Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - BELLA

    Wünsch Euch erst mal noch ein GUTES NEUES!!

    Da ich in letzter Zeit fast nur mit Abwesenheit hier geglänzt habe, möchte ich Euch vor dieser Dame warnen!!

    Hatte am Dienstag einen Termin mit ihr vereinbart, hingefahren geklingelt, keine Regung
    Versucht sie telefonisch zu erreichen, nix! Das ganze bestimmt 5 mal, aber sie ging nicht ans Telefon,also wieder unverrichteter Dinge abgezogen
    Nach einer Std. wieder angerufen, welch Wunder sie meldete sich, ich fragte sie was mit unserem Termin gewesen sei Antwort von ihr; mir geht es nicht gut. Hättest mir absagen können sagte ich zu ihr, keine Antwort von ihr. Ich mache das beim nächsten mal wieder gut, versicherte sie mir. Nun gut kann vorkommen.
    Am Donnerstag erneut mit ihr einen Termin für Freitag abgemacht, ich sagte zu ihr, wenn du nicht kannst dann lass es mich vorher wissen. Nein, nein meinte sie, hab mir den Termin schon notiert, klappt zu 100%.

    Gestern hingefahren, geklingelt, keine Regung, 5 mal angerufen, nix

    Bin dann zu Karina gefahren, na ja war auch kein Volltreffer, Bericht folgt

    Tja, vielleicht hat die Gute im Lotto gewonnen und braucht unsere Kohle nicht....

    Bin ja auch schon verladen worden, aber 2X nacheinander? Man(n) lernt nie aus....

    Liebe Bella, ich hoffe du liest hier mit, eine Empfehlung war das nicht gerade von mir, ist auch nicht meine Art jemanden schlecht zu machen, aber was zuviel ist ist zuviel.
    Was ich erlebt habe, brauchen meine Kollegen hier im Forum nicht auch noch zu erleben.......

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (18.01.2014), Ladylover (18.01.2014)

    #2
    Bella, reife Möse

    Hallo, Stecher von reifen Mösen,
    kann mich glücklicherweise nicht dem Bericht anschließen. Hab diese MILF bereits vor meinen Schwanz bekommen, ganz problemlos und muss allen Interessierten sagen, dass ich diesen Besuch nicht bereut hab. Natürlich nicht ganz taufrisch, aber rank und schlank, heiß wie eine Bratpfanne und sie versteht es sowohl französisch, per Hand oder in ihrer reifen Möse in der Missio und abgespritzt im Doggy alles, aber auch alles rauszuholen. Bei der 30 Min.-Nr. für 80 Euro hat sie es grandios verstanden mich ein zweites Mal nach ihrem Geschmack abzusemmeln oder besser gesagt abzureiten, so wie ich es vorher noch nicht kannte: aufgesattelt, Tempo und Bewegung vorgegeben, sich der Länge nach auf mich gelegt, ihre Beine zusammen, wobei sie dann eng wie ein Teenager (vermute ich einfach mal) war und mit dem Satz "jetzt will die Bella ihren Spass haben und auch kommen" das zu Ende gebracht hat, wofür ich bei ihr war und auch diese geile Milf zum Orgasmus kam.
    Bin persönlich lieber bei den reiferen Frauen zu Hause als bei einer Mitzwanzigerin. Die Erfahrung zahlt sich in jedem Fall aus.
    Kann also die Bella aus Regensburg (Adresse schon mehrfach gewechselt) nur weiterempfehlen. Sie lässt sich absolut gut und geil ficken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (18.04.2017), big blue (11.08.2015)

      #3
      Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
      Hallo, Stecher von reifen Mösen,
      kann mich glücklicherweise nicht dem Bericht anschließen.
      Konnte ja leider keinen Bericht abliefern, da sie 2 Dates nicht eingehalten hat!!!


      Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
      Bin persönlich lieber bei den reiferen Frauen zu Hause als bei einer Mitzwanzigerin. Die Erfahrung zahlt sich in jedem Fall aus. Sie lässt sich absolut gut und geil ficken.
      Vielleicht wollte ich deswegen zu ihr

      Ich gehe gerne zu erfahrenen SDL`s. Hier im Forum schreiben ja auch einige, die ich gerne mal besuchen würde, sind aber alle relativ weit weg von mir

      Na ja, irgendwann ergibt sich schon mal noch was.

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Service top

        Ich habe Bella in der Amberger Straße besucht. Die Fotos entsprechen der Realität - sie ist halt schon etwas ältere. Aber der Anzeigentext (ZK, extrem Feucht bis Nass) machten mich geil.
        Bella war sehr freundlich und meinte dass sie hautpsächlich Stammfreier hätte.
        Es war eine geile halbe Stunde ohne Berührungsängste, wie ich sie nur selten erlebt habe.
        Mir geht es wie meinem Vorredner. Optisch nicht mehr ganz frisch, aber absolut geil und eine Empfehlung wert.
        Preis etwas über den Billigangeboten (wobei wir uns in Regensburg über Preise und Angebot nicht beklagen brauchen), aber gern mal 20,- Euro mehr für die Halbe Stunde und dafür zufrieden wieder nach Hause.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (26.11.2014)

          #5
          Falls jemand einen aktuellen Link postet, könnte ich die Anzeige einbinden ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            teilzeit

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Falls jemand einen aktuellen Link postet, könnte ich die Anzeige einbinden ...
            Als ich das Thema eröffnet habe, hatte ich die Anzeige eingebunden, wo iss sie nur

            Bella arbeitet eine Woche und dann nimmt sie sich eine Woche frei, entweder Teilzeit oder 450€ Basis

            Also müsste sie nächste Woche wieder da sein, zum Link posten.

            Gruß

            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zungen_kuss Beitrag anzeigen
              Ich habe Bella in der Amberger Straße besucht
              .

              Das muß aber schon ein Weilchen her sein, da ist sie schon lange nicht mehr
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              Lädt...
              X