Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Roberta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Roberta

    war schon jemand bei TS Roberta in
    der Nibelungenstrasse? Sieht Sie wirklich aus wie auf dem Bild!
    Danke!

    #2
    Da habe ich mir heute gedacht probiers mal wieder mit einer TS. Ich also hin zu Roberta. Sie meinte alles inclusive (FO, Zungenkuss, Striptease, ficken) € 100.00. Dachte mir für den Preis nimmst Du das. Striptease, das ich nicht lache, einfach ausgezogen und auf's Bett gelegt. Na da machte ich mich auch nackig. Denkste, trotz geduscht, will man sich ja frisch machen. Nichts war. Also habe ich mich dazu gelegt. Kurzer Zungenkuss. Bisschen gefummelt. Hab ich halt bei Ihr geblasen. Der Schwanz wird ja einigermaßen hart. Von französisch bei mir war nix. Na dann auf zum Gefecht. Sie ging ja vorsichtig zu Werke. Nach paar Stößen, kam auch schon die Frage, wann spritzt Du? Sie nahm meinen Schwanz und fing ihne an zu wichsen. Dabei war sie schon etwas robuster. Wie das dann so ist, da hat der kleine Kumpel auch nicht so gewollt. Habe dann die Sache mehr oder weniger abgebrochen. Das gleiche Spiel, auch wieder keine Gelegenheit um sich frisch zu machen. Also alles eingepackt und gegen Heimat gezogen.
    Der Schwanz ist ja éinigermaßen dick, doch was man so aus der Anzeige liest nocht gerade groß. Sie meinte am Telefon 19 cm. Da kannst locker 4 - 5 cm davon abziehen.
    Die Sache hatte für mich einen Anflug von Kohle abgreifen, wenige Mühe und raus.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X