Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katastrophe/Warnung/Fiasko

Servus Mitstecher,

heute Abend um entschied ich mich aufgrund der Fotos genannte Dame aufzusuchen. Die Fotos stimmen absolut, sie ist in real wesentlich zierlicher als es auf den Fotos erscheint, auch die 1,70 sind bestenfalls 1,60.

So und nun zum Disaster, es war scheinbar schon zuviel Blut unterhalb der Gürtellinie und somit hatte mein Hirn zuwenig Sauerstoff um die richtige Entscheidung zu treffen, alle Zeichen die einen zu einem sofortigen Rückzug bewegen sollten waren gegeben, trotzdem bin ich geblieben Fragt mich keiner wieso, ist halt mein Beuteschema.
    Sie war noch in Straßenkleidung da sie erst gekommen ist offensichtlich, ich wollte die 80.-€ Nummer wählen, sie hatte kein Wechselgeld und schlug vor 100.-€ zu machen mit Aufnahme, ok dann 100.-€

Ich sollte mich ausziehen und mir es auf dem Bett bequem machen, ob ich frisch geduscht bin interessierte sie nicht, ohne zu zögern fing sie an zu blasen, also ich war geschockt, was wäre gewesen oder was ist wenn da ein Schweinderl kommt, ich meine sie benutze keinen Gummi!

Ohne zu übertreiben, nach 15 Sekunden wollte sie einen Gummi rauf tun und sagte "ficken"...ich, nein, sie mit miserablen Gebläse weitergemacht, dann 2mal aufgestanden weil jemand an der Tür geklingelt hat und einmal wegen Telefon, dann habe ich es zu Ende gebracht und das Schiff irgendwie versenkt.

Sie ist ja die ganze Woche noch da, also da würde mich doch ein Bericht interessieren falls sich trotzdem noch einer ran wagt an dieses unverschämte Ding.

Ärgert mich gescheit, wo doch soviele Gute im Moment in Regensburg da sind!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (03.02.2014), Beast (03.02.2014), roadrunner (03.02.2014)

Hallo Prospering70

erst mal mein Beileid. Aber so ist das nun mal.
    Ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück.

Gruß
    rodrunner

inzwischen persönlicher Bekannter aus Zufall.

Kommentar

@ Prospering70

Danke für den guten Bericht & die Warnung! Wollte die Gute auch schon aufsuchen...
      Wäre nett, wenn du uns an deinem Efahrungsschatz teilhaben lässt, welche "Guten" diese Woche da sind?

beste grüße

Kommentar

@Prospering70

Danke erst mal für die Warnung und den Bericht. Ich glaube, so was ist schon jedem hier passiert. Manchmal denken die Damen gar nicht daran, dass sich so was rumspricht. Na ja, wünsche dir für das nächste Mal eine glücklichere Hand bei der Wahl der Dame

Kommentar

Schon passiert

Danke für euer Mitgefühl

Ich hatte gestern Abend wieder einen VOLLTREFFER und das in Regensburg, ich werde dieses Mädchen heute nochmal besuchen, das ist ja der absolute Wahnsinn was ich da wieder für ein Glück hatte.

Ich werde auch heute Abend berichten, der Grund warum ich noch nicht gestern Bericht erstattet habe ist, weil ich echt überlegt habe überhaupt darüber zu berichten, weil dieses kleine Biest ein echter Geheimtipp doch bleiben soll, und ich sie heute nochmal genießen will bevor ein Ansturm über sie einhergeht und ich nur noch Nebensache bin(Aufgrund des Berichts). Ich weis ja nicht welche Resonanz immer ein guter Bericht für die Mädchen hat......aber sie wollte das ich berichte....

Ein kleiner Vorgeschmack: Nach 10 minutigen blasen vom ALLERFEINSTEN wollte ich sie Französisch verwöhnen, darauf hin sagte sie nein jetzt noch nicht, ich will noch bisschen blasen

Hat sowas schon mal jemand erlebt????

Das Leben ist echt geil als Mann auf diesen Planeten

Bis heute Nacht, da berichte ich!

Kommentar

Egoist

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Ich werde auch heute Abend berichten, der Grund warum ich noch nicht gestern Bericht erstattet habe ist, weil ich echt überlegt habe überhaupt darüber zu berichten, weil dieses kleine Biest ein echter Geheimtipp doch bleiben soll, und ich sie heute nochmal genießen will bevor ein Ansturm über sie einhergeht und ich nur noch Nebensache bin(Aufgrund des Berichts).
            EGOISTEN gibt`s

Aber freue mich trotzdem über deinen Bericht

Gruß

BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Und weg..........

Also ich kann das Inserat nicht mehr finden, unter der Prinz-Rupprecht-Str.46 ist sie auch nicht mehr zu sehen.

Sollte mein Bericht dazu beigetragen haben das sie früher abgereist ist als geplant dann macht ja dieses Forum wirklich Sinn. Wäre interessant wo sie dann ihr Unwesen treibt....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X