Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Naomi Das geht gar nicht!!!!!

Das geht ja garnicht!!!!

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, der aber dieses mal nicht positiv ausfallen wird ! Gestern habe ich mal wieder bei Ladies.de gestöbert um einen schönen Abend zu verbringen. Ins Auge gefallen ist mir gleich Naomi in der Frankenstrasse mal etwas anderes erleben. Ok nun zum Thema Tel.Nr. rausgesucht, angerufen und sie war gleich am Telefon eine nette, freundliche Stimme. Ich fragte Sie ob wir einen Termin machen können da ich nicht von Regensburg bin sie sagte „natürlich gerne“!!!!! Ok dann noch schnell nach dem Preis gefragt für 1Std. 130Euronen wollte Sie und ich sagte das ist ok. Dann die Zeit ausgemacht und ich sagte zu ihr ich rufe dich 10min vorher an sie erwiderte darauf das wäre nett! Also alles klar für den Abend nett verabschiedet. Dann zum gesagten Termin rief ich Sie 10min vorher an ABER Mailbox! Ok dachte ich Sie hat noch einen Kunden also warten. Pünktlich zum Termin nochmal probiert, wieder das gleiche, dann im 10min Takt immer die Mailbox das habe ich dann bis eine halbe Stunde nach unserem Termin probiert! Also die Dame hat es nicht nötig Termine ein zu halten. Fraglich ob man so Kunden bekommt. Ich auf jeden Fall bin stink sauer! Und Berichte über Sie sind sehr spärlich!!!Für mich auf jeden Fall ein volles „nogo“!!!!!! Man sollte aber zu mindest den Termin absagen den das verlangen die Damen ja auch von uns wenn wir einen Termin machen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beobachter99 (23.02.2020)

Das ist natürlich nicht so schön für dich.

Da haben wir wieder das alte Thema Erstbesuch und Termintreue.
    Kann man den Mädchen oftmals gar nicht verdenken, weil viele Mädchen geben auf
    einen Telefontermin mit Leuten die sie nicht kennen keinen Pfifferling.
    Weil die Quote der Kunden die dann wirklich kommen eher gering ist.

Ich habe sie mal in Zwickau besucht, und war eigentlich sehr zufrieden mit ihr.

VG olif

Kommentar

auch ich hatte schon einmal das Vergnügen mit dieser Dame, Ende 2012 in Magdeburg.
      Bei meinem Erstbesuch habe ich für 30 Minuten 50 EUs investiert. Sie benutzte damals noch den Namen "Celine". Celine (Naomi) war sehr nett, sowohl am Telefon als auch bei der Life-Darbietung.
      Sie ist eine junge sexy "Schoko-Ladie", toller Körper, sympathische Ausstrahlung, die Bilder sind real.
      Und für eine Karibik-Ladie ist ihr Deutsch wirklich gut.

Leider war seinerzeit meine Tagesform nur ungenügend, so daß wir mehr gequatscht als "Unterwasserhalma" gespielt haben.

Ich kann Merlin aber voll verstehen: wenn man(n) einen Termin abgemacht hat und dann vor verschlossener Tür steht, da werd´ ich auch sauer. Ich persönlich rufe meist ca. 1 Stunde vor einem Date die entsprechende Ladie noch einmal an. So haben dann beide Teilnehmer eine gewisse Planungssicherheit.

Die Terminabsprache zwischen Naomi und mir erfolgte ganz einfach telefonisch und war ohne Komplikationen.
      Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Eine der absoluten Grundregeln des P6 ist, immer eine Alternative in der Hinterhand zu haben, gerade wenn man weitere Strecken fährt.

Grüße,
        Lupus

Kommentar

Merlin

Dem armen Merlin ist das passiert was zwangsläufig jeden früher oder später passiert, sein Termin ist geplatzt.

Er ist offensichtlich Anfänger oder sehr naiv oder hatte bisher einfach immer Glück, ich Tippe auf Anfänger.

Lieber Merlin, die besagte Dame kann natürlich am Telefon dir nicht absagen wenn sie dich nicht kennt, wenn am Tag 40 Männer anrufen und sie alle fragen ob sie um 18:00 Zeit hat wird sie allen 40 Männern am Nachmittag sagen "JA" und das ist doch logisch. Stell dir die Dame nimmt den ersten Anrufer (den sie nicht kennt) für ernst und sagt allen 39 dann ab weil sie ja fest mit dir rechnet.

Und wie geht die Geschichte aus, es sind natürlich die Männer die dieses Vorgehen bei den Frauen verursachen weil sie Termine nicht einhalten. Und wenn du die Frau nicht kennst, ist das klar das das so ablaufen kann.

Punkt, aus!

Lege dir einen besonderen Namen zu, den auch einen Franz wird sie absagen weil es zu viele davon gibt!

Beispiel: Wenn ich bei einer Italienerin bin und die so toll war das ich sie wieder besuchen möchte und eine längere Anfahrt in kauf nehme, will ich natürlich auch einen Termin UND das dieser nicht platzt, logisch oder.
          Ich sage dann zu der Italienerin, mein Name ist Berlusconi damit du weist WER ich bin wenn ich anrufe!!

Und wenn zu nur Russin gehst, sagst du dein Name ist Putin und bei ner Rumänin bist du Dracula.

Ich schwöre dir wenn du anrufst und sagst, hallo hier ist Dracula wird sie am Telefon schon lachen und dich wieder erkennen und der Termin klappt.

Ich hab immer wieder Spaß schon am Telefon beim Termin ausmachen

Kommentar

Dann sollte ich mich bei ner deutschen wohl Adolf nennen? :-D und ja ich weiss er war Österreicher :)

Kommentar

Postulat

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
              Lieber Merlin, die besagte Dame kann natürlich am Telefon dir nicht absagen wenn sie dich nicht kennt, wenn am Tag 40 Männer anrufen und sie alle fragen ob sie um 18:00 Zeit hat wird sie allen 40 Männern am Nachmittag sagen "JA" und das ist doch logisch.
              ...oder unprofessionell

Kommentar

Toyboy (06.01.2014)

Zitat von stiffmeister83 Beitrag anzeigen
                Dann sollte ich mich bei ner deutschen wohl Adolf nennen? :-D und ja ich weiss er war Österreicher :)
                Nein, Du schaust im Forum nach, auf welche Frauen Prospering70 steht,
                und rufst dort als Berlusconi, Putin oder Dracula an...

Kommentar

Prospering70 (06.01.2014), Pfaffe (06.01.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  ...und rufst dort .... oder Dracula an...
                  warum sollte sich jemand als Pseudonym für Bastian ausgeben Egal, jetzt iss aber Schluss hier mit OT!

VG Bastian

Kommentar

stiffmeister83 (07.01.2014)

Klartext

Vielleicht solltet ihr mal lesen lernen, ich bin kein Anfänger und sie hat zu mir am Telefon gesagt das der Termin steht und wenn ich 10min vorher anrufe ist alles bestens also schreibt nicht so einen sch....!

Kommentar

Schöner Nachmittag :-)

Hallo zusammen,
                      war jetzt die Woche in Regensburg bei Naomi.
                      Ist ein kleiner dunkler Wirbelwind.

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Kurz mittags angerufen, Termin vereinbart, alles, easy, freundlich.

Zimmer: Frankenstr. EG wie üblich sauber und OK.

Preisliches geklärt 30f80, 60f150 glaub ich, Stellungswechsel nach Lust und Laune, AV +50.
                      Hab mich dann für eine halbe Stunde entschieden.

Angefangen ggs zu Spielen, ZK, aufs Bett, Petting, Franz, CL, 69.

Geht sehr gut mit, St.wechsel kein Thema, Missio, Reiten, Doggy, KB.
                      Kein Gezicke, nur Fingern intern mag Sie nicht, aber OK.

Danach kurzer AST, kein Zeitdruck Ihrerseits!

Nette Verabschiedung.

War ein wirklich schönes Date.
                      Wiederholungsgefahr vorhanden!

Ich hatte leider nur Zeit für 30 Minuten...

Grüße,
                      Love

P.S.: Nächste Woche ist Sie evtl nochmal in Rgbg, war aber noch nicht 100% klar.

Kommentar

roadrunner (02.03.2015)

Leider nicht das erhoffte Erlebnis

Hallo an Alle!

Leider folgt hier eine negative Bewertung über die Naomi in der Grunewalsstraße.
                        Hab mit ihr telefonisch vorab einen Termin vereinbart und auf ihren gutgemeinten Wunsch auch kurz davor nochmals angerufen. Dann haben wir uns auch an der Wohnanlage getroffen (auch ungewohnt, wenn die Dame einen vor dem Haus erwartet). Aber ich hätte schon auf mein Gefühl am Telefon hören sollen: eine eher lustlose, abgeklärte und weniger einladende Art war deutlich zu hören.
                        Und auch die 100€/30min waren definitiv falsch investiert: keine anheizende Begrüßung, kein Anzeichen davon, dass das Ganze etwas mit Vergnügen zu tun haben könnte, sondern ausgezogen und mich auf die Matraze dirigiert zum "relaxen". Dann gabs erstmal ausgiebige RÜCKENmassage, so dass ich schon dachte, ich hab mich im Metier geirrt und ein Massagestudio aufgesucht. Aber irgendwann legte sie sich auf den Bauch und ich war dran (jetzt dachte ich, ich bin versehentlich in einem Anfängerkurs für Massage-Künste). Irgendwann gab ich ihr dann eindeutige Anzeichen meiner Absichten und sie fragte zu meiner Verwunderung: "Willst du rein?". Hmmmm, ich wollte schon sarkastisch antworten und ihr eine Lesestunde anbieten...aber dann doch unter erschwerten Bedingungen (zu ihrer Verteidigung: ich war da schon nicht mehr mit voller Begeisterung und permanenter Manneskraft dabei) das "Ziel erreicht". Dann kurz in die Doggy, aber nach 1min "konnte sie nicht mehr". Dann per Hand beendet und geduscht (war sauheiß, das hat es uns beiden wohl auch schwer gemacht).

Alles in allem: sie zu verwöhnen ging aus fingierten Gründen gar net; Fotos sind wohl optimistisch gehalten, aber dennoch eine sehr schöne Frau. Nur der Service ist alles andere als ein Grund, diese Frau jemals nochmals zu besuchen. Als sie mich wix...te hat sie tatsächlich den Anruf angenommen und den nächsten Gast auf 20min vertröstet. Trotz kurzer Entschuldigung ein absolutes no-go und abtörnend ohne Ende.

Also mein gutgemeinter Tipp: nur wer auf das Beschriebene steht, dem ist ein Besuch empfohlen.
                        Ich wollte mit diesem Bericht so authentisch wie möglich bleiben und auch einiges relativieren...aber im Endeffekt ist auf Grund meiner Erfahrungen und des umfassenden Angebotes keine Wiederholungsgefahr bei der Lady gegeben.

Kommentar

Reisefreund (08.07.2015), Brian-4 (07.07.2015), Internet (07.07.2015)

Bestätigung

Servus zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
                          Kann die negative Beurteilung von Ladylover_91 nur bestätigen.
                          Hab Sie auch gestern besucht, weil mein Plan A leider besetzt war.
                          Das Ganze lief in etwa genauso ab, wie bei Ladylover.
                          Am Anfang war Sie auch noch sehr nett und lustig, aber nach der Dusche spulte Sie wie beschrieben Ihr Programm ab. Dabei lies Sie sich auch von meinen Einwänden, wie das Date ablaufen soll nicht abbringen, oder wenn doch, dann nur kurz.

Geld verbrannt (bei mir waren es wenigstens nur 80€), aber wieder was dazu gelernt.
                          Von mir ganz klar die Empfehlung lasst die Finger von Ihr!

Grüße

Radler

Kommentar

schnupsi (04.01.2016)
                          Lädt...
                          X