Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deborah bei Korallenladies - frühere Erfahrung!

Es handelt sich bei diesem Bericht um meine Antwort an Kollegen Profiler, die ich jetzt aufgrund ihrer aktuellen Erscheinung bei Korallenladies, überarbeitet habe.
    Ich bin bei ihr gegen Ende des Vorjahres in Fürth in der Nähe der Billing-Anlage (kenne mich leider dort nicht optimal aus) gewesen, ich glaube es war eine Strasse mit "He..." und relativ kurzem Namen. Es handelt sich um eine Seitenstrasse. Dort arbeiten zahlreiche Frauen in Wohnungen, manche Häuser sind voll von Hu*en.
    Bin damals auf eine Empfehlung (Testbericht) bei Frankenladies zu Deborah hingegangen. Die Angaben des Kollegen (kein hier einschlägig vorbestrafter Kollege) zum Service von Deborah waren extrem übertrieben. Keine echten Küsse, sondern extrem vorsichtiges und sehr kurzes Züngeln, darauf kann ich gerne verzichten. Franz ohne war in Ordnung, aber nichts mit "Saugen bis zum letzten Tropfen". Hatte hier damals einen Testbericht über sie geschreiben, der wurde aber nicht veröffentlicht. Dann war die Dame auch weg und ist bislang auch nicht aufgetaucht, bis ich die Anzeige unter Korallenladies sah. Soweit ich sehen kann, ist sie jetzt wieder hier aktiv. Reingefallen bin ich auf ihre Fotos (gemacht im Marilyn Monroe look), die die Dame um ca. 10 Jahre jünger erscheinen liessen als sie ist. In Natur sah sie doch erheblich aufgedunsen aus. Ich schätze ihr Alter auf 35 Jahre oder höher. Selbst auf aktuellen Korallenladies Fotos ist sie besser dargestellt als in Natur. Kompliment an den Fotografen. Mich wundert es, dass sie jetzt alles "safer" macht. In Fürth hat sie bei mir Franz mit Aufnahme gemacht. Das war eine Leistung, die in dem Hause angeboten wurde. Mumu war teilrasiert im Sinne eines 7-Tage Oberlippenbartes.