Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hepatitis in Nürnberg..?

    Guten Morgen,

    in einem anderen Forum geistert das Gerücht, dass sich ein Freier (der hat es jedenfalls bemerkt) bei einer von zwei offensichtlich sehr häufig frequentierten, relativ tabulosen Damen aus Südosteuropa (welche in den letzten Tagen zuletzt in Nürnberg gearbeitet haben) mit Hepatitis angesteckt hat.

    Leider geht aus dem Bericht nicht hervor, um welchen Typ der Hepatitis es sich handelt, auch die Begleitumstände erscheinen mir noch etwas nebulös, wer weiss mehr (bitte nur zuverlässige Infos!)?


    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Danke für den Hinweis; Mehr Informationen

    Danke für diese wichtige Info.

    Kannst Du bitte die Informationen aus diesem Forum (leider jetzt zu für Nichtmitglieder) etwas genauer darstellen bzw. zitieren?

    Hoffentlich lässt sich aufklären, was dran ist an diesen Vermutungen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Buzzboy,

      vielen Dank für die wichtige Info. Da dieses Forum Zitate erlaubt, wäre es wichtig, dass Du uns die Originalmeldung hier als Zitat reinsetzt. Ggf. bitte ich um eine Info per PN. Auf die Homepage, die Du hier erwähnst, und die wohl jeder von uns kennt, habe ich aus privaten Gründen keinen Zugriff. Wäre Dir auch dankbar, wenn Du den Thread dort weiter verfolgen könntest und uns hier den letzten Stand mitteilst.
      Hatte mir mal in NRW einen Pilz geholt, in Nbg. bin seit 2002 aber immer unbeschadet davon gekommen.

      Kommentar


        #4
        Bevor ich hier weitere Details herkopiere, möchte ich zunächst noch ein Wenig abwarten, wie sich das Thema weiterentwickelt.

        Derzeit scheint es nämlich "nur" eine Art Rufmordkampagne zu sein, echte Infos gibt es leider offensicjtlich keine...

        Grüßle,

        Buzzboy

        Kommentar


          #5
          aus dem lust.. kopiert

          @all

          --------------------------------------------------------------------------------

          ohne jetzt auf die letzen postings einzugehn muss ich was loswerden.... hab heute mit sharon kontakt aufgenommen und sie wusste es nicht einmal.... aber eine gewisse neidische kollegin ... hat wohl das in umlauf gebracht! jedenfalls hat sie mir versichert das sie beide gesund sind!
          und eines muss ich noch loswerden.... ich denk mal das ich sharon von allen damen die ich kenne am meisten vertraue .... sie war weder im gefängnis noch sonst etwas!
          sie hat auch schon wieder seit sie daheim ist neuen test machen lassen .... das macht sie immer so! also für mich is das nun vom tisch und eine gewisse
          dame aus nürnberg kann sich auf einen arschtritt freun!

          Kommentar


            #6
            Es hat sich ja bereits in diesem "anderen" Forum herausgestellt das alles nicht stimmt.
            Übrigens....in diesem "anderen" Forum gab es zeitgleich einen ebenfalls so gelagerten Thread in dem es um eine Dame im benachbarten deutschsprachigen Ausland ging. Auch in diesem Thread bereits: Fehlanzeige, falscher Alarm, üble Nachrede, Rufmord.
            Nachdem ich mir in diesem "anderen" Forum die Arbeit gemacht habe und die Suchfunktion bemüht hatte musste ich erkennen das es zig Warnungen für zig Krankheiten in den letzten Jahren gegeben hatte und sich nur EINE! Warnung im nachhinein als begründet erwiesen hatte.
            Grundsätzlich wäre ich mit der Abgabe von solchen Warnungen vorsichtig.......denn "hab ich gehört", "hat mir ein guter Bekannter erzählt" oder "hat mir ne Kollegin erzählt" sind keine Begründungen für ein solches Vorgehen.
            Viele von euch sind selbstständig....denkt mal darüber nach wie es wäre wenn euer Geschäft durch Lügen, Halbwahrheiten oder Diffamierungen ruiniert werden würde. Denn, es handelt sich bei den Damen um ein Geschäft.....in den meisten Fällen um deren Lebensgrundlage. Und ein im nachhinein gepostetes "Fehlalarm" hat niemals die gleiche Wirkung wie die Meldung am Anfang eines solchen Threads.

            Danke für die Aufmerksamkeit

            Nadinka

            Kommentar


              #7
              Hier noch ein interessantes Zitat aus Wikipedia:

              A study in 1992 found that only 2.5% of the tested prostitutes had a disease, a rate much lower than the one among comparable non-prostitutes.
              Kurzübersetzung: Eine Studie von 1992 brachte ans Licht das bei vergleichbaren Gruppen von Frauen im Pay-Sex Bereich die Krankheitsrate erheblich geringer war als in einer vergleichbaren Gruppe "normaler" Frauen.

              Quellennachweis:

              http://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Germany

              Kommentar


                #8
                @Nadinka:

                um ebendiese Rufmordgeschichte nicht geschehen zu lassen, war mein "Ursprungsposting" bewusst unscharf formuliert...

                Grüßle,

                Buzzboy

                Kommentar


                  #9
                  Lobenswert Buzz,

                  aber ich denke das es dir ebenso bewusst wie mir ist das du schreiben kannst "es KÖNTE sein das....." und beim ersten Leser wird daraus unwillkürlich "es IST so das...."

                  Denn genau das ist das Prinzip der stillen Post.....und der Mensch neigt nunmal gerne zu Übertreibungen. Täglich zu studieren in zig verschiedenen Einzelhandelsgeschäften in denen z.B. Preisauszeichnungen verschiedener Artikel in der gleichen Warengruppe mit dem Zusatz "AB" versehen ist.....wie lange wird man warten müßen bis der erste kommt der sagt "da steht aber.....", das "AB" wird gerne überlesen.

                  Vor allem hättest du gerne dazu schreiben können das der "Melder" in diesem anderen Forum angegeben hat das er dies von einer Kollegin der angeblich betroffenen hat......ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

                  Nadinka

                  Kommentar


                    #10
                    Herzallerliebste Nadinka,

                    wie hätte ich denn Deiner Meinung nach die Frage formulieren sollen..? Mit Deinem scharfen Verstand hast Du sicherlich gemerkt, dass ich bewußt keine Namen genannt habe und mir somit sehr weitreichende Gedanken vor dem anclicken des "Antworten"-Buttons gemacht habe.

                    Um eben unabhängige Informationen zu bekommen, habe ich ganz bewusst nicht geschrieben, dass diese Information anscheinend von einer "Kollegin" gestreut wurde, sonst hätte es nämlich ziemlich sicher den berechtigten Einwand (von wem auch immer) gegeben, dass es sich bei der Sache wohl um eine Rufmordkampagne handelt und das Thema wäre irgendwohin abgedriftet...

                    Das Geschrei hätte ich mir nicht anhören wollen, wenn sich denn herausgestellt hätte, dass das Gerücht der Wahrheit entspricht. Dann wäre wohl (berechtigterweise) die Welle der Entrüstung über mir zusammengebrochen im Stile von: "Du hast es gewusst, aber nur so eine nebulöse Andeutung gemacht, wegen Dir bin ich jetzt infiziert..." und so weiter.

                    Ich halte es nach wie vor für wichtig, dass solche Themen diskutiert werden, allerdings nur dann, wenn stichaltige Beweise für die Behauptung vorliegen.

                    Demnach habe ich mir auch jetzt absolut nichts vorzuwerfen!

                    N.B. Wenn wir schon Haare spalten: Woher weisst Du denn, dass die Entwarnung der Wahrheit entspricht..?


                    Grüßle,

                    Buzzboy

                    P.S. Nadinka, ich glaube Deine Komma-Taste klemmt ;-)
                    Zuletzt geändert von Buzzboy; 12.05.2006, 16:52.

                    Kommentar


                      #11
                      @Buzzboy

                      Weil ich diese Entwarnung gepostet habe,nämlich mit dem Vermerk das der geneigte Freier sich jederzeit ein aktuelles Gesundheitszeugnis zeigen lassen kann.Das ist der Stand der Dinge,der mir erzählt wurde.Diese Angebot kommt von Sharon,dem gegenüber steht ein "Ich kenne jemanden der gehört hat das...".

                      Die Freier sollten sich beim nächsten Besuch ruhig diesen Wisch zeigen lassen und den Inhalt in ihre Berichte einfliessen lassen.Solange kein vertrauenswürdiger Poster berichtet,das es dieses Attest oder was auch immer nicht gibt,sollten wir das Thema abhaken meiner Meinung nach.

                      Kommentar


                        #12
                        @Reiner:

                        Ohne Dir nahetreten zu wollen:

                        Es ist schön, dass Du das gepostet hat, in Ermangelung der Kenntnis Deiner Person (und somit der Bewertbarkeit Deiner Aussage) könnte ich auch diese Aussage so interpretieren, dass es sich halt um den verzweifelten Versuch (z.B. des Managements der Dame) handelt, einen Imageschaden vorrübergehend auszubüglen...


                        Nochmal: Es liegt mir fern, hier irgendwelche Panik zu machen, oder etwas abzuwiegeln. Für mich war dieses Thema schon seit tagen erledigt, somit werde ich mich auch weiterer Kommentare hierzu enthalten.


                        Grüßle,

                        Buzzboy

                        Kommentar


                          #13
                          @Buzzboy

                          Da hast du soweit schon Recht,du kennst mich nicht,ich dich nicht.Auch bzgl. des Managements,sowas soll es ja alles schon gegeben haben.Aber 2 Tatsachen möchte ich dazu doch noch anmerken.

                          Es hat gerreicht, das ein Poster, von dem niemand was weis und der in mehreren Jahren 30 Beiträge zusammengebracht einfach mal schreibt "Ich kenne jemanden der gesehen hat" um mehrere Threads in mehreren Foren aufzumachen.Ich mit meinen 8000 Posts und über 50 Berichten aus mindestens 10 verschiedenen Läden könnte aber wirtschaftliche Interessen haben,etwas albern oder?Erkundige dich,bevor du soeinen Schmarrn postest,wer der Betreiber der Johannisstr ist.

                          Zum Zweiten,mich verbindet mit der Johannisstr nichtsmehr.War bis 2003 dort Freier(siehe Berichte).Mir ging es um das,was Nadinka dazu anmerkte.Wie gross jedoch wird der Imageschaden,wenn Sharon kein von ihr angebotenes Gesundheitszeugnis vorlegen kann?Was also willst du hören,was soll sie noch anbieten?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Buzzboy
                            Ich halte es nach wie vor für wichtig, dass solche Themen diskutiert werden, allerdings nur dann, wenn stichaltige Beweise für die Behauptung vorliegen.
                            einzig stichhaltig ist ein ärztl. Attest. Wie bekommst Du das von der betreffenden Person? Und wie veröffentlichst Du das glaubwürdig, unter Einhaltung des Datenschutzes?
                            Demnach habe ich mir auch jetzt absolut nichts vorzuwerfen!
                            naja... ... ...

                            Solche Meldungen sind übr. auch aus meiner Forenerfahrung zu 99,9% immer falsch!

                            Gruss
                            Wolfl

                            Kommentar


                              #15
                              @Buzzboy
                              Du brauchst Dir nichts vorzuwerfen. Der Verweis (und mehr war es nicht) war völlig in Ordnung. Es gibt Einige, die die Begabung haben das Gras wachsen zu hören. Deine Berichte halte ich für gut und ich lese diese auch gerne.
                              @Wolfl
                              Du besuchst zu viele schlechte Foren. Habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Dass es nur 1 von 1000 Meldungen zutrifft stimmt nicht. Habe keine Lust, z.B. im Strichweb-Forum, nachzuzählen. Aber bei den meisten Meldungen dort sind die Mädels für eine gewisse Zeit vom Dienst verschwunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X