Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kristina - Sexbombe / Betrügerbombe!

    Liebe Mit-Stecher,
    bitte spart euch den Weg! Sie ist in einer Wohnung mit einer Nikol glaub ich, beide sind klein, fett und so weit von ihren Bildern entfernt wie Singapur von RGB. Ich hab tatsächlich zweimal nachgefragt wo ich denn jetzt bin - ehe ich so getan hab, als wolle ich einen Freund in dieser Wohnanlage besuchen…
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2014, 21:24. Grund: Inserat entfernt.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    #2
    Kristina

    Dein Ernst? Hatte mir überlegt Sie diese Woche noch zu besuchen aber unter diesen Umständen kann ich mir das wohl sparen..... Danke für die Info!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #3
      Mach das bloß nicht! Im selben Haus ganz unten wäre eher noch eine gewisse Adriana, die is dagegen sehr sehr heiß ;) hatte mich mit ihr unterhalten, wollte dann wieder runter - ätsch :(

      (Und dann bin ich zu Melcsi, siehe anderes Topic)
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Bilder von hier entnommen: http://lotsofsecrets.com/2013/08/tha...ulously-sexy/#
        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Mod - Anmerkung

          Guten Abend,

          Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
          Danke für den Hinweis, Inserat wurde aus dem Thema entfernt

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar


            #6
            Betrüberbombe ???

            Maestro Elim,
            ist das nicht ein bissel hart Dein Urteil ?
            So richtig loslegen könntest Du nach meiner Auffassung, wenn Du Absprachen getroffen, Euros gelöhnt hättest und dann sozusagen auf die Fr..... gefallen wärst.
            Du weißt doch garnicht was für einen Service die Frau macht.
            Nur wegen den Fotos gleich so groß zuhaun ? Betrügerbombe ???
            Es soll Fälle geben (selbst erlebt) da wissen die Frauen garnicht, was für Fotos und was für Texte über sie in den Werbungen stehen - kannst glauben !

            Wenns wirklich so krass ist - der Widerspruch zwischen Fotos und Realität - das wäre doch das Aus für die Frau an diesem Ort. Da würde doch jeder Kunde auf der Hacke kehrt machen...
            Na mal sehen, vielleicht gibts noch ne B-Probe.
            Gruß von
            Maxs

            Kommentar


              #7
              Hast du ihre Bilder noch im Kopf? Erwartest du dann eine bauchige Halbasiatin…? Nun, dann zahl ich das nächste mal mit monopoly-Geld ;) gut, mein Titel war womöglich etwas hart. Sollte aber eher eine Rhetorik zu ihrem Werbetitel ;)
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zwischendurch (29.01.2014)

                #8
                sehr seltsam...

                Fotos und Anzeige wurde verändert und das Gesicht unkenntlich gemacht.... Werde da heute mal hinfahren, da mich das schon interessiert...
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                  Fotos und Anzeige wurde verändert und das Gesicht unkenntlich gemacht.... Werde da heute mal hinfahren, da mich das schon interessiert...
                  Sei nicht dämlich und spar Dir den Weg. Glaub lieber den Ausführungen von Elim.
                  An den Fotos ist nix Wahres dran.

                  Die mussten die alten Fotos austauschen, weil sie unerlaubt irgendwelche Modelfotos
                  verwendet hatten, an denen sie keine Rechte hatten. Jetzt haben sie halt andere Fotos verwendet.
                  Diesmal geklaut von einer ungarischen P6-Seite.
                  Dort heißt das Mädel im original Szofy, ist 1,70 groß und 53 kg schwer.
                  In Regensburg ist sie plötzlich 5 cm kürzer und 10 Kilo leichter. War wohl ne beschwerliche Reise...

                  Du kannst wohl davon ausgehen, dass Du unter dieser Adresse nie Originalfotos zu sehen bekommst.
                  Deshalb ist auch das Gesicht verpixelt...

                  (Achtung, bevor irgendeiner schlaumeiert: Der Umkehrschluss gilt natürlich nicht.
                  Nicht jedes verpixelte Foto ist ein Fake-Foto)

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Stoßstürmer,

                    also wenn du neugierig bist kannst dus gerne ausprobieren - aber du wirst dein blaues Wunder erleben ;) falls du es tust, dann poste bitte deine eindrücke hier, würde mich schon interessieren ;)
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube euch ja :) Das Problem ist nur das mir die Dame auf den ersten Bildern der Anzeige sehr aber wirklich sehr gefiel und voll mein Typ gewesen wäre....

                      Wisst ihr zufällig welche Dame das auf den Bildern wirklich ist und ob sie hier bei ladies.de zu finden ist? Wahrscheinlich dann 500 km entfernt aber den Versuch wäre es womöglich wert.
                      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                        Wisst ihr zufällig welche Dame das auf den Bildern wirklich ist?
                        Ich postete den Link bereits...

                        Kommentar


                          #13
                          Danke!

                          Tut mir Leid ging voll unter, hab das nicht gesehen!
                          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X