Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Yna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Yna

War heute bei Yna in Passau! 30min./80€,nach Ihren Angaben Fullservice!
    Sie war von den 7 Frauen,die ich mir vorher angesehen habe,die einzige,die dem Foto 100%ig gleichkam!!
    Das Etablissment ist neu umgebaut,hat mir super gefallen!

Yna ist nett und höflich,Rumänin spricht kein Deutsch und Englisch beherrscht sie auch nicht so toll!
    Sie hat ein schönes Gesicht, leider für meinen Geschmack häßliche Hängetitten! Wahrscheinlich Mutter,weil eine unübersehbare Kaiserschnittsnarbe zu sehen war!

Ihr Fullservice, französich ohne,leichtes Anblasen und eher mehr 2Finger wichsen, keine ZK,keine KK, nach 5Minuten Aufforderung zum "fackieren!??) also Bumsen! Gleitgeltube gesprengt,ne Ladung in Ihre Muschi,die gleiche Portion auf meinen gummierten Lümmel und in irgendwie unbequemer Position "fackiert!)

Zu engen Körperkontakt mag sie nicht,drückte mich immer sanft weg( ich war frisch geduscht und rasiert,also dürfte es unangenehmer Duft meinerseits nicht die Ursache gewesen sein!) Nach der "Besamung" mit Zewa von Ihr gereinigt worden. Eine kurzminütige Massage mit Babyöl war auch nicht der Reisser! Auf dem Bettlaken hat sie sehr deutliche "Kampfspuren" mit Zewa entfernt,ein Handtuch war nicht unter gelegt,wahrscheinlich wird das Bettlaken die heutige Ganztagesschicht noch durchstehen müssen,hygienisch fraglich,wenn sich die Nachstecher im Vordermanns Sperma wälzen müssen!!

Die vorher abgesprochene Option der Verlängerung wurde deshalb nicht mal In Erwägung gezogen, Wiederholung auch sehr unwahrscheinlich,auch weil sie nicht "frisch" war, Ihre Muschi hatte einen Hauch von unangenehmen Dunst!! Nein ich habe sie nicht geleckt,mir fiel es auf--und ich hasse das,weil wenn eine Frau mir einen bläßt und die Vorhaut zurückschiebt,geht da auch kein Geruch weg,daß sie blind wird und Gesichtslähmung bekommt!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (04.02.2014), hunter69 (16.01.2014), madmax66 (16.01.2014), bayreuthsucher (15.01.2014), boarderboy (14.01.2014), thenumber (14.01.2014), Ladylover (14.01.2014)

Ein NoGo !

Vielen Dank für den amüsanten Bericht, Schnellspritzer.
    Wenn es auch für Dich eher wenig prickelnd verlief. Für die Forum-User ist es aber ein wertvoller Bericht zur Vermeidung weiterer Enttäuschungen. Kann Deine Verärgerung über die miese Hygiene nachvollziehen.

Gruß LL

Kommentar

zur weiteren meinungsbildung hier noch der link zu nem anderen besuch...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ll-amp-Mr-Hyde
      Meine Top 5

1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (16.01.2014)

yna - !!!

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen

Danke schnellspritzer und auch thenumber für die informativen Aussagen.

fg madmax

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen

… den ich an jetzt gleich ergänze…

Kommentar

Lädt...
          X