Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Elisa was für ein Reinfall

Gestern war ich mal wieder geil und vereinbarte einen Termin mit Elisa. 200/60 war der Preis.
    In der Lerchenstr. angekommen erlebte ich dann ein herbe Enttäuschung.
    Die Fotos sind fotogeshopt. Sie ist nie im Leben 22. Mindestens 15 Jahre älter. Arsch und Titten hängen und Schwangerschaftsstreifen gibt es auch.
    Aber bezahlt war ja also ging es los.
    Kurzer Lustloser Blowjob, dann kurzes Rammeln ohne Spaß an der Sache. Sie macht nix mit. Nach fünf Minuten kam "Ja, babý ich komme" und dann schnell zur Handentspannung.
    Das war so offensichtlich lustloses Standardprogramm, so dass ich nicht mal gekommen bin.
    Sie wollte mir dann noch eine Massage verpassen, da habe ich aber drauf verzichtet.
    Also Leute, Finger weg, da könnt ihr mit eurem Geld was besseres anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (21.12.2013), Hoftester (20.12.2013), boarderboy (20.12.2013)

Ist 200/60 für München eigentlich ein normaler Preis? Alter Schwede! Eigentlich kann man nur den Tip geben, bei einer Frau, die man nicht kennt, erst einmal das Basispaket zu nehmen. Aufstocken kann man immer noch. Und wenn die Frau, die einen an der Tür entgegenlächelt, so überhaupt nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun hat, auch wieder gehen. Ich weiß, das ist leicht gesagt, denn eigentlich sind wir alle von unseren Eltern gut erzogen worden, aber anders bekommt man das Problem mit Dichtung und Wahrheit nicht in den Griff.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hättest Du da

nicht zu einer anderen Frau gehen können?? In der Lerchenstr. sind doch mehrere Adressen, mit teils besser aussehenden Frauen! Aber eines kapier ich immer noch nicht: warum bleibt Ihr bei einer Frau,die Euch überhaupt nicht gefällt?,

Kommentar

Hast ja Recht

Aber war halt schon telefonisch ausgemacht. Und irgendwie hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen einfach wieder zu gehen. Manchmal ist es auch nicht so schlimm, wenn eine Frau nicht so toll aussieht, dass kann sie ja mit ner guten Technik wieder wett machen.
        Hier hat leider beides nicht gestimmt!11

Kommentar

Und schon ein neuer Name - jetzt Kalli

Hi Halley,

sie sieht nicht nur anders aus, als auf den Fotos, jetzt hat Sie einfach schnell den
          Namen geändert und weiter geht´s mit der Verarscherei.

http://www.schokoladies.de/Anzeigenm...73039-1-A.html

Manche der Damen sind so dumm und glauben, wenn Sie den Namen ändern,
          ändert das was an der Tatsache, dass Sie für diesen Beruf eben ungeeignet sind.
          Sie sollte lieber etwas an Ihrer Leistung ändern, bzw. wahrheitsgetreue Fotos einstellen.
          Ich finde es schlichtweg eine Frechheit, wenn zwischen der Beschreibung, den Fotos und
          der Wahrheit sich eine riesige Differenz befindet. Solche Damen sollte man wirklich meiden.

Wünsche schöne Feiertage und kollegiale Grüße an alle Matratzensportler.

Hurenversteher (der manchmal die Huren doch nicht versteht).

So, war mein erster Beitrag, nachdem ich schon seit längerem als Gast mitlese und wollte auch mal
          was für die Gemeinschaft beitragen. Neue Testberichte werde ich auch bald einstellen.

Kommentar

Lädt...
          X