Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massage + HE in Regensburg?

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Thai Massage mit HE in Regensburg. In Nürnberg/Fürth gibt es ja einige (siehe hier im Forum), von denen ich auch schon einige probiert habe. Und in Regensburg gibt es zwar gefühlt jeden Monat einen neuen Thai-Massage-Schuppen, aber bisher hab ich immer nur gehört, dass bei keinem HE möglich ist.

    Natürlich gibt es einige Tantra-Studios wie z.B. Body & Soul, aber was ich gerne hätte wäre tatsächlich eine Thai Massage. Mir ist auch klar, dass man bei anderen SDLs eine Massage dazubekommt, aber das hat meist nicht die Qualität einer richtigen Thai Massage.

    Hat da jemand einen Tip für mich? Gerne auch per PM...

    Viele Dank,

    Gatsby

    #2
    thaimassage mit Happy End

    Hallo Gatsby,

    Ich war lang nicht online und bei mir war viel privates was es zu Regeln galt.
    Nun war mir auch mal wieder nach einer tollen Massage und ich habe im Body& Soul bei Kristel eine 1 h Thaimassage mit Happy End bekommen.
    Sie hat dafür eine spezielle Ausbildung und das merkt man auch. www.tantra-regensburg.de
    Heute fehlt mir die Zeit für einen ausführlichen Bericht- aber ich würde wieder hingehen.
    Der Preis ist kein Schnäppchen, aber es war wirklich genial . Danach war ich total entspannt.

    In den regulären Thaimassagestudios wird es nicht gern gesehen, wenn man danach fragt. So ist zumindest meine Erfahrung.
    Aber vielleicht ändert sich das mal noch, es gibt ja sehr viele Studios für Thaimassagen.
    Schönen Tag und ich hoffe ich konnte helfen .

    Kommentar


      #3
      Ich dacht es mir fast...

      Hallo Dr. Hitch,

      danke für Deine Antwort und sorry wegen der späten Reaktion :-)

      Ja, das hatte ich befürchtet was Du schreibst: Natürlich gibt es jede Menge Tantramassagen in Regensburg, die natürlich "happy enden" und teils werden da auch Thaimassagen angeboten. Aber ich hätte (nachdem es in Nürnberg/Fürth ja eine Menge davon gibt) gehofft, dass es in Regensburg auch tatsächlich "normale Thaimassagen" gibt, bei denen etwas mehr möglich ist. Bei der Menge an Thaimassagen in Regensburg kann ich mir ja fast nicht vorstellen dass da nicht irgendwo was möglich ist. Aber bisher hab ich trotz "Andeutungen" meinerseits noch keine gefunden. Aber vielleicht muss man da ja etwas mutiger werden

      Schönes Wochenende

      Gatsby

      Kommentar


        #4
        Also ich bin gleich am Telefon so frech und frage nach happy end , wenn sie antwortet komm vorbei dann weiß ich das sie es anbietet .......

        Lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (27.12.2015)

          #5
          @Beginner: Hast du das auch eine Adresse? ;)

          Kommentar


            #6
            Private Anzeige Thaimassage + HE

            Der Ersteller dieses Themas bezog sich vermutlich eher auf "richtige" Thaimassage Läden, aber vielleicht ist das hier trotzdem für den ein oder anderen interessant: Eine Thai bietet über ein **blockierter Link** Massage mit HE an:


            Kleine Thai ist besuchbar

            Hallo, ich bin nette lustige Thai, 31, 1,50m und mache Happy Massage Habe sehr kleine Hände die dir gutes tun. Kannst anfassen. Schöne Brüst.

            War jemand schonmal dort und kann was dazu sagen?

            Kommentar


              #7
              schon paar mal besucht

              Hi..

              hab die kleine Thai schon besucht.

              Ist echt nett und man kann viel Spaß haben..massiert gut und der enstpannende Teil ist befreiend

              Anfangs wird einem eine Dusche angebot. Dusche ist sehr sauber und man bekommt auch saubere Handtücker. Nachdme man sich geduscht hat, duscht sich die kl. Lady. Danach geht es ab auf's Bett und man bekommt für Regensburg eine sehr ordentliche Thaimassage. Nach dem "Arbeitsteil" kommt die Entspannung, die sie auch sehr gekonnt macht..SEHR EMPFEHLENSWERT!!

              Gibt es in oder um Regensburg sonst noch Thaimassageläden wo man sowas bekommt?

              LG deggler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (02.01.2018), Gatsby (02.01.2018)

                #8
                Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                Der Ersteller dieses Themas bezog sich vermutlich eher auf "richtige" Thaimassage Läden, aber vielleicht ist das hier trotzdem für den ein oder anderen interessant: Eine Thai bietet über ein **blockierter Link** Massage mit HE an:


                Kleine Thai ist besuchbar

                Hallo, ich bin nette lustige Thai, 31, 1,50m und mache Happy Massage Habe sehr kleine Hände die dir gutes tun. Kannst anfassen. Schöne Brüst.

                War jemand schonmal dort und kann was dazu sagen?

                Die angegebene Anzeige auf Erotik- **blockierter Link** Regensburg ist nicht mehr geschaltet.

                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                  Die angegebene Anzeige auf Erotik- **blockierter Link** Regensburg ist nicht mehr geschaltet.

                  versuch es mal damit
                  http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4...%20Regensburg/

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (04.01.2018)

                    #10
                    Vielen Dank, aber im Inserat steht "Keine unterdrückten Rufnummern".

                    Daher schliesse ich nen Kontakt fast aus. Ich sende NIEMALS meine Telefonnummer.

                    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X