Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Victoria bei den Liebeskatzen, schöne Ungarin

Hallo Leute,

nachdem ich Victoria auf Ladies gesehen hatte, wollte ich Sie unbedingt besuchen.

Die Bilder entsprechen der Realität.

Sie versteht Deutsch, aber man unterhält sich besser auf Englisch mit Ihr. Sie will Ihr Deutsch aber verbessern.

100 Eur wurden für 40 min. investiert.

Nach ersten Küssen, begab ich mich Richtung Südpol. Meine Lippen und Fingern wanderten zur die Pforte. Den Fingern wurde leider ein eindringen verwährt.

Wir sind dann in die Missio gegangen, wo der Busen zum wackeln und das Vögelchen zum zwitschern kam. Danach war eine Massage dran.

Die zweite Runde begann dann mit blasen. Hier hätte sie etwas tiefer gehen können.

Da ich schon auf dem Rücken lag, gingen wir zum Reiten über. Danach zur Doggy. Hier war alles so intensiv wie ich es mag.

Daher bin ich nach 40 min. mit einem lächeln auf dem Gesicht gegangen.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Licker87 (03.02.2014), Enabran Tain (03.02.2014), Fußballer (03.02.2014), roadrunner (03.02.2014)

wie war den dein Eindruck der anderen Damen? Scheinen ja alle relativ hübsch zu sein!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Alle hübsch für meinen Geschmack

Hallo Fussballer,

Als ich da war, wurden mir noch Teen-Lilly und Blair vorgestellt. Diese waren für meinen Geschmack auch obere Liga. Ich war allerdings für Victoria voreingenommen.

Viele Grüße

Vögelchen
      Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
      venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fußballer (04.02.2014)

Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen

Als ich da war, wurden mir noch Teen-Lilly und Blair vorgestellt. Diese waren für meinen Geschmack auch obere Liga.
        Die Hälfte davon kann ich bestätigen.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Teen+Lili
        Nun aber kein weiteres OT mehr..... Obwohl, gehört ja zur Adresse.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Diese Lily scheint ja ganz nett zu sein! ;) ich habe aber eine andere Favoritin bei den LK! Leider habe ich sie nur einmal dort gesehen, einmal besucht und komme nicht mehr von ihr los ;)
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Lädt...
          X