Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lara im Lustra.la hmmm lecker

    Hallo zusammen,war heute bei Lara auf besuch,hab versucht sie Tel.zu erreichen,leider ging mir immer die Mailbox ran,also bin ich halt hin gefahren,und das war gut so,hab Glück gehabt,sie war Frei,also ab in ihr Zimmer,die preise sind üblich 100/30min. 150/60min.,ich entschied mich für die 30 min. also schnell Duschen und ab auf die Liegewiese,sie sieht wie auf den Fotos aus,sie war nicht so stark geschminkt wie auf den Fotos aber ihr Body ist schön,und durchtraniert,sie ist sehr gross,ihre Haare sind nicht mehr so lang wie auf den Fotos,sie legte sich zu mir und streichelte mich,ich durfte ihre Knospen lecken und Küssen,ihre Brüste fühlen sich hart an aber gut,sie spielte dabei mit ihrer Hand an mein kleinen,und weckte ihn auf,ich sagte dann sie soll sich hinlegen,ich hatte lust sie zu lecken,das machte sie auch und ich durfte sie ausgiebig lecken,nach einer Zeit sagte sie das ich jetzt dran bin ,den schließlich will ich auch mein Spaß haben,ok dachte ich mir,sie fing an zu blasen natürlich Konti zuerst drüber,und währen sie Blies sagte ich zu ihr das wir ja wenn sie einverstanden ist ja auf eine stunde erhöhen könnten dann hätten wir ein bisschen mehr Zeit,sie wusste genau was ich mein und sagte ja gerne und dann kannst mich ja auch noch lecken,was ich mir nicht 2 mal sagen lies,sie legte sich wieder hin und ich fragte ob sie es auch schaft zu kommen und sie lächelte und sagte"es währe möglich,es gibt nicht viele die es können"das war natürlich ein super Kompliment und ich leckte sie gerne,sie schmeckt lecker und wird schön Feucht dabei,sie ist Teil rasiert und duftet gut,es macht wirklich spass sie zu lecken,und ich leckte sie bis es ihr kamm,und das ist schon ein befriedigendes Erlebnis so schöne Frauen zum kommen zu bringen,dann war ich dran,ich legte mich auf den Rücken und sie fing an zu Blasen,das war schön ihr zuzusehen und ihr Körper zu bewundern,das machte sie eine weile dann bat ich sie sich hinzulegen,dann machten wir Sex in der Missionarsstellung und anschließend zum Finish in der Doggy Stellung,sie hat ein super knackigen arsch und eine schmale Talie,es macht spass sie von hinten zu nehmen,anschließende Reinigung mit Feuchttücher,Wiederholungsfaktor 100% es wundert mich nur das über sie noch nichts geschrieben wurde,oder hab ich was übersehn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    generika (06.01.2014), reddevil1510 (05.01.2014), sexboy (05.01.2014), thenumber (05.01.2014)

    #2
    Schwachsinns Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von ladysbester Beitrag anzeigen
      Schwachsinns Bericht
      Das einzige, was hier schwachsinnig ist, ist diese Art der Kritik...
      Wenn Du an dem Bericht etwas auszusetzen hast, dann tu es sachlich
      und erkläre Teddybär, was Dich daran stört. Aus Beleidigungen kann er nichts lernen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        generika (06.01.2014), Zunge39 (05.01.2014)

        #4
        Schwachsinns Bericht

        Hallo,ich glaube er meint dies da="es gibt nicht viele die es können"und da ist er einer darunter,aber passt scho verchromte stossstange,ist schon in ordnung.
        Ich hoffe trotzdem geholfen zu haben irgend wie

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht
          Hätte nicht gedacht das man dort noch etwas positives erleben tut.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Hätte nicht gedacht das man dort noch etwas positives erleben tut.

            Wieso?findest du es so schlimm dort?
            ich bin zwar auch mit komischen Gefühlen hingefahren aber die Zimmer sind ok und eine Dusche gab es auch,zwar eine gemeinsame Dusche für ca 4 Mädels aber das ist kein Problem für mich jemanden auf den gang zu begegnen.

            Kommentar


              #7
              Lara...kein Girl, eine Lady!!!

              Sehr geehrte Damen und Herren,

              Aufgrund ihrer Bilder hatte ich Lara schon seit längerem auf dem Radar
              und auf Teddybärs positiven Bericht hin hab ich sie gestern besucht.
              So wie Teddybär sie vom Aussehen her beschrieben hat, so habe ich sie auch wahrgenommen.

              Zur Location: man kann vom Lustra halten, was man will, ich fühle mich dort
              wohl! Ich hatte auch schon negative Erlebnisse dort, aber die meisten waren positiv.

              Zum Service: hab eine halbe Stunde gebucht. Kostenpunkt 100€.
              Darin waren enthalten: Fm, 69, GV und HE.

              Zu Lara: ihre Tattoos sind schon bewundernswert (ich steh total drauf) und ihre Sillis liegen meiner Meinung nach auch perfekt in der Hand. Aberrrr: in den Anzeigen steht, dass sie total rasiert ist, stimmt aber nicht! Mich hats nicht weiter gestört, weil ichs von Teddys Bericht ja wusste. Und sie hat eine relativ tiefe Stimme (wollte das nur mal erwähnen, falls so ein Detail jemanden stören würde)!

              Zum Akt: bei mir begann es anfangs mit Streicheleinheiten und während sie mein Anhängsel aufwärmte durfte ich ihre Titten knutschen. Zipfelmütze drauf und sie begann mit dem Blasen.
              Ich bat sie dann in die 69 da ich auch etwas zu tun haben wollte. Am Anfang hatte ich beim Lecken ihrer Pussy einen etwas säuerlichen Geschmack auf der Zunge (vielleicht vom Duschgel oder Reinigungstuch?) aber dieser Geschmack verflog schnell und es machte dann auch Spaß, sie zu lecken.
              Danach meinen kleinen neu vertütet und es ging ab in die Missio. Durch den Flutschi, den sie verwendete, hatte ich leider nicht sehr viel Reibung in ihr (bin auch leider nicht so sehr von Gott gesegnet was meine Größe betrifft). Hatte halt dabei das Gefühl, ich ficke ins leere, aber sie lies dabei auf jeden Fall sehr engen Körperkontakt zu.
              Als ich konditionsbedingt nicht mehr konnte, ließ ich sie per Hand fertig machen.

              Noch erwähnenswert: Duschen vorher/nachher auf meinen Wunsch! Wegen Küssen habe ich sie leider nicht gefragt bzw. es gar nicht erst versucht (bin eher schüchtern und zurückhaltend).

              Fazit: eine für mich eher durchschnittliche pay6-Erfahrung. Ich glaube aber, dass ein kommunikativer Mann mit mehr Erfahrung mit ihr wirklich sehr viel Spaß haben kann. Ich denke, dass ich mich mit ihr ein bisschen übernommen hab. Sie ist eben eine echte Lady und kein Girl!

              Wiederholungsgefahr: wenn ein paar Jahre ins Land gezogen sind und ich erfahrener und selbstbewusster geworden bin und sie noch im Geschäft ist, dann würde ich sie wieder besuchen!

              P.S. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und habe mir deshalb ein Herz gefasst, auch mal einen Bericht zu schreiben. Bei Fragen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

              LgL
              Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                generika (07.01.2014), reddevil1510 (07.01.2014)

                #8
                zu kein,zu groß?????

                Hallo Licker 87,ich glaube nicht das es mit deiner Erfahrung was zu tun hat,jeder Man hat seine eigene Denkweise und ich glaube es hat damit zu tun was in unseren(deinen) Kopf vorgeht,was du denkst und fühlst,das ist entscheiden,wenn du denkst deiner ist zu klein, dann hast du schon ein Problem und das wirst du dann auch immer denken wenn du bei einer Frau bist,mein Typ,denk nicht darüber nach das er klein ist sonder geniese es wenn du bei so einer schönen Frau bist und denk nicht an solche Sachen,glaub mir die Frau bei der du bist ist ihr egal wie groß oder klein er ist,du bist ein Kunde nicht mehr nicht weniger,und wenn er klein ist dann um so besser für sie,dann hat sie wenigstens keine schmerzen,sehe es Positiv

                Kommentar


                  #9
                  Lara jetzt im CATS-LA!

                  Hallo,

                  mir ist eben aufgefallen, dass Lara die Wohnung gewechselt hat. Ebenso hat sie in der neuen Anzeige auch gleich neue Fotos, welche sie meiner Meinung nach zu 100% wiedergeben.

                  http://http://www.landshutladies.de/...5398253-1.html

                  Sie ist aber trotzdem noch auf der Lustra-Homepage geführt. Die hinken immer a bissel mit dem Aktualisieren hinterher

                  Also wer sie besuchen möchte, ab ins CATS
                  Übers CATS kann ich nichts sagen, weil ich noch nie dort war.

                  @Teddybär: Danke für deinen Rat Du hast Recht, ich denke oft zuviel nach. Mir fällt es irgendwie nicht so leicht, einfach abzuschalten und zu entspannen. Lara ist definitiv ne geile Frau, wie gesagt, an ihr lags nicht, dass es jetzt nicht "die Mördernummer" geworden ist.
                  Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X