Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hättest Du die Anzeige eingebunden, wäre alles einfacher gewesen.
Wieviel Jahre bist Du jetzt hier dabei?...
Laut Anzeige war sie nur an den Feiertagen erreichbar. Ich denke das somit die Anzeige auch nur für zwei Tage geschaltet war. Warum die Anzeige nicht mehr eingebunden ist, kann ich mir nicht erklären. Habe das so wie immer gemacht.
Vielleicht kann der Admin das erklären?
Ok, sorry, dann hattest Du ja alles richtig gemacht...
Manche Anzeigenverknüpfungen verschwinden,
wenn die Damen ihre Anzeigen nicht mehr geschaltet haben.
Das Problem ist den Mods bekannt,
scheint aber wohl technisch nicht so einfach zu beheben.
Klick doch mal Alisa in der Stichwortwolke unten an -
vielleicht gibt es ja zu ihr schon einen Thread,
den Du verlinken kannst.
Dann weiß man wenigstens, welche Frau das ist,
um die es in diesem Thread nicht gegangen ist...
Zuletzt geändert von Chromstange; 29.12.2013, 13:04.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar