Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Denise - Laufhaus Passau

    Hi Leute,

    ich hab mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und am 28.12 die Denise im LH besucht.
    Kurz um, eine gelungene Nachmittagsveranstaltung.

    Die Bilder entsprechen der Realität, die Haare sind etwas blonder als auf den Fotos, und sie trägt, was ich persönlich geil finde, eine Brille. Die Brüste sind gemacht, jedoch nicht schlecht mit geilen Brustwarzen, die jede Liebkosung sofort mit Härte quitieren.

    Sie ist eine nette junge Frau, die 27 kommen hin. Ich hab, da ich noch nix über sie wußte, die 50er Variante genommen.

    Nachdem ich mich meiner Sachen entledigt hatte, lag sie schon nackt auf dem Bett, die Strümpfe, wie auf dem Bild, behielt sie an. Nach gummieren meines besten Stückes folgte ein sehr zärtlicher Blowjob, keinerlei Zähne und immer wieder geiler Blickkontakt, sodaß ich mich zurückhalten mußte, nicht gleich abzuspritzen.

    Auch ich wollte sie etwas verwöhnen und ich bewegte meine Hand Richtung Lustgrotte. Da kam jedoch der 1. Schock - kein angreifen und/oder lecken - erst ab 80 Euronen!!!

    Gut, dachte ich, wenn sie kein Vergnügen bei der Sache haben möchte, mir soll´s recht sein. Irgendwie kam ihr dann doch eine Erleuchtung und sie bat mich, sie doch etwas zu lecken??? Dabei ging sie gut mit, ihr stöhnen war nicht aufdringlich gespielt - vielleicht sogar echt? Dann entwich ihr jedoch der 2. kleine Fehler - das berühmte "Schatzi", als ich ihre Lustperle ziemlich in die Mangel nahm. Vielleicht ja auch nur ein Versehen, dann das S- Wort viel kein zweites Mal.

    Zum GV gibt´s nicht sehr viel zu sagen - in der Misso mit etwas Gleitgel eingelocht. Sie genoß es anscheinend, tief und kräftig gefickt zu werden, da sie mit ihren Händen auf meinem Hintern Frequenz und Intensität selbst etwas steuerte.

    Danach in die Reiterstellung gewechselt, und dabei kam ich schon wieder in Bedrängnis, meine Sahne gleich zu verspritzen. Sie bevorzugt die gehockte Variante, und ihre enge Muschi saugte sich ganz schön an meinem besten Stück fest.

    Danach noch kurz von hinten - sie hält gut dagegen. Kleines Detail am Rande - hat auch nicht jeder, daß dir von hinten zwei Augen in´s Gesicht schauen (sie hat 2 auf ihren Rücken tätowieren lassen).

    Absch(l)uß gab´s mit der Hand - sie macht eine ordentliche HE, zwar war der Gummi noch oben, hat auch seinen Vorteil, wenn man am Rücken liegt.

    Danach noch kurzer smalltalk, nix bewegendes, jedoch brauchbares Deutsch. Zwei Küsschen und wech!!!

    fg max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    boarderboy (31.12.2013), fs aus pa (31.12.2013), Geilenase2 (30.12.2013)
Lädt...
X