Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria in Adrianas Paradise

    hi community!
    war vor kurzem bei valeria in adrianas paradise! weiss ja nicht wies euch dort so ergangen ist, aber ich war alles andere als begeistert! von den fotos angezogen bin ich hingegangen und meine \"favoritin\"valeria war sogar frei! 30min genommen,gezahlt und dann wurde noch eine waschung von ihr vorgenommen. bis dorthin war auch alles noch ganz ok..(wenn man von dem teilweise penetranten essiggeruch in der wohnung absieht, der sicherlich von solch einem reiniger kommt, aber nicht gerade lustfördernd ist)! naja schwamm drüber...
    auf jeden fall hab ich mir gedacht, dass das nette 30min werden aber da mein kleiner freund zuviel vorfreude aufgebaut hatte, ging es bei mir schnell... dachte das sie wie ichs gewohnt war kurz pause macht und dann weiter aber dem war nicht so durfte mir nach effektiv 11min anhören wir können ja noch reden aber der zitat:\"gebuchte dienst sei das gewesen\" ! hmm naja ihr franz. war anfangs gut, aber im verlauf der 11min setzte sie dann mehr die hand ein..

    ich merk' mir sowas und geh da nicht mehr hin.. da hab ich schon netteren service erlebt! keine ahnung evtl habt ihr da schon besseres erlebt, aber ich kannte es bisher anders! da war die kohle schon wieder weg
    würde mich über gute tipps zu netten mädels die es nicht so sehen freuen!

    verbleibe mit grüßen

    #2
    Hi Poppmeister,
    ich glaube, daß Du / wir den Wunsch nach zweimaligem Service in 1/2 Stunde absolut von der Backe putzen kannst (das habe ich im meinem langen Leben nur 1x in Hamburg vor ca. 15 Jahren erlebt).
    ...mal davon abgesehen, daß die Mädels wissen, daß es mit 2x in der halben Stunde für 95% von uns ein riesen Gewürge gibt und es in echte Arbeit ausarten würde...
    In Adrianas Paradise wurde ich allerdings auch schon paar mal enttäuscht über den Service, ich habs dann immer abgetan mit "am falschen Ende gespart". War zwar nie richtig schlecht, aber oft auch nicht der Bringer. Michaelas Freundinnen sind mir da wesentlich positiver in Erinnerung, und das schon seit vielen Jahren.

    Kommentar


      #3
      würde ich ja einsehn wenn ichs noch nie anders erlebt hätte aber das spaßige is dass ich in nbg das eben scho hatte mtunter mehrmals ohne aufpreis zwangsents****** ;) etc! klar kann ich auch wie n stellungsmg feuern aber dann so böse naja abgeschossen werden is mir net so recht.. massage oder sonst was könnte ja noch drin sein aber naja man will ja niemandem zu nahe treten..in zukunft meide ich den laden

      Kommentar


        #4
        Was willst du uns sagen

        Zitat von poppmeister
        würde ich ja einsehn wenn ichs noch nie anders erlebt hätte aber das spaßige is dass ich in nbg das eben scho hatte mtunter mehrmals ohne aufpreis zwangsents****** ;) etc! klar kann ich auch wie n stellungsmg feuern aber dann so böse naja abgeschossen werden is mir net so recht.. massage oder sonst was könnte ja noch drin sein aber naja man will ja niemandem zu nahe treten..in zukunft meide ich den laden
        Also lieber Poppmeister und noch ein paar neue in diesem Forum: Könnt ihr bitte mal versuchen, ordentlich zu schreiben? Diese ohne Punkt und ohne Komma in Verbindung mit rätselhaften Abkürzungen und Buchstabendrehern ist mir ein Rätsel und darüber hinaus besch*** zu lesen! Also nehmt euch die Zeit für eine ordentliche Schreibe oder lasst es bleiben!!!!! Wir sind hier nicht in der Deutschstunde, aber ich habe kein Interesse, über jeden Satz minutenlang zu rätseln *kopfschüttel*

        Kommentar


          #5
          Verzeihung Lumpi wenn dich meine fehlende Interpunktion gestört hat, aber im Internet bin ich es gewohnt, Sätze nur noch durch Punkte, Ausrufezeichen, etc. zu beenden! Kommata sehen zwar schön aus, aber selbst da schleichen sich immer wieder Fehler ein. Da dies hier ja ein, nun ja fast schon familiär wirkendes Forum ist, habe ich mir die Freiheit genommen, wie mit Kollegen oder Freunden zu reden! Soll heißen, dass ich mich auf das Wesentliche beschränke, und vor allem poste um Infos an den Mann zu bringen, nicht um mein Abi zu wiederholen.
          Nimm mir diesen Post nicht übel ich wollte dir nicht zu nahe treten und werde auch versuchen es in Zukunft zu ändern, aber Internet bleibt Internet und das lebt leider(?!?) von Abkürzungen!

          In diesem Sinne
          P.S: Bei sonstigen Anregungen bitte PM, wir wollen doch kein Forum zuspammen ;)

          Kommentar


            #6
            Es gibt schon einige Frauen, die ne halbe Stunde mit 2x anbieten (bei Interesse PN), aber Standard is das leider nicht, meistens muss man's schon bei ner 3/4 h dazu sagen wenn man 2mal will :mad: Natürlich könnt ich auch ne 3/4 h oder auch ne Stunde so rauszögern, dass ich nur einmal komm, aber wozu? Ich bin ja dafür da, dass zuallererst ich verwöhnt werde, und nicht die Frau, sorry...

            S.

            Kommentar


              #7
              @sexgod
              Jo da geb ich dir Recht! Zuerst kommt man(n) in diesem Fall selbst und dann die Dame, was jetzt aber nicht respektlos klingen soll! Wie ich eben sagte, kaum fertig, gleich böse abserviert worden! Das ist nun mal nicht das was ich mir für mein auch hart erarbeitetes Geld vorstelle. Da könnte man glatt sagen:
              "Da bleib ich bei Mütze, Glatze, Mütze, Glatze" ;)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X