Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Aylin - Laufhaus Passau ... Ich konnte nicht widerstehen ;)

Nachdem ich Anfang der Woche schonmal durch Passaus Szene gestreift bin und leider nicht fündig geworden bin, schaute ich gestern Abend nochmal ins Internet ob sich denn zufällig was getan hat ...
    Was soll ich sagen, ich sah Aylins Anzeige aus dem Laufhaus und wusste sofort, ich muss sie besuchen ...

Ich kenne die kleine ja schon aus der H80 und habe vor nicht allzu lange Zeit auch schon einen Bericht geschrieben, welcher relativ hohe Wellen geschlagen hat ... Konnte ich zwar nicht verstehen aber egal ...

Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Besuch im Laufhaus war ... Die Location an sich ist jetzt nicht der Oberhammer, aber ich will hier ja nicht einziehen sondern geilen Sex genießen :) dafür reichts allemal!
    Leider musste ich aber feststellen, dass Aylin gerade besetzt war ... Dies erklärte mir eine weitere Dame welche in ihrem Zimmer saß und mich etwas hilflos vor dem Zimmer sah :) Türe zu, Rote Lampe leuchtet, Mädchen nix frei :)
    Okay, dann vertreib ich mir hald etwas die Zeit und schau mir ein paar Mädels in der H24 an :) Nach ca 15 Minuten kam ich wieder zurück zum Laufhaus und sah Aylin schon beim Betreten des Hauses in ihrem Zimmer stehen :)
    Auch sie erkannte mich sofort und fiel mir um den Hals :) Ich glaub sie hat sich gefreut mich zu sehen :)
    Wir plauderte nein bisschen über dies und das und ich entschied mich dann eine halbe Stunde zu 100,- € mit allem drum und dran bei ihr zu bleiben ... Es war kein Fehler :) das wusste ich aber schon vorher :)
    Ich entledigte mich meiner Kleider und die kleine zeigte mir das Badezimmer, welches dummerweise einige Zimmer weiter liegt, sodass ich nur mit einem Handtuch bekleidet durch den Gang laufen musste :) aber scheiß drauf :)
    Zurück im Zimmer gesellte ich mich aufs Bett, die hübsche Maus kam zu mir und schon ging die Knutscherei los :) so mag ich das :) wir züngelten rum wie frisch verliebte Teenys :) ich streichelte gleichzeitig ihren geilen Körper und ihre schönen Titten :) ich hatte das Gefühl dass sie das besonders gerne mag :) vor allem ihre empfindlichen Brustwarzen musste ich immer wieder mit den Fingern und der Zunge bearbeiten :)
    Nun begab sie sich etwas tiefer und es begann ein wunderbares Blaskonzert :) ich fühlte mich wie im Paradies :)
    Dafür wollte ich mich revanchieren und bat sie in die 69 :) ich leckte sie ausgiebig und dass gefiel ihr :) mit der Zunge drang ich tief in sie ein, worauf sie laut stöhnte :) das war Lust pur :)
    Nun meinte sie, jetzt will ich dich aber spüren :) dass lass ich mir nicht zweimal sagen :)
    Aufgesattelt und los ging's ... Nix gleitgel oder so ein Zeug ... Pure Geilheit ... Dann gehts auch so und man spürt alles richtig obwohl natürlich alles Safe war ...
    Aylin geht richtig mit und man merkt dass sie echt Spaß dran hat ... Die stöhneinlagen waren sicher nicht gespielt ...
    Weiter ging's in die Missio ... Hier waren wir ganz eng beieinander und küssten uns innig, ich legte dann einen Gang zu und nagelte sie bis zum Schluss ... Sie meinte nur, wow in dich könnte ich mich glatt verlieben :)
    Das kann ich nur zurückgeben :)
    Nachdem sie mein bestes Stück noch säuberte, ratschten wir noch über Gott und die Welt :)
    Ich fühl mich einfach wohl bei ihr ...

Ich kann nur sagen Aylin ist ein echter Schatz ... Die Optik und der Service sind Weltklasse und ihre Art liebe ich auch total ...
    Seid nett zu ihr, sie wird es euch danken ...
    Die kleine ist noch bis Samstag im Laufhaus und wechselt dann bis Samstag in einer Woche ins Appartmenthaus 80 ...
    Wiederholungsgefahr ca. 1000 %

Charly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (20.01.2014), Gast15061 (20.01.2014), madmax66 (20.01.2014), seeker (18.01.2014), Ladylover (18.01.2014), boarderboy (17.01.2014)

Aylin

Danke für den geilen Bericht, weiter so charlieharper!

fg madmax

Kommentar

Aylin in der Haitzinger Str. 80 Gf6 vom feinsten

Nachdem ich schon sehr lange vom Forum als stiller "Mitleser" profitiert habe, möchte
      ich mich bessern und in Zukunft auch ein paar meiner Erlebnisse mitteilen.

Am Freitag Mittag wurde ich schon in der Arbeit ein bisschen unruhig, sodass ich mich entschloss
      am Nachmittag ein wenig Entspannung zu buchen. Bin dabei auf die Anzeige von Aylin gestoßen,
      die jetzt neue Fotos hat und ich wollte eigentlich nicht glauben, dass die wirklich so aussehen könnte,
      da wie wir wissen, manchmal schon sehr an den Fotos herumbearbeitet wird.

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...5194255-1.html

Habe mal den Link reinkopiert, damit hier auch die "neuen" Fotos verewigt sind.

Umso größer war die Überraschung, als Sie die Türe öffnete und mit einem freundlichen Lächeln mich
      hereinbat. Keine Übertreibung bei den Fotos, Wow, endlich mal was positives. Überhaupt fiel mir bei unserem "Treffen" auf, dass Sie sehr nett, höflich und immer um mein Wohl besorgt war.

So, und nun zum eigentlichen Geschehen:

Kurz meine Wünsche geäußert, und 100 für 30 Min. gelöhnt. Ab zur angebotenen Dusche, wieder zurück
      ins Zimmer, wo Sie mich schon wieder mit einem verführerischen Lächeln auf das kommende neugierig
      machte. Sie hatte sich schon des Oberteils entledigt und hielt mir Ihre Raketen direkt vor´s Gesicht.
      Uiui, schon ein Anblick und dass für einen, der eigentlich lieber auf nicht Silikongetunte Brüste steht.

Aylin hat absolut keine Berührungsängste, und begann mich sehr zärtlich zu streicheln, anschließend auf
      dem Bett angekommen gab´s sehr zärtliche ZK die mich wirklich geil machten, sodass ich mich nach einer
      Weile über Ihre schönen Brüste nach unten aufmachte, um die Lustgrotte zu züngeln.
      Bis auf das "Eisenteil" am Eingang eine wirklich sehr schmackhafte sache
      Sie ging auch gut mit und zeigte mir, wie und was Ihr dabei am meisten gefiel. Nach ein paar Minuten
      Zungenspiel wurde Sie auf einmal sehr sehr feucht und dann kam der krönende Abschluss.
      Sie verbrachte dabei kein "übertriebenes" Gestöhne und bedankte sich dann dafür. (Hab ich auch noch
      nicht zu oft erlebt) Als Dank hat Sie mir dann ein paar Minuten Ihr "bestes" Französich gezeigt, dass mir
      die Eier schon fast übergekocht wären. Als Sie merkte, dass ich kurz vor der Explosion Stand, sagte Sie
      mir, so einfach kommst Du mir nicht davon und sattelte auf und begann mit der Reitstunde. Nachdem ich
      auch hier nicht lange auszuhalten drohte, hat Sie mir einen Stellungswechsel angeboten, den ich dann
      gerne annahm, um die bevorstehende Contibesamung noch etwas hinauszuzögern.

Ich die Doggie gewählt und dann drauflos gehämmert. Sie hielt toll dagegen und wir hatten hier wirklich
      sehr viel Spass zusammen und dass meine ich auch so. Wir haben nicht nur gevögelt wie die Berserker,
      sondern auch viel gelacht. Nach dem es kam wie es kommen musste, hat Sie mich schön aus zucken lassen und anschließend "vorbildlich" gereinigt.

Dann kam etwas, was mir sehr gefallen hat. Ein schönes Gespräch mit einem intelligenten, aber trotzdem
      sensiblen Mädchen, die wirklich Witz und Charme versprüht. Wurde auch noch während dessen zärtlich
      weitergestreichelt.

Sie sagte mir, Sie kommt dieses Jahr noch öfters nach PA (was mich sehr gefreut hat) und ich versicherte
      Ihr, einen neuen Stammfreier generiert zu haben. Dieses äußerst hübsche Mädchen ist in etwa in einer
      Liga mit der bekannten Anastasia und Camilla einzuordnen. Für alle Optikficker sowie Gf6 Liebhaber
      bestens geeignet.

Anmerkung: Die abgemachte Zeit von 30 Min. wurde nicht nur eingehalten, sondern weit übertroffen.
      Auch ein summendes Telefon während des Zusammenseins wurde ignoriert, sowie obwohl
      die Zeit schon längst abgelaufen war, ein Sturm läutender potentieller Nachfolger. Respekt!

Fazit: Lokation: bekannt und für diesen Zweck bestens geeignet
      Aussehen: Tolle Optik die auch zu den Fotos passt
      Wiederholungsgefahr: absolute 100%

Bedanken möchte ich mich für die schönen Berichte vor allem beim Borderboy und Ladylover, die mich
      schon vor manchen Reinfällen bewahrt haben, und durch deren sachlichen und manchmal auch sehr witzigen
      Beiträge schon oft zum Lachen gebracht haben. Ich bitte vor allem Euch beiden um Anmerkungen und Kritik
      an meinem Bericht, damit ich mich hier auch noch verbessern kann.

Liebe Grüße man meine Mitstecher Kollegen

Hurenversteher

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2110 (26.01.2014), seeker (26.01.2014), Geilenase2 (26.01.2014), Fuffi (25.01.2014), Gast15408 (25.01.2014), Ladylover (25.01.2014), Gast15787 (25.01.2014), madmax66 (25.01.2014)

Aylin

Danke für die heißen Berichte, ich selbst bin leider zweimal vor verschlossener (sprich besetzt) Tür gestanden.

fg Madmax

Kommentar

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
          Bedanken möchte ich mich für die schönen Berichte vor allem beim Borderboy und Ladylover, die mich
          schon vor manchen Reinfällen bewahrt haben, und durch deren sachlichen und manchmal auch sehr witzigen
          Beiträge schon oft zum Lachen gebracht haben. Ich bitte vor allem Euch beiden um Anmerkungen und Kritik
          an meinem Bericht, damit ich mich hier auch noch verbessern kann.
          Hallo Hurenversteher !

Willkommen im Forum und Danke für die Blumen.
          Dein Einstandsbericht ist absolut gelungen. Ich kann hier weder was anmerken noch kritisieren. Mach bitte weiter so, freut mich.

Gruß LL

Kommentar

Super Einstandsbericht, willkommen im Forum...
            Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
            http://www.passauladies.de/Anzeigenm...5194255-1.html
            Habe mal den Link reinkopiert, damit hier auch die "neuen" Fotos verewigt sind.
            Kleiner Tipp: Das brauchst Du gar nicht.
            Die aktuelle Anzeige mit den aktuellen Bildern ist immer oben rechts bei der eingebundenen Anzeige verlinkt...

Kommentar

Herzlichen Dank an die fleissigen Forenschreiber

Hallo P6Gemeinde,

wollte mich über die positive Beurteilung meines Berichts danken.
              Werde auch in Zukunft mein bestes Geben und sachliche Berichte einstellen,
              um "Euch" ein wenig Arbeit versuchen abzunehmen.

Gruß vom Hv

Kommentar

Lädt...
              X