Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitstecher für Tschechien Trip gesucht

Hallo,

bin auf der Suche nach neuen gleichgesinnten Bekanntschaften, daher starte ich mal den Thread und Frage wer aus dem Raum Niederbayern (Passau) hätte denn evtl. noch Interesse an gemeinsamen Touren in die tschechische Hauptstadt Prag?

Besonders interessant wäre folgende Seite mit Fokus auf Girls aus Prag: www.agama-seznamka.cz
    Da könnte man auch mal die Sau rauslassen bei Preisen von 30-60€ für eine Stunde

Also wer Interesse hat schreibt mich an via PM.

Gruss
    Passauer

Trip

Hallo Passauer,

generell sehr nett dein Vorhaben, nur sehe ich das nicht so locker wie du.

Man sollte sich schon mal ein wenig kennen bevor man mit wildfremden eine gemeinsame Tour startet.
    Solche Kontakte kannst du prima in FKK-Clubs knüpfen, man redet dort mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt und auch ich habe dort Freundschaften gefunden die sich mittlerweile nicht nur auf unser Hobby beschränken.
    Und hier im Forum sowas zu starten halte ich für reine Glückssache, wenn es denn überhaupt möglich ist, in den üblichen Regensburger Locations schauen sich Freier in der Regel nicht mal in die Augen wenn sie sich im Flur begegnen.........

Und übrigens, warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist, an den Grenzübergängen findest du auch diese Preise, vielleicht musst du da von einem Club zum anderen erst fahren, da vielleicht 5 Mädchen jeweils nur arbeiten. Preise in Folmava oder Rozvadof sind bestimmt ähnlich......

Und stell dir vor dem einen gefällt es wo totall, und er andere möchte am liebsten sofort wieder fahren, ja wenn man sich da obendrein nicht kennt........nicht gut.........

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thenumber (17.01.2014)
    Lädt...
    X