ärger und etwas Zärtlichkeit für insgesamt 200 €, hab ich mich angezogen und bin gegangen.

    Der Bar Frau die wohl zu der Zeit die "Ersatzchefin" macht habe ich den Vorfall erzählt.
    Mehr als Schulterzucken war von Ihr nicht zu bekommen.

    Einziger Lichtblick heute: Ich hab zufällig "Prospering 70" getroffen und wir haben uns etwa eine halbe Stunde unterhalten.
    Leider konnte ich nicht länger da wir im Freien in "Regensburg West" standen und mir echt schon kalt war und er wolle auch wieder auf die Pirsch.

    Hallo "Prospering 70" würde Dich gerne wieder treffen evtl. auf ein Bier in einer Bar (nicht unbedingt Schatzi Bar und kann auch ein Red Bull sein).

    Prospering 70 hatte übrigens Heute auch schon einen Fehlgriff. Ich denke Bericht kommt von Ihm.

    Da fällt mir ein "gute Zeiten schlechte Zeiten".

    In diesem Sinne und wünsche Euch Gleichgesinnten mehr Glück als ich heute hatte.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (03.02.2014)

    #2
    Hi roadrunner,

    Beileid für das scheiß Erlebnis.
    Ich hätte die 50 € nicht bezahlt, und wenn Du den Chef kennst würde ich ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen. Vielleicht weiß er ja von nix.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X