Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lena bei CATS-LA, bayrisches Mädl

    Ladies, Gentlemen,

    gestern hab ich die Lena in Landshut im CATS besucht. Vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart und dann ab ins Auto.

    Zur Location: das CATS befindet sich in einem Altbau und der Eingang ist meiner Meinung nach nicht sehr diskret. Eine Fußgängerin mit Kinderwagen kam direkt am Eingang vorbei, kurz bevor ich ihn erreichte . Da war es 20:00 Uhr. Jeder kann also sehen, was du vor hast, wenn du das Gebäude betrittst.
    Zum Inneren: Das Zimmer von Lena ist sehr sauber, aber der Nachteil war, dass ich auf dem Weg zur Dusche und zurück durch ein anderes Verrichtungszimmer gehen musste. (War aber nicht belegt).

    Zum Service: halbe Std. kostet 100€, Std. kostet 150€. Darin enthalten war französisch beidseitig, Zungenküsse und GV. Zur Info: AV macht sie nicht.

    Zu Lena: eine waschechte, temperamentvolle bayrische SDL, mit der man sich super unterhalten kann. Sie sollte in ihren Anzeigen aber unbedingt mal neue, ordentliche Bilder einstellen. Sie ist wirklich sehr sexy, die aktuellen Fotos sind dafür aber ziemlich bescheiden, wenn ich das so sagen darf. Sie hat lange schwarze Haare, ein süßes Gesicht, ganz schön viele Tattoos und einen sehr geilen Hintern. Oberweite ist, mein ich, eher ein A-Cup als ein B. Aber wie heißts so schön: „Who needs big titts when you have an ass like this “. Sie ist sehr schlank und ihre Oberweite passt zu ihr.

    Zum Akt: hab zuerst die 30 Minuten a 100€ gebucht. Zu Beginn aber gleich mal ein kleiner Schock! Sie hat mir, nachdem ich von der Dusche zurückkam, erstmal die Hände mit Desinfektionsspray eingesprüht . Daraufhin dachte ich schon: „shit, das kann ja heiter werden!“ (Mir ist da sofort ein Bericht von einem Foristi eingefallen, bei dem es genauso begonnen hat und die Nummer ein kompletter Reinfall wurde). Ich ließ mir aber nichts anmerken und meine Sorgen waren auch unbegründet. Sie ließ engen Körperkontakt zu und hatte keine Berührungsängste. Auch Zungenküsse und Körperküsse gab es reichlich. Sie verwöhnte mich nicht schlecht auf französisch, jedoch immer auch gepaart mit Handeinsatz. Dazwischen immer Küssen und Schmusen. Weil ich merkte, dass mir eine halbe Stunde doch zu kurz ist, bat ich sie um die Verlängerung auf die volle Stunde. Verlängerung gewährt . Es wurde noch ein langes, sehr schönes Vorspiel, wobei ich es mir nicht nehmen ließ, ihre glatt rasierte, geile Pussy zu lecken. Ich liebe es ! Dann wurde mein Ständer frisch verpackt und ich nahm sie von vorne. Lena krallte sich dabei richtig an meinem Rücken fest und knabberte an meinem Hals und meinen Schultern. Ich hätte am liebsten ewig so weitergemacht aber nach einiger Zeit ging mir die Kraft in den Armen aus. Also Wechsel in die Doggy. Der Anblick ihres Popos ist einfach nur geil. Ich fickte sie richtig heftig und sie hielt sehr gut dagegen, aber dann begann meine Beinmuskulatur den Dienst zu quittieren. Das wirkte sich leider wieder negativ auf meinen Kleinen aus und so wurde es wieder nichts mit Tüte füllen beim GV . (Ich sollte unbedingt wieder öfter trainieren gehen ) Sie bemühte sich wirklich sehr, mich nochmal in Fahrt zu bringen, aber leider wollte es nicht mehr klappen. Hab mich dann noch nett mit Lena unterhalten und ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann war die Stunde auch schon vorbei. Ich reichte ihr die 50€ für die Verlängerung nach und sie verabschiedete mich mit einem letzten Kuss.

    Fazit: auch wenn ich wieder mal nicht zum Abspritzen kam, so wars trotzdem eine geile Stunde mit Lena. Großes GF-Feeling kam zwar nicht auf, alles sehr professionell, aber das war vollkommen ok für mich.

    Wiederholungsgefahr: ich hab auf jeden Fall Lust, sie bald wieder zu sehen.

    Ps: Fragen beantworte ich gerne, soferns mir möglich ist und über Kritik würde ich mich freuen.

    Lg Licker87
    Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (16.01.2014), Ladylover (16.01.2014)

    #2
    Zitat von Licker87 Beitrag anzeigen
    Ps: Fragen beantworte ich gerne, soferns mir möglich ist und über Kritik würde ich mich freuen.
    Hi Licker !

    Wirklich guter und ausführlicher sowie detaillierter Bericht. So gesehen gibts für mich nichts zu fragen und sicher nichts zu kritisieren.
    Danke und weiter so schön berichten, dann haben alle was davon

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      @Ladylover: vielen Dank für die lobenden Worte

      Noch ein kleines Detail: beim GV verwendete sie keine Montagepaste
      Flutschi ist Mist! Den mag ich nicht wobei ich aber den Einsatz von dem künstlichen Schlatz vollkommen verstehe und akzeptiere(n) (muss)! Manchmal gehts halt nicht ohne.
      Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

      Kommentar

      Lädt...
      X